ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was`n hier los, neues Erscheinungsbld?

Was`n hier los, neues Erscheinungsbld?

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 7:39

Hallole,

das Board sieht ganz anders aus,

Hat da jemand was geändert?

Jetzt muß ich erstmal diesen Schock verarbeiten,oder funzt mein Rechner nicht mehr richtig?Solong

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 25. Juli 2007 um 7:42

war auch ganz geschockt heute morgen....die müssen das erst heute nacht umgestellt haben....naja, gewöhnungsbedürftig...aber dafür hab ich jetzt auch ein pic :D

am 25. Juli 2007 um 7:46

bisschen umgewöhnen, sieht aber schon schicker aus als der alte style. auf der startseite ist dazu auch was geschrieben jungs!

am 25. Juli 2007 um 7:52

Ich finde es etwas unübersichtlich, besonders bei den PN`s. Da musst Du jetzt oben anklicken, runterscrollen und dann kannst Du unten die Nachricht lesen. Gut ist das man sehen kann wer online ist, dann kann man offline gehen, falls sich der Herr Beutlin ääh Beukeod mal wieder hierhin verirren sollte;):D

 

Gruß

SBsF

am 25. Juli 2007 um 7:55

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

IGut ist das man sehen kann wer online ist,

wo kann man das sehen??

also ich find´s besch...

durch den Proxy bei uns in der Firma werden keine Pics angezeigt und das macht das ganze hier noch unübersichtlicher als das neue Format eh schon ist.

Fand das alte schlicht und gut...naja, gibt ja auch noch andere Foren.

Schade!!!

am 25. Juli 2007 um 8:02

Ich hatte mich schon so ans alte Erscheinungsbild gewöhnt :(...

Naja,in ein paar Tagen wohl auch ans Neue....;)

Greets

Sunburn

am 25. Juli 2007 um 8:42

ist wohl auch ein 2008 Modell

sieht so alles so "weich-gezeichnet" aus. Die Ecken und Kanten vorher habe mir gefallen.

Nun wat soll´s. Wir haben wir halt alles etwas moderner und schicker. Wichtig ist, es funktioniert.

haster

am 25. Juli 2007 um 9:19

Ich finde es Total blöd wie es jetzt aussieht !!

werde mich einen anderen Forum suchen der benützer freundlicher ist

Fred

Hi,

ist wie alles Gewöhnungssache. Neue Modellreihe 2008 (ebenfalls Geschmacksache, siehe Rocker).......Neues Erscheinungsbild.

Bin mal gespannt, was für ein Erscheinungsbild die sich dann für die Modellreihe 2009 einfallen lassen.

Vielleicht alles in Vivid Black.

Gruß

Sportyman

am 25. Juli 2007 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von Fred57

Ich finde es Total blöd wie es jetzt aussieht !!

 

werde mich einen anderen Forum suchen der benützer freundlicher ist

 

Fred

 

was bist du denn für ne sissy? nur weil sie hier ein bisschen an der optik feilen, willste hier nicht mehr posten? das ändert doch nix an den beiträgen etc........Weichei.

 

und diese ganzen neuen spielereien....ich finds ok...

 

na ja, ist schon gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe, das ich nach einiger Zeit auch damit zurechtkomme. In meinem Alter ist das so ein Problem.:D

Gruß Günter

am 25. Juli 2007 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

 

Zitat:

Original geschrieben von Fred57

Ich finde es Total blöd wie es jetzt aussieht !!

 

werde mich einen anderen Forum suchen der benützer freundlicher ist

 

Fred

 

was bist du denn für ne sissy? nur weil sie hier ein bisschen an der optik feilen, willste hier nicht mehr posten? das ändert doch nix an den beiträgen etc........Weichei.

 

und diese ganzen neuen spielereien....ich finds ok...

 

Ok ich bin halt über 50 und sage ' früher war alles besser' werde mich aber doch noch mit dem neuen look

befassen

geduld mit einen alten sack.

Fred

Moin,

gewöhnungsbedürftig!

Wird schon werden.

Gruß Megalusche

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was`n hier los, neues Erscheinungsbld?