ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Noch´n Neuer

Noch´n Neuer

Themenstarteram 10. Januar 2009 um 17:54

Als neuer Harley-Biker und als Neuling hier im Forum wollte ich mal eben hallo sagen, und mich kurz vorstellen.

Ich bin der Klaus, wohne ich Bonn, und habe mir mit 54 meinen Traum endlich erfüllt. Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer 2005er Softail deLuxe. Ausser einer kurzen Überführungsfahrt, die aber auch bei 4 Grad und Sonne Spass gemacht hat, bin ich noch keine Harley gefahren. Die letzten 8 Jahre habe ich mit diversen Dragstars verbracht, die zwar auch sehr schön waren, aber irgendwann muss es dann doch das Original sein. Nun freue ich mich riesig auf die ersten wärmeren Sonnentage (ab 10 Grad), und dann geht´s los auf meine Lieblingsstrecken durch die Eifel zum (nicht über den) Nürburgring, und durch den Westerwald.

Ich hätte gern ein Bild meiner Dicken angehängt, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

 

Winterliche Grüße Bonn

raddy51

 

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 10. Januar 2009 um 18:03

Hi Raddy ,

welcome....schickes Bike.....du hast PM

Gruß

Andy

am 10. Januar 2009 um 18:04

Hallo Raddy,

 

das mit dem Bildanhang funzt doch ;) schöne Mopete haste da und 'ne mörder Sissybar :D , Respekt.

 

Herzlich willkommen und viel Spass hier.

 

Greetz

 

Bobber Willy

am 10. Januar 2009 um 18:14

Hey Raddy,

willkommen bei dem Haufen hier.

Schickes Mopped hast Du da (muss ich sagen, hab auch ne Deluxe...) und der Schnee passt farblich auch so schön.

Hattest Du denn Schneeketten drauf bei Deiner ersten Fahrt??

 

Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Dicken und immer ne handbreit Luft im Reifen.

Grüße aus dem Norden

am 10. Januar 2009 um 18:38

Die DeLuxe ist einfach ein schönes Mopped.

 

Gruß

SBsF 

am 10. Januar 2009 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von raddy51

Als neuer Harley-Biker und als Neuling hier im Forum wollte ich mal eben hallo sagen, ....

Winterliche Grüße Bonn

raddy51

Hi raddy51

Herzlich willkommen hier im HD-Forum.

Ich wünsche Dir viel, viel Freude mit Deiner neuen Errungenschaft!

Salut

Alfan

PS. Schöne, dicke, fette Lady. So ein richtiges Rubens-Bike ... ;).

Moin Raddy,

 

schickes Bike!! Viel Spaß damit.

 

 

Gruß

 

Megalusche

Servus Raddy.

Schöner Schaukelstuhl den Du da hast:D

Wenn ich alt bin kauf ich mir auch sowas:p

Gruß Evo-Stefan

am 11. Januar 2009 um 9:27

Welcome Raddy,

deine erste HD und dann gleich so ein feines Teil !!

Viel Spass

Jürgen

am 11. Januar 2009 um 10:21

Herzlich Willkommen auch aus Hannover.

 

Viel Spaß mit dem Bike.

Haste Dir für den Angang und zum Üben ja gleich ein dickes Teil vor die Tür gestellt.

 

Wir brauchen Wärme und dann gehts los!!!!:cool:

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 12:18

Hallo, und vielen Dank für den freundlichen Empfang.

Es ist zwar meine erste HD, aber für mich war immer klar, wenn HD, dann muß es eine Softail deLuxe oder Classic sein. Ist einfach mein Stil. Und soviel schwerer als meine letzte 1100er Dragstar Classic ist mein Baby auch nicht.

Die Sonne scheint heute so herrlich. 8 Grad mehr, und man könnte (warm angezogen) schon ne kleine Runde drehen, nicht wahr?

Schönen Sonntag noch.

Gruß

raddy

am 11. Januar 2009 um 15:51

Hauptsache die Klöten sind geschützt, da kannste fast bei jedem Wetter fahren!

 

Am  besten ist es natürlich schrittfrei bei 25° ;-)))

am 11. Januar 2009 um 17:36

Hallooooo Leute,denkt an das Sch...salz,das wohl immer noch

auf vielen Straßen liegt,ich fahre auch das ganze Jahr,aber

doch nich bei der momentanen Salzlage!:cool:

 

In der Ruhe liegt die Kraft.....

 

So long PIET

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Honest

Hauptsache die Klöten sind geschützt, da kannste fast bei jedem Wetter fahren!

Am  besten ist es natürlich schrittfrei bei 25° ;-)))

sehe ich auch so,wenns warm ist macht das biken schon viel mehr spass ;)

am 11. Januar 2009 um 18:10

Sedge Buddy, Du wirst mir immer sympathischer;-)))

Deine Antwort
Ähnliche Themen