noch ein "low-budget" F11
Hallo,
voraussichtlich am Donnerstag oder Freitag bekomme ich nun meinen F11 520d.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen bedanken, welche mir die
Konfiguration erleichtert oder auch erschwert haben.
Wegen der Firmenwagenpolicy und des eingeschränkten Budget ist nun folgende
Zusammenstellung rausgekommen:
520d Touring
Titansilber
Sport-Lederlenkrad
Automatische Heckklappe
Innenspiegel automatisch abblendend
Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage
PDC
Xenon
Adaptives Kurvenlicht
Klima 2-Zonen erweitert
Navi Professional mit Bluetooth
Dachreling Alu satiniert
Fernlichtassistent
Was soll ich euch sagen: Ich freu mich überhaupt nicht! 😉
Grüße
Günther
Beste Antwort im Thema
Dann freuen wir uns aber auf schöne Bilder!
Wobei ich grundsätzlich finde, dass es irgendwie verzerrt ist, einen solchen 5er, der sicher auch um die 50.000€ kostet, als Low-Budget zu bezeichnen. Hier im Forum liest und sieht man überwiegend sehr sehr gut ausgestattete 5er, die m.E. nicht als Maßstab dienen können. Zwar liegt Dein 5er im unteren Rand dessen, was möglich ist, genau diese 5er machen aber die breite Masse aus und sind daher nicht unbedingt als Low-Budget zu bezeichnen. Ich empfinde das zumindest so.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
So ein low budget F11 ist dann später als Gebrauchter besonders wertvoll. 80k schmelzen eher wie Schnee in der Sonne. .... aber ist ja eh alles nur geleast, alles nicht echt ;-)
Stimme Dir absolut zu. Derartige Fahrzeuge sollte man mindestens 4 bis 5 Jahre leasen. Nur dann passt meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hallo,
hab meinen 520d heute abgeholt.
Hier nun meine Bilder.
Laßt euch nicht täuschen, es ist wirklich titansilber. 😉
Grüße
Günther
Zitat:
Original geschrieben von gs80guenni
Hallo,hab meinen 520d heute abgeholt.
Hier nun meine Bilder.
Laßt euch nicht täuschen, es ist wirklich titansilber. 😉Grüße
Günther
Hallo,
Ich muss dir auch zum tollen Auto gratulieren! Sieht super aus und es ist alles drin, das man wirklich braucht.
Aus welchem Material ist denn die Armauflage zwischen den Vordersitzen ohne Leder?
Viele Grüße
Jones
Zitat:
Hallo,
Ich muss dir auch zum tollen Auto gratulieren! Sieht super aus und es ist alles drin, das man wirklich braucht.
Hallo Jones,
danke!
Zitat:
Aus welchem Material ist denn die Armauflage zwischen den Vordersitzen ohne Leder?
Gute Frage, nächste Frage! 😕
Ich denke es ist Kunstleder. Ich werd's mal untersuchen.
Grüße
Günther
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gs80guenni
Hallo,hab meinen 520d heute abgeholt.
Hier nun meine Bilder.
Laßt euch nicht täuschen, es ist wirklich titansilber. 😉Grüße
Günther
Ohne Frage - ein schönes Auto.
Nur das mit dem Fotografieren (Abstand, Format, Bildausschnitt, Lichteinfall, usw.) solltest Du mal ein wenig üben.
Hier einige Tipps: http://www.n24.de/news/newsitem_6094767.html
Gruß
Andy
Hallo Andy,
danke für den Tipp und den Link.
Im Moment bin ich aber mit meinem Auto noch zufrieden, so daß ein Verkauf nicht zur Debatte steht. 😉
Hab hier auch schon schlechtere Bilder gesehen.
Grüße
Günther
... die Bilder sind doch super ?! Schade nur, dass es den Farbton nicht wirklich gibt...
Gruß
Bernd
Ich finde die Bilder abgefahren....
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!
Zitat:
Original geschrieben von clickconference
... die Bilder sind doch super ?! Schade nur, dass es den Farbton nicht wirklich gibt...Gruß
Bernd
Hallo Bernd,
stimmt schon, das Silber kommt nicht rüber. Das lag u.a. an der zu diesem Zeitpunkt sehr tief stehenden Sonne.
Leider hatte ich gestern keine Zeit neue Fotos zu machen und heute regnet es.
Mal sehen, vielleicht schieb ich noch welche nach.
Grüße
Günther
@gs80guenni:
Kannst Du eigentlich einen Unterschied ausmachen zwischen den chromfarbenen Fensterleisten und der dem satinierten Alu der Dachreling? Also was die Farbe und Optik betrifft?
Unterscheiden sich diese beiden Farben?
Man könnte ja, wenn man will, auch die Fensterrahmen in Alu satiniert bestellen... würde das besser harmonieren/aussehen?
Danke & Gruß
schlicht und gut.
Sogar die Seriensitze haben die gefährlich großen kopfstützen die das halbe hintere Seitenfenster verdecken, das ist furchtbar!
Ich muß kurz eine Lanze für die Leder Verfechter brechen; das ist oftmals kein Selbstzweck oder - Darstellung, bei den meisten - dazu gehöre ich auch - ist es einfach so, dass man einen besseren Sitz braucht oder möchte. Und die sind leider an bestimmte Polster und Farben gekoppelt.
Da ergibt sich Leder sehr oft als notwendige Option.
Zum Thema; viel Spass mit dem Brummer! F11 ist ein wunderschönes Auto, der erste Touring, der mir besser gefällt, als die Limo.
Hallo,
krame den Thread und die schon gestellte Frage noch mal hervor, da ich vor einer ähnlichen Kaufentscheidung stehe:
"Kannst Du eigentlich einen Unterschied ausmachen zwischen den chromfarbenen Fensterleisten und der dem satinierten Alu der Dachreling? Also was die Farbe und Optik betrifft?"
@gs80guenni: es wäre super, wenn du ein entsprechendes Bild schießen könntest - am liebsten ohne tiefstehende Sonne 😁
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von thedaun
Hallo,krame den Thread und die schon gestellte Frage noch mal hervor, da ich vor einer ähnlichen Kaufentscheidung stehe:
"Kannst Du eigentlich einen Unterschied ausmachen zwischen den chromfarbenen Fensterleisten und der dem satinierten Alu der Dachreling? Also was die Farbe und Optik betrifft?"
@gs80guenni: es wäre super, wenn du ein entsprechendes Bild schießen könntest - am liebsten ohne tiefstehende Sonne 😁
Danke!
Bitteschön, ist von ner anderen F11 "Billigversion" 🙂😁. Ich sehe da keinen Unterschied zwischen Chromumrandung und Dachreling.
Gruß
Stuss
Merci bien! 🙂