ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nierenblech - Cabrio 325i 93

Nierenblech - Cabrio 325i 93

BMW 3er E36
Themenstarteram 29. September 2017 um 17:27

Hallo, nun soll das Cabrio verschönert werden. Macht es Sinn das Nierenblech bei einem Zubehörhersteller zu bestellen - stimmt da die Passform und muss nichts nachbearbeitet werden? Und kann da jemand was über die Preise sagen? Was könnte das als Original und Zulieferersatzteil kosten? - Ich glaube, es macht wenig Sinn das alte zu schleifen und zu lackieren.

P1010358
Beste Antwort im Thema

Hab mal nachgeschaut.

Das ding kostet doch neu bei BMW nur 93,43 - 10% Rabatt.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Arbeitskollege hatte sich teile gekauft aus dem Zubehör und die mussten oft nachgearbeitet werden.

Was ist mit der Motorhaube passiert, das sieht ja schrecklich aus?

@e36-cabrio-werner

Bearbeite das alte Nierenblech,so ziemlich jedes Zubehörteil ist Mist.....oder kauf das neue direkt bei BMW.....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 30. September 2017 um 4:27

Zitat:

@Patxxx schrieb am 29. September 2017 um 20:35:52 Uhr:

...

Was ist mit der Motorhaube passiert, das sieht ja schrecklich aus?

Wird mit dem Nierenblech und der Frontstosstange völlig NEU vom Lackierer gemacht!

Hab mal nachgeschaut.

Das ding kostet doch neu bei BMW nur 93,43 - 10% Rabatt.

Zitat:

@Patxxx schrieb am 30. September 2017 um 17:26:49 Uhr:

Hab mal nachgeschaut.

Das ding kostet doch neu bei BMW nur 93,43 - 10% Rabatt.

Moin,

was ? Mit Motorhaube?!:)

Mein BMW Blech wird auch langsam blass und öde, aber für das Geld, Ne Danke!

:eek:

 

Ihr armen geizigen Leute macht mich krank :D

Themenstarteram 6. Oktober 2017 um 9:20

Herr Patxxx was soll das mit Ihrer FACHANTWORT - es geht nicht um die Kosten - sondern um - wie mnache es ??? - gell ! und hinter so einem Namen kann man sich natürlich gut mit solchen Antworten verstecken!

Sag ich doch geizig, soll ich meinen richtigen Namen per PN schicken sehr geehrter Herr e36-cabrio-werner?

Vielleicht macht Sie das ja glücklich außerdem habe ich geschrieben das es nicht passt weil billig und meine Antwort nicht auf Sie bezogen war . :rolleyes:

Zitat:

@Patxxx schrieb am 6. Oktober 2017 um 11:45:10 Uhr:

Sag ich doch geizig, soll ich meinen richtigen Namen per PN schicken sehr geehrter Herr e36-cabrio-werner?

Vielleicht macht Sie das ja glücklich außerdem habe ich geschrieben das es nicht passt weil billig und meine Antwort nicht auf Sie bezogen war . :rolleyes:

Moin,

???:confused:

Zitat:

@allesgeht schrieb am 6. Oktober 2017 um 16:04:26 Uhr:

Zitat:

@Patxxx schrieb am 6. Oktober 2017 um 11:45:10 Uhr:

Sag ich doch geizig, soll ich meinen richtigen Namen per PN schicken sehr geehrter Herr e36-cabrio-werner?

Vielleicht macht Sie das ja glücklich außerdem habe ich geschrieben das es nicht passt weil billig und meine Antwort nicht auf Sie bezogen war . :rolleyes:

Moin,

was hat die Beurteilung eines Preises mit Geiz zu tun, geschweige krank machen?? Woher wollen Sie beurteilen ob ich das bin?? Völlig daneben so eine völlig subjektive Aussage!:mad: Aber wie schnell Sie was "Krank" macht, kann und will ich nicht beurteilen.

Das ist doch nur so ein Spruch man muss nicht alles wörtlich nehmen. :p

Zitat:

@Patxxx schrieb am 6. Oktober 2017 um 17:55:17 Uhr:

Das ist doch nur so ein Spruch man muss nicht alles wörtlich nehmen. :p

Moin,

man solle trotz allem Respektvoll miteinander umgehen! Ich mag nicht diese "Kraftausdrücke" im Netz, die leider anonym immer schnell raus gehauen werden!

Genau, verdammt nochmal! ;)

Manche machen sich bestimmt auch mit der Kneifzange die Hose zu...

Und konstruktiv war das bestimmt auch nicht

(Moin,

was ? Mit Motorhaube?!:)

Mein BMW Blech wird auch langsam blass und öde, aber für das Geld, Ne Danke!)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nierenblech - Cabrio 325i 93