1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Neuigkeiten am Fiesta 2011er Model

Neuigkeiten am Fiesta 2011er Model

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Servus leute,da ich heute meinen neuen fiesta titanium in empfang nehmen konnte und ich in einem ford autohaus arbeite,sind mir an meinem fiesta folgende dinge aufgefallen die verändert wurden im gegensatz zu einem fiesta noch vor 2 monaten..das amaturenbrett hat jetz nicht mehr dieses komische helle grün,sonder ist jetz fast schwarz,was endlich auch besser zum sony radio passt das ich auch im fahrzeug habe,türverkeidungen und mittelkonsone haben auch einen dunkleren touch...
was mich auch erfreut,das das lederlenkrad nun komplett aus leder besteht und nicht nur teils wie in den älteren modellen,es ist auch etwas dicker geworden und liegt super in der hand...
dann wurden die rückseiten von der rückbank verkleidet,sieht auch endlich etwas hochwertiger aus...
teppichboden im kofferraum nun mit schlaufe zum anheben und aus dickerem material
antennenfuss und antenne sind abgeändert...
der dachhimmel hat jetz eine andere struktur bekommen(sieht nicht mehr aus wie filz,sonder eher stoffartig)
oberer kühlergrill jetz mit chromeinlage...
türinnengriffe nun silber lackiert...
aber das amaturenbrett sieht einfach nur geil aus in antratzit :-)schönes dunkles ambiente jetz in der karre..

47 Antworten

Vielleicht macht der das auch nur für mich weil ich danach gefragt habe ..............
Ich will als WA natürlich direkt die Ordernummer haben um dann täglich nachsehen zu können wie der Stand ist 😉

Mondeo-mk4-order

Ich wollt mal fragen, was aus den Bildern geworden is? Mich würden v.a. die silberfarbenen Türinnengriffe interessieren 🙂

Danke und vG =)

Also ich habe noch eine weitere Entdeckung gemacht und zwar gibt es beim Tdci nicht mehr dieses Emblem im Heckbereich.
Und es gibt nun eine Motorraumabdeckung, die vorher scheinbar nicht dabei war.🙂

Zitat:

Original geschrieben von monalips

Also ich habe noch eine weitere Entdeckung gemacht und zwar gibt es beim Tdci nicht mehr dieses Emblem im Heckbereich.

das ist ffh abhängig...wenn du willst machen sies nicht ran wenn du es unbedingt willst machen sies ran...das auto wird unbeklebt geliefert und jeh nach ffh wirds rangeklebt oder ebend nicht

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Foxs

Zitat:

das ist ffh abhängig...wenn du willst machen sies nicht ran wenn du es unbedingt willst machen sies ran...das auto wird unbeklebt geliefert und jeh nach ffh wirds rangeklebt oder ebend nicht

Ach das ist ja mal interessant, finde es gut, dass es nicht dran war.

Wurde aber nicht nach meiner Meinung gefragt.

Gibt es mittlerweile eine neue Armlehne im Zubehör? Oder ist das noch immer die Armster von vor 2 Jahren?

im offiziellen zubehör gibts nur die von armster...ich hab eine von kamai

http://www.kamei.de/res/dnl/kamei/de/Mittelarmlehnen.408.pdf

einfach weil die bombenfest hält die hatte ich schon damals 2009 gekauft für 119€...

bei mir klebte das tdci ding auch drauf...da fragt keiner nach das muss man sagen 😉 zumindest bei meinem ffh^^

achja und die ist auch interessant *find* wenn ich keine hätte würd ich die kaufen :>

http://www.fiesta-ka-forum.de/.../index32.html#post1119290

Wo ist denn der Unterschied zwischen der Kamai und der Armster?
Die von Boomerang oder so ähnlich ist glaub ich zu lang und kaum stauraum.

Zitat:

Wo ist denn der Unterschied zwischen der Kamai und der Armster?
Die von Boomerang oder so ähnlich ist glaub ich zu lang und kaum stauraum.

armster...plaste welches an die mittelkonsole geschraubt wird...

kamai...mit 2 metallstreben an die hinteren sitzschrauben befestigt...

hier ein bild von der kamai:

http://fox2k.fo.funpic.de/auto/armlehne/1.jpg

@Fox: wie ich sehe, bist du immer auf nen Plausch im Grünen vorbereitet? (Kaffeesahne am Fußboden) 😁
Hat jmd. von euch schonma so'n 2011-Modell gesehen, wo das mit den silberfarbenen Türinnengriffen der Fall ist?

VG =)

Zitat:

Original geschrieben von mu88

@Fox: wie ich sehe, bist du immer auf nen Plausch im Grünen vorbereitet? (Kaffeesahne am Fußboden) 😁

😁

das war 2009 als das auto neu war...da gabs bei meiner arbeit noch keinen kostenlosen kaffee+milch daher musst ich das immer mitschleppen :>

btw gestern 80000km geknackt höhö

Habe mir heute die Mittelarmlehne von Armster bei Ford geholt hat 110 Euro gekostet. Ja habe dieses Modell mit den silbernen Türinnengriffen. Sieht echt toll aus. Mache heute noch ein Foto und stelle es ein so gegen sieben.

Zitat:

Habe mir heute die Mittelarmlehne von Armster bei Ford geholt hat 110 Euro gekostet.

Lol in der Bucht 65€ genau die gleiche.... Armster

Bin aber zu Frieden Passt zum Auto, alle anderen sind nicht mein geschmackt und erfüllen nur ihren zweck..

Ist aber nur Meine meinung dazu....

So zwar etwas später, aber jetzt kommen die Bilder.🙂

Was ist denn die Bucht? Bin super zufrieden mit der Armlehne, ging wirklich schnell mit dem einbauen.
Wieviel Belastung kann die so aushalten?

Ah super, danke dir! Ob man die so wechseln kann oder die komplette Einheit?

VG =)

Zitat:

Original geschrieben von mu88

Ah super, danke dir! Ob man die so wechseln kann oder die komplette Einheit?

VG =)

Mhh das weiß ich leider nicht.

Glaube eher, dass die komplette Einheit gewechselt werden müsste, sagt zumindest mein Schatz.

Kann dir sagen, dass es toll aussieht. Wirklich sehr edel und wertet es nocheinmal auf.

Deine Antwort