Neues Update für Garmin Map Pilot Version 4.0

Mercedes C-Klasse

Hallo zusammen,
ich habe heute ein Update für den Map Pilot vorgenommen.
Es gab einen Versionssprung von 2.3 auf Version 4.0

Was genau geändert wurde kann ich noch nicht sagen, komischerweise steht unter Softwareinfo Im Fahrzeug immer noch die Version 2.3

Wenn die Karte aber im SD Kartenslot gefunden wird zeigt er Version 4.0

Mfg
Andreas

Beste Antwort im Thema

Hallo,

was für eine Schande - Mercedes und Garmin! Jetzt haben wir bald 2016 und auf der apps.mercedes Seite reden die immer noch von 2014er Karten und weiterhin kein Update.

Also Mercedes das ist richtig Scheisse und das Garmin ist weiterhin der größte Schrott, was ich in den letzten 15 Jahren mit Navis erlebt habe.

Grüße

1340 weitere Antworten
1340 Antworten

bei mir kommt der Sicherheitshinweis noch...

Ok, ich habe mich falsch ausgedrückt. Die Meldung kommt noch immer. Aber du musst es nicht mehr akzeptieren, sondern einfach abwarten.

Zitat:

@hrachiag schrieb am 27. Dezember 2015 um 12:32:12 Uhr:

Ok, ich habe mich falsch ausgedrückt. Die Meldung kommt noch immer. Aber du musst es nicht mehr akzeptieren, sondern einfach abwarten.

Du warst zu ungeduldig ;-)

Zitat:

@hrachiag schrieb am 27. Dezember 2015 um 12:32:12 Uhr:

Wie lange dauert es denn ungefähr?

Vielleicht findet man ja doch irgendwo in den untiefen der .XML config Files einen Parameter um die Zeit auf einen Bruchteil herabzusetzen.

Ähnliche Themen

Es kann ja sein dass ich hier irgend etwas nicht geschnallt habe. Kann man das Farbschema wechseln oder ist das automatisch beim Neuen. Wenn wechseln , dann wie? Gruß bw

@big wackel Einstellung, Kartendarstellung und da ist es schon meine ich.

Zitat:

@hrachiag schrieb am 27. Dezember 2015 um 17:47:40 Uhr:

@big wackel Einstellung, Kartendarstellung und da ist es schon meine ich.

Tausend Dank mein Guter! Gruß

Und wenn man den Pfeil auf den Transparenten Kreis mit dem kleinen Pfeil stellt, sieht es aus wie Comand light :-)

Kann es sein, dass nun auch die Dame die nur die Fahranweisungen ansagt deutlich mehr sabbelt?
Das ist irgendwie etwas mehr geworden gefühlt.

Hallo zusammen,
kann jemand von euch bei Gelegenheit mal ein Foto vom neuen Farbschema hochladen? Finde leider keine Bilder zum neuen "Daimler" Schema. Soll nur mal eine Impression geben im Vergleich zum Comand. Finde das Gamin graphisch zu verspielt und unpassend für die C-Klasse.
Schwanke aktuell zwischen den beiden Navi-Varianten und hab echt Bammel bekommen aufgrund der sehr schlechten Resonanz im anderen Thread zum Garmin. Den Aufpreis zum Comand will ich eigentlich nicht zahlen.
Kommt es bei euch noch zu Abstürzen nach dem Update?
Vielen Dank für eure Eindrücke 🙂

Das Isch de Daimler

Das Daimler-Design hatte ich am Anfang auch. Besser gefällt mir aktuell das Navigon-Design, mit dem ich z.Z. unterwegs bin. Aber das kann man ja je nach eigenem Gutdünken jederzeit ändern.

D.h. es gibt mehrere designs zur auswahl?

Zitat:

@DarthMirek schrieb am 27. Dezember 2015 um 19:39:56 Uhr:

Ja, da gibt es zahlreiche Varianten (auch für verschiedene Länder) , die sich aber zum Teil nicht stark unterscheiden.

Das neue 'Daimler" ist aber wirklich gut gelungen.

Zitat:

@DarthMirek schrieb am 27. Dezember 2015 um 19:39:56 Uhr:

Viele.

Und dazu noch einige Symbole für die aktuelle Position. Einfach mal in die Einstellmöglichkeiten hineinschauen.

Deine Antwort