Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
O.K. ! hab leider kein Comand , nur das Audio20 mit Garmin !
Es gibt ja nun wiedermal eine neue Software:
V8.1 SW37.15 17/02.00 E70.2
hat das schon jemand installiert und kennt Unterschiede ?
Mal eine Frage: ich hole am Dienstag mein w205 ab. Muss ich dort beim garmin map pilot irgendetwas einstellen? Oder irgendwelche Updates machen? Wäre nett wenn jetzt nicht "lies die 83 seiten" kommen würde 🙂
Zitat:
@Astorre.viola schrieb am 8. April 2017 um 11:49:03 Uhr:
Mal eine Frage: ich hole am Dienstag mein w205 ab. Muss ich dort beim garmin map pilot irgendetwas einstellen? Oder irgendwelche Updates machen? Wäre nett wenn jetzt nicht "lies die 83 seiten" kommen würde 🙂
Hallo
Warum fragt man nicht den Verkäufer am Dienstag ?
Lade gerade die neue Software ... mal sehen ob mir was auffällt
Ähnliche Themen
Zitat:
@tomtom6142 schrieb am 8. April 2017 um 11:56:03 Uhr:
Zitat:
@Astorre.viola schrieb am 8. April 2017 um 11:49:03 Uhr:
Mal eine Frage: ich hole am Dienstag mein w205 ab. Muss ich dort beim garmin map pilot irgendetwas einstellen? Oder irgendwelche Updates machen? Wäre nett wenn jetzt nicht "lies die 83 seiten" kommen würde 🙂Hallo
Warum fragt man nicht den Verkäufer am Dienstag ?
Lade gerade die neue Software ... mal sehen ob mir was auffällt
Habe leider einen sehr schwachen Verkäufer erwischt. Der weiss nicht mal ob burmester, 360' kamera drin ist obwohl das drin stand bei mobile.de
Also ich halte das selbst für sehr unwahrscheinlich aber seit dem Navi-Update gerade geht mein Touchpad nicht mehr :-(
Also nirgends mehr.
System Reset dann geht das wieder hatte ich auch eben
Auch mal eben SW 8.1 eingespielt. Freu mich bereits auf die Verbesserungen. Morgen geht's in den Schwarzwald, mal schauen.
Zitat:
@hoellol1 schrieb am 8. April 2017 um 17:26:15 Uhr:
Auch mal eben SW 8.1 eingespielt. Freu mich bereits auf die Verbesserungen. Morgen geht's in den Schwarzwald, mal schauen.
Ausser das die kurze Bildschirm-Störung beim Start behoben scheint ist mir bisher keine Änderung aufgefallen. Die Größe des Betriebssystems ist gleich geblieben.
Hab auch nichts tolles Neues gefunden. Hatte auf dynamische Abfrage gehofft...
Ich habe die Firmware 8.1 eben installiert und anschließend im Auto gecheckt. Ich habe als erstes alle Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, damit auch wirklich alles Neue greift.
Touchpad und Spracheingabe funktionieren einwandfrei wie zuvor.
Die einzige Änderung, die mir aufgefallen ist, ist minimal & designbezogen, zu sehen auf dem Foto: Diese gelben Hervorhebungen sind neu und kommen auch bei wählbaren Optionen wie "3D" und "kürzeste Strecke" etc.
Apropos: Die Routen-Option "immer fragen" fehlt leider weiterhin. Außerdem ist immer noch kein anderes Fahrzeugsymbol wählbar (obwohl die alternativen Symbole immer noch auf der Karte sind und mit dem Update sogar neu heruntergeladen wurden).
Gefahren bin ich mit dem Update noch nicht, habe mir nur eine (kurze) Route berechnen lassen, aber es wirkt alles unverändert.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Routen-Option "immer fragen" jemals zurückkommt. Denn damit ist die Routenberechnung langsamer. (Ausser man hatte immer schon eind feste Präferenz eingestellt.)
Oder man stellt richtige Programmierer ein, dann geht's auch.
Aber zurück zum Thema...
Standardmäßig war ja "kürzeste" eingestellt (ich weiß nicht mehr ob Zeit oder Strecke), d.h. wer manuell auf "fragen" umstellt, wird ja begreifen, warum es plötzlich länger dauert und kann die Änderung ggf. wieder rückgängig machen, falls es ihm zu lange dauert - von daher kann es schon gut sein, dass die Option zurückkommt. Aber wissen kann man es natürlich nicht.
Ich wette n 10er dagegen 😉