Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Zitat:
@Tomcyk schrieb am 7. März 2017 um 10:36:00 Uhr:
Weiß jemand welchen USB Stick ich für das Audio 20 nehmen kann ohne Probleme zu haben ? (Marke,Formatierung, maximale GB ?)
Ich habe diesen hier und bin sehr zufrieden, vor allem ist er SEHR platzsparend:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B012PKVV00/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1488910235&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=lexar+jumpdrive+128+gb&dpPl=1&dpID=41zvVSguQuL&ref=plSrch
Wenn der zu groß ist, dann schau Dir diesen an:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B012PKVOP2/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1488910076&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=lexar+jumpdrive+64+gb&dpPl=1&dpID=417YTOjOZyL&ref=plSrch
Größer macht keinen Sinn, da das Audio20 irgendwie "nur" 12.500 Dateien oder so verarbeiten kann.
Habe den Großen seit April im Einsatz, fülle ihn regelmäßig und habe null Probleme.
Zitat:
@Neulinger2017 schrieb am 7. März 2017 um 11:23:45 Uhr:
Zitat:
@Curufin schrieb am 6. März 2017 um 19:28:26 Uhr:
Hallo,ich habe nach dem Update auf SW 8.0 nun nicht mehr die Möglichkeit per Spracheingabe eine Adresse anzugeben.
Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung, dass eine Sprachsuche in dem Land in der Sprache nicht möglich ist.
Andere Sprachbefehle, wie "letzte Ziele" oder "zuhause" funktionieren.Bin bei den Karten auf V7.0. V8.0 für die Karte habe ich noch nicht angeboten bekommen.
Hängt das evtl. mit der Version der Karte zusammen?Gruß
MarkusSchaut unter Einstellungen nach ob alles richtig eingestellt sei,
Ich könnte bis jetzt kein Negatives von SW 8.0 gesehen, alles funktioniert wie es sein muss
Welche Kartenversion hast Du denn installiert?
Zitat:
@Curufin schrieb am 6. März 2017 um 19:28:26 Uhr:
Hallo,ich habe nach dem Update auf SW 8.0 nun nicht mehr die Möglichkeit per Spracheingabe eine Adresse anzugeben.
Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung, dass eine Sprachsuche in dem Land in der Sprache nicht möglich ist.
Andere Sprachbefehle, wie "letzte Ziele" oder "zuhause" funktionieren.Bin bei den Karten auf V7.0. V8.0 für die Karte habe ich noch nicht angeboten bekommen.
Hängt das evtl. mit der Version der Karte zusammen?Gruß
Markus
Schau mal Hier im Thread auf Seite50 und zuvor, da hat der User ba6470 die Problemlösung genau beschrieben. Im ASR Ordner fehlen dir wahrscheinlich Dateien.
Zitat:
@maduuto schrieb am 7. März 2017 um 19:05:22 Uhr:
Lohnt sich denn der Upgrade auf V8 von den Maps her? Welcher Stand haben die denn? Was ist denn die günstigste Mglichkeit ranzukommen, ohne Fälschungen zu kaufen?
Gute Frage.
Release Datum der V7.0 war der 11.03.2016 und der der V8.0 war 26.08.2016.
Merkwürdigerweise ist das Volumen der Daten bei der 8.0 kleiner als bei der 7.0 .
Ähnliche Themen
Hallo zusammen, nachdem ich meine Update-Karte auf Stand V8 habe, wollte ich meine 32'er A2139062604 ebenfalls updaten. Hat ordentlich angefangen, ist dann jedoch in den Ruhemodus gegangen (siehe Bild). Steht momentan seit ca. 20 Min. Jemand die gleiche Macke gehabt? Startet das Ding nochmal durch oder muss man ggf. den Button pausieren betätigen ?
Edit:
Momentan steht das Ding seit fast 1h
Zitat:
@Michi75 schrieb am 7. März 2017 um 17:06:14 Uhr:
Zitat:
@tippexx schrieb am 7. März 2017 um 11:14:33 Uhr:
Kann man die Anzeige der Fahrdaten in den 4 unteren Feldern bei V8.0 weiterhin individuell anpassen?
Ich habe da z.B. Zeit, Kartenmaßstab, Richtung und Höhe drin.Ich hatte es versucht umzustellen aber leider kein erfolg!
Wenn das nicht geht, dann verzichte ich erst einmal auf das Update.
Allerdings schrieb Ole--Olsen etwas anderes:
Zitat:
@Ole--Olsen schrieb am 3. März 2017 um 13:54:01 Uhr:
Zitat:
@Eddy-Pu schrieb am 3. März 2017 um 13:12:10 Uhr:
Anbei ein Bild der Kartenansicht mit der transparenten LeisteNun stelle mal in der Anzeige die Geschwindigkeit auf Uhrzeit. Da bleibt das Tachosymbol erhalten.
Git es irgendwo eine Stelle um Bugs zu melden?
Zitat:
@Ole--Olsen schrieb am 3. März 2017 um 14:36:40 Uhr:
Zitat:
@Eddy-Pu schrieb am 3. März 2017 um 14:34:52 Uhr:
Was meinst Du genau? Die Fenster umkonfigurieren, was angezeigt werden soll?
Anbei noch die Naviansicht und ein Bild der Untermenüs!Ja genau. Bei den Fahrdaten. Dann mal bei Feld 4 auf Uhrzeit umstellen->Tachosymbol + Uhrzeit wird angezeigt. 😉
Geht es nun gar nicht oder doch aber mit Bug?
Hat da jemand Erfahrungen?
Zitat:
@cmds66 schrieb am 7. März 2017 um 20:16:21 Uhr:
Hallo zusammen, nachdem ich meine Update-Karte auf Stand V8 habe, wollte ich meine 32'er A213...04 ebenfalls updaten. Hat ordentlich angefangen, ist dann jedoch in den Ruhemodus gegangen (siehe Bild). Steht momentan seit ca. 20 Min. Jemand die gleiche Macke gehabt? Startet das Ding nochmal durch oder muss ggf. man Button pausieren betätigen ?
DLM schließen und dann wieder neu starten. SD angesteckt lassen.
Zitat:
@cmds66 schrieb am 7. März 2017 um 20:16:21 Uhr:
Hallo zusammen, nachdem ich meine Update-Karte auf Stand V8 habe, wollte ich meine 32'er A2139062604 ebenfalls updaten. Hat ordentlich angefangen, ist dann jedoch in den Ruhemodus gegangen (siehe Bild). Steht momentan seit ca. 20 Min. Jemand die gleiche Macke gehabt? Startet das Ding nochmal durch oder muss man ggf. den Button pausieren betätigen ?Edit:
Momentan steht das Ding seit fast 1h
Moin,
hatte ich auch ein paar Mal, bin dann auf "pausieren" gegangen und nach 10 sec. wieder auf " fortsetzen" ist dann jedesmal wieder weiter gelaufen.
Gruss
Zitat:
@Ex-Nokia schrieb am 07. März 2017 um 20:35:16 Uhr:
DLM schließen und dann wieder neu starten. SD angesteckt lassen.
Danke Ex-Nokia. Hat funktioniert. Ist wieder angelaufen, vorher kam der Hinweis bzgl. einem abgebrochenen Systemupdate. Mal schauen ob es nun sauber durchläuft.
Edit:
@Jaku65 ebenfalls danke für den Tipp
Zitat:
@tippexx schrieb am 7. März 2017 um 20:16:38 Uhr:
Geht es nun gar nicht oder doch aber mit Bug?
Hat da jemand Erfahrungen?
Also Ihr solltet als erstes die Einstellungen für die Navi-Ansicht zurück setzen auf Werk.
Dann geht es auch mit der Konfiguration. Den Bug den ich erwähnt hatte, erledigt sich nach einem Neustart des Navis. Dann werden auch die richtigen Symbole angezeigt. Was mich noch stört, ist das mann nicht mehr auf "weniger Info" einstellen kann. Was interessiert mich die Höhe oder der Kartenmaßstab. Weg musste auf jeden Fall die Geschwindigkeit. Das Rot und Meine Holde Gattin machen mich da nur nervös. 😉
Zitat:
@Ole--Olsen schrieb am 8. März 2017 um 07:49:25 Uhr:
Weg musste auf jeden Fall die Geschwindigkeit. Das Rot und Meine Holde Gattin machen mich da nur nervös. 😉
Ich sehe, du hast den tieferen Sinn meiner Frage erkannt. 😁
Vielen Dank für die Infos.
Zitat:
@cmds66 schrieb am 07. März 2017 um 20:43:25 Uhr:
Danke Ex-Nokia. Hat funktioniert. Ist wieder angelaufen, vorher kam der Hinweis bzgl. einem abgebrochenen Systemupdate. Mal schauen ob es nun sauber durchläuft.Edit:
@Jaku65 ebenfalls danke für den Tipp
.... nach ca. 8h und mehrmaligen starten war das Update (Map/SW) durchgelaufen. Solange hat es noch nie gedauert (auch mit den anderen Karten). Bin mal aufs Ergebnis aufgrund der Unterbrechungen gespannt, hoffe das die Sache rund läuft.
Danke nochmal
Zitat:
@Tomcyk schrieb am 7. März 2017 um 10:36:00 Uhr:
Weiß jemand welchen USB Stick ich für das Audio 20 nehmen kann ohne Probleme zu haben ? (Marke,Formatierung, maximale GB ?)
Du solltest eigentlich mit keinem Stick bis 128GB Probleme haben. Das war bisher keine großartiges Thema.
Zitat:
@Michi75 schrieb am 7. März 2017 um 17:06:14 Uhr:
Zitat:
@tippexx schrieb am 7. März 2017 um 11:14:33 Uhr:
Kann man die Anzeige der Fahrdaten in den 4 unteren Feldern bei V8.0 weiterhin individuell anpassen?
Ich habe da z.B. Zeit, Kartenmaßstab, Richtung und Höhe drin.Ich hatte es versucht umzustellen aber leider kein erfolg!
Geht leider nicht mehr. Habe jetzt auch immer Höhe mit dabei. Immerhin ist es Transparent und stört nicht so sehr.
Bin neulich nen S205 mit COMAND Probe gefahren und da verdeckt ein völlig unnötiger künstlicher Himmel ein Viertel des Bildschirms... Wäre mir den Aufpreis echt nicht Wert, auch wenn die Sprachsteuerung natürlich viel viel schneller reagiert.