ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neues Media System ? Kein Problem

Neues Media System ? Kein Problem

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 28. Oktober 2014 um 20:59

Kennt ihr das? Ihr habt ein Comand und wollt mehr Funktionen? Ihr wollt mehr Spaß?

Dann habe ich genau das richtige :) habe da etwas gebastelt und gebaut, ist allerdings noch nicht fertig.

Schaut euch einfach die Fotos an und urteilt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Oktober 2014 um 20:59

Kennt ihr das? Ihr habt ein Comand und wollt mehr Funktionen? Ihr wollt mehr Spaß?

Dann habe ich genau das richtige :) habe da etwas gebastelt und gebaut, ist allerdings noch nicht fertig.

Schaut euch einfach die Fotos an und urteilt.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

@mangafa2 schrieb am 13. November 2014 um 01:31:52 Uhr:

Es kann alles was man sich vorstellen kann was willst du den sehen?

Videos abspielen, Musik abspielen, DVBT, Internet, und noch weitere scherze wie Youtube usw.

Es ist alles individuell Programmierbar.

Alles tolle Arbeit die du machst an deinem Benz...aber mal ne andere Frage wo ist die Uhr die anstatt des Warnanlageknopfes sollte, hab ich da was verpasst?

Themenstarteram 13. November 2014 um 10:17

Yep die habe ich ausersehen zerkratzt ist zwar minimal aber das hat mich gestört also raus damit. Kommt bald eine facelift leiste Original dran. Ist eh ein altes Video wo ich mein AMG Tacho nicht ganz hatte.

Super Sache mangafa2!!!

Möchte demnächst (die Teile habe ich bereits) einen MK809 III Mini Android PC über das Comand betreiben mit einem VIM-Modul, HDMI-VGA Konverter, etc um dann Torque darüber laufen zu lassen.

Mir fehlt nur noch eine komfortable Steuerung hierfür - dabei dachte ich eigentlich, an eine Automatisierung, wenn der Rechner hochfährt, dann via autostart torque sich öfnet :)

Das ganze soll dann ins Handschuhfach geballert werden.

Traue mich nur nicht das Handschuhfach abzubauen, ein Loch zu bohren um dieses eine Kabel zu verlegen vom Coamnd dahin....

Viele Grüße

Themenstarteram 13. November 2014 um 10:42

Du wohnst eh um die Ecke das realisieren wir dir ;) aber nicht mit dem was du da eben geschrieben hast, viel cooler :)

Zitat:

@mangafa2 schrieb am 13. November 2014 um 11:42:04 Uhr:

Du wohnst eh um die Ecke das realisieren wir dir ;) aber nicht mit dem was du da eben geschrieben hast, viel cooler :)

darf ich da vorher noch mit reden ? :D

Themenstarteram 13. November 2014 um 10:49

Hab da genau was für dich das haut dich aus den Socken :)

Aber mehr dazu wenn wir uns mal Treffen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neues Media System ? Kein Problem