ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Neues Dienstfahrzeug gesucht, Lexus IS tauglich?

Neues Dienstfahrzeug gesucht, Lexus IS tauglich?

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 21:12

Hallo, guten Abend Lexus Forum

Kurz zu meiner Person: Heiße Emilia, 27 Jahre, komme aus Hamburg und bin Kapitänsleutnant als Jugendoffizier bei der Deutschen Marine. :)

In Kürze habe ich die Ehre mir ein neues Dienstfahrzeug aussuchen zu dürfen und habe auch eine Genehmigung meiner Vorgesetzten für ein Mittelklasseauto eines ''Fremdfabrikates''.

Da fallen nunmal auch alle Nicht-Deutschen Firmen drunter und mein Hauptaugenmerk ist auf den Lexus IS gefallen.

Ich fahre bisher einen Audi A4 TDI von 2005 und lege im Schnitt 20000km im jahr zurück, hauptsächlich im Raum Hamburg, Cuxhaven und Niedersachsen, Schleswig-Holstein.

Der Audi ist zwar ein gutes Fahrzeug aber ich will kein so schlichtes Allerwelts-Auto mehr fahren wie auch BMW, Mercedes, VW usw. sondern mal was exklusives, exotisches.

Bislang hatte ich nur wenig Zeit mir neue Autos anzusehen. Im Lexus IS saß ich schonmal zu Probe und der Überzeugte mich eigentlich völlig. :)

Lohnt sich bei den Fahrleistungen der Diesel? Ist eine Automatikversion vorhanden? Oder den Benziner V6?

Wie sind die Konditionen bei Lexus für Dienstfahrzeuge?

Ich habe vor, das Fahrzeug dann mit einer Kompletten Ausstattung zu ordern, ist das sinnvoll?

Ich liebe nunmal viel Spielereien im Auto. :)

Wie ist der Lexus IS vom Komfort her? Das Thema ist mir sehr wichtig, da das Auto mein 2tes Zuhause werden wird, praktischerweise.

Sind Lexus Autos pannenanfällig? Wie läuft der Service dabei ab? Schnell und unkompliziert bzw. Freundlich sollte es sein.

Mit Audi war ich bisher z.B. einigermaßen zufrieden.

Ich habe mir auch noch einige andere Autos ausgesucht die mir passen könnten, vll. könnt ihr mir dazu auch was sagen von euren Erfahrungen her?:

- Alfa-Romeo 159

- Cadillac BLS

- Saab 9-3

- Citroen C5

- Renault Laguna

Vielen Dank im Voraus, Emilia

Beste Antwort im Thema

Der Jugendoffizier ist eine Institution der Öffentlichkeitsarbeit und kein Staatsgeheimniss!

 

Aktuell gibt es 94 Jugendoffiziere und davon ist keine weiblich!

 

www.bmvg.de/portal/a/bmvg/sicherheitspolitik/jugendoffiziere

 

Desweiteren hätte unsere 27jährige Frau Kaleu schon mit 17 zum Bund gehen müssen um heute Kaleu zu sein. Was unwahrscheinlich ist wenn man das Abitur erst mit 19 hat.

 

 

Sie kennt ja nicht einmal den Unterschied zwischen einen Oberstabs- und Oberbootsmann, desweiteren gibt es bei der Bundeswehr keine Kollegen!? :rolleyes:

 

Schon lustig hier!

 

Gruß

 

Manuel

 

 

 

 

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
am 19. Juni 2008 um 16:28

Ich brech weg. Immer wieder interessant, dieses Internet :D

Gruß

Peter

Zitat:

Original geschrieben von can-am-emilia

Ich werde den Mod alarmieren, da ich mich persönlich meinem Ruf geschädigt fühle und irgendwie auch nicht ernst genomen werde!

LG, Emilia

Ja und?

Dein ganzer Schreibstill kommt mir bekannt vor.

Alle paar Monate taucht hier ein Weiblein auf, und macht etwas Action..

Was soll das bringen?

 

 

am 19. Juni 2008 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von gs-hybrid

 

Hallo gs-hybrid, mein Respekt für Deinen demonstrierten Spürsinn!

Du hast ja schon recht frühzeitig begonnen, an der Richtigkeit der Angaben von "Emilia" zu zweifeln. - Und berücksichtigt man, wer Emilia bis zuletzt die Treue haltend sich über Deine Entüllungen entrüstet hat, so lässt dies Zweifel daran aufkommen, ob sensorische Vorrichtungen tatsächlich die kognitiven Fähigkeiten verbessern können.

Gruß, HIPPO

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von HIPPODAMOS

Komisch. Alle stürzen sich auf den missglückten lateinischen Satz. Einer erklärt diese Sprache gar für außerirdisch. Keiner jedoch nimmt Bezug zum Kern der Botschaft, der in den beiden folgenden Sätzen enthalten ist.

Hättest Du die Botschaft für alle verständlich in Deutsch geschrieben, hätte es ganz sicher auch keine Diskussion um irgendwelchen lateinischen Firlefanz gegeben. ;)

Gruß

Michael

am 19. Juni 2008 um 18:32

War das Mädel nicht früher Düsseldorferin mit einer LS fahrenden Mama? Jetzt ist sie zum KaLeu bei der Marine geworden? Manche Leute suchen sich seltsame Ziele für Trollereien.

Gruß

Oblomov

Vielleicht ist es ja eine Reinkarnation von simoenchen85. :D

Edit: Oblomov war schneller. :D

Gruß

(Badewannenkapitän) Michael

am 19. Juni 2008 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von pibaer

Hättest Du die Botschaft für alle verständlich in Deutsch geschrieben, hätte es ganz sicher auch keine Diskussion um irgendwelchen lateinischen Firlefanz gegeben. ;)

Diesen Spruch kann man nicht in deutsch schreiben, wenn man seine Wirkung nicht verfehlen möchte. Dieser Hexameter ist derart bekannt, wie die anschließende Diskussion zeigte, dass man ihn schon in der Originalsprache schreiben darf. Wenn man ihn nicht kennt, kann man ja innerhalb von Sekunden die Bedeutung im Internet finden und hat auf deise Weise schon wieder etwas neues gelernt.:)

Gruß, HIPPO

 

Hallo

 

Doppelanmeldungen sind hier verboten und in den NUB's auf MT untersagt...

@Simoenchen85 aka can-am-emilia ein Account sollte wohl ausreichen und deshalb hab ich deinen neuen Account gelöscht wenn ich hier noch mal so eine gefakte Story lese werde ich auch den anderen Account entfernen..

Ende der Durchsage:(

der Thread wird geschlossen

mfg Andy

MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von HIPPODAMOS

Diesen Spruch kann man nicht in deutsch schreiben, wenn man seine Wirkung nicht verfehlen möchte.

Wie kann man noch mehr die Wirkung verfehlen als wenn die Adressaten kein Wort verstehen?

Zitat:

Original geschrieben von HIPPODAMOS

Dieser Hexameter ist derart bekannt, wie die anschließende Diskussion zeigte, dass man ihn schon in der Originalsprache schreiben darf. Wenn man ihn nicht kennt, kann man ja innerhalb von Sekunden die Bedeutung im Internet finden und hat auf deise Weise schon wieder etwas neues gelernt.:)

Ich kenne weder die lateinische Form noch weiß ich, dass der ganze Satz so im Netz übersetzt ist. Ich tippe auch nicht auf Verdacht jede unverständliche Äußerung in die Google-Suche ein, in der Hoffnung, dass sich jemand an Fertigware bedient hat... ;)

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Doppelanmeldungen sind verboten und in den NUB's auf MT untersagt...Simoenchen85 sollte ausreichen und wenn ich hier noch mal so eine gefakte Story lese werde ich auch den anderen Account löschen...Ende der Durchsage:(

der Thread wird geschlossen

Damit hilfst Du ihr aber auch nicht. ;)

Gruß

Michael

am 19. Juni 2008 um 18:47

Ok, künftig dann mit Übersetzung in der Fußnote.

Zitat:

Original geschrieben von HIPPODAMOS

Ok, künftig dann mit Übersetzung in der Fußnote.

Danke! Auch Bildungsferne möchten schließlich Deine Beiträge verstehen. ;)

Gruß

Michael

am 19. Juni 2008 um 18:56

Pitton, endlich ist dein Tripple (XXX)-Account aufgeflogen. Also Schluss damit! :D

Zitat:

Original geschrieben von HIPPODAMOS

Hallo gs-hybrid, mein Respekt für Deinen demonstrierten Spürsinn!

Du hast ja schon recht frühzeitig begonnen, an der Richtigkeit der Angaben von "Emilia" zu zweifeln.

Ich lass mich halt nicht so gern verdummdeubeln. Ich muss aber zugeben, dass der Fake recht gut gemacht war. Und wenn "sie" anfangs nicht "Kapitänsleutnant" geschrieben hätte, wäre ich vielleicht gar nicht so schnell misstrauisch geworden ... ;)

Das eigentlich Schlimme ist, dass es so viele Gutgläubige gibt, die auf so ein Gesülze reinfallen. Muss sich nur jemand im Forum als junge, karrierebewusste, möglicherweise attraktive Frau outen, dann schmelzen die Herren der Schöpfung nur so dahin und überbieten sich mit guten Ratschlägen. Ganz Kavalier der alten Schule ...

Zitat:

Und berücksichtigt man, wer Emilia bis zuletzt die Treue haltend sich über Deine Entüllungen entrüstet hat, so lässt dies Zweifel daran aufkommen, ob sensorische Vorrichtungen tatsächlich die kognitiven Fähigkeiten verbessern können.

So kennen wir ihn ja, unsern P ... :D

ups Fussball Hektik und den Button vergessen,aber jetzt....;)

 

mfg Andy

 

MT-Moderation

 

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Neues Dienstfahrzeug gesucht, Lexus IS tauglich?