ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. neues China SAM Font (Hinten) verbaut und Heckklappe lässt sich nicht öffnen

neues China SAM Font (Hinten) verbaut und Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Brabus ML W164
Themenstarteram 18. März 2024 um 10:27

Moin zusammen,

Ich habe ein neues SAM Rear für meinen 2006er ML500 verbaut. Das Fahrzeug hat keine AHK. Das SAM Rear hat zumindest di Anschlüsse dafür. Der Griff der Heckklappe gibt diese nicht frei, wenn ich ihn betätige. Per Fernbedienung oder Schalter in der Tür klappt alles. Auf die Ansteuerung passt: wenn ich am Griff ziehe, die Klappe öffnet sich nicht, sehe ich diese Betätigung in der Star Diagnose. Was mag da verfriemelt sein?

Gruß...Daniel

Ähnliche Themen
2 Antworten

Du musst das Steuergerät Inbetrieb nehmen und dem sagen was alles verbaut ist

Themenstarteram 21. März 2024 um 4:55

Danke, das hatte ich vergessen zu sagen. Das hatte ich gemacht. Ich habe es ein drittes Mal codiert und nun funktioniert alles.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. neues China SAM Font (Hinten) verbaut und Heckklappe lässt sich nicht öffnen