Neuer XC90 im Tarnkleid
Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂
Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!
Beste Antwort im Thema
Ich hätte hier was zur Diskussion...
Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.
1661 Antworten
Mir ist es absolut egal, wo das Teil vorgestellt wird. Wenn mir der Händler einen verkaufen möchte, soll er ihn mir vorführen. Ich fahr doch nicht hunderte von km um mir ein Auto anzusehen.
Zitat:
Original geschrieben von f355
Mir ist es absolut egal, wo das Teil vorgestellt wird. Wenn mir der Händler einen verkaufen möchte, soll er ihn mir vorführen. Ich fahr doch nicht hunderte von km um mir ein Auto anzusehen.
Genau. Deshalb bin ich ja zusammen mit dem Premiummitglied gegen den Genfer Salon und für Hannover! 😁
Grüße vom Ostelch
......wieso hat der neue XC90 eigentlich eine so lange Motorhaube, wenn darunter sowieso nur noch ein Motörchen ist, dass bei jeder Vespa bequem unter die Sitzbank passt. 😕
Man könnte in Hannover doch auch die Eurotier nehmen, da gibts ganz viele Bauern und gleichzeitig einen Tierarztkongreß, außer denen wird den Eimer doch eh keiner haben wollen.
Ähnliche Themen
... stimmt! Oder die Agritechnica. Ist eh schon voll mit downgesizden 4 Zylinder Turbomotoren. Nur dass die Bauern besseres zu tun haben als darüber zu heulen.
Zitat:
Original geschrieben von f355
......wieso hat der neue XC90 eigentlich eine so lange Motorhaube, wenn darunter sowieso nur noch ein Motörchen ist, dass bei jeder Vespa bequem unter die Sitzbank passt. 😕
Nun kommt es beim Quermotor ja eher auf die Breite an. Wer weiß, was Volvo vorhat? Lassen wir uns überraschen...
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Original geschrieben von Pepe1809
... stimmt! Oder die Agritechnica. Ist eh schon voll mit downgesizden 4 Zylinder Turbomotoren. Nur dass die Bauern besseres zu tun haben als darüber zu heulen.
Bauern sind eben keine Premiumexperten! 😉 Für die armen Bauern gibt es ja noch nicht mal mehr Volvo-Traktoren! 🙁
Grüße vom Ostelch
Man könnte EuroTier und EuroBLECH zusammenlegen. Das spart Zeit und Geld, mit dem Volvo dann 5- und 6-Zylinder auf VEA-Basis entwickeln kann. Nehme mal an, dass Premiums und Ostelchs Gedanken in diese Richtung gehen.
Die neue Allianz zwischen Premium und Ostelch müsste jetzt eigentlich nur noch zu einer Fusion der Namen führen. Da gibt es dann wieder mehrere Alternativen. Wie wäre es z. B. mit Premiumelch oder Ostpremium? Das würde die ganze Diskussion vereinfachen, weil es dann nur noch einen Experten gibt (okay, ja, den gibt es jetzt ja auch schon)...
ich bin für Ostglied
😁
Gruss
Hobbes
... der aber Ironie erkennt, auch wenn sie aus dem Osten kommt 😉
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Man könnte EuroTier und EuroBLECH zusammenlegen. Das spart Zeit und Geld, mit dem Volvo dann 5- und 6-Zylinder auf VEA-Basis entwickeln kann. Nehme mal an, dass Premiums und Ostelchs Gedanken in diese Richtung gehen.Die neue Allianz zwischen Premium und Ostelch müsste jetzt eigentlich nur noch zu einer Fusion der Namen führen. Da gibt es dann wieder mehrere Alternativen. Wie wäre es z. B. mit Premiumelch oder Ostpremium? Das würde die ganze Diskussion vereinfachen, weil es dann nur noch einen Experten gibt (okay, ja, den gibt es jetzt ja auch schon)...
Also das ist ja nun wohl völlig OT!!!! Das melde ich gleich!! Wenn schon Fusion, dann bitte PrOstelchIUM! 😁
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
Bauern sind eben keine Premiumexperten! 😉 Für die armen Bauern gibt es ja noch nicht mal mehr Volvo-Traktoren! 🙁Zitat:
... stimmt! Oder die Agritechnica. Ist eh schon voll mit downgesizden 4 Zylinder Turbomotoren. Nur dass die Bauern besseres zu tun haben als darüber zu heulen.Grüße vom Ostelch
Bauern sind eher Prämienexperten 😉
Zitat:
Und der Premiummessebauer und -beschicker sagt Leipzig. Ja, hört denn hier niemand auf den einzig wahren Premiumexperten? 😕
Falsch! Der Volvo-Händler eines Users hat das gesagt - ich habe lediglich meine Meinung gepostet, dass das ein taktisch kluger Schachzug wäre...
Zitat:
Dieser ganz Motorquatsch ist doch sowieso von vorgestern. 😉 Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, der zu funktionieren hat.
Solche Kunden kaufen besser Dacia, Skoda, Toyota & Co.
Zitat:
Bauern sind eher Prämienexperten 😉Zitat:
Bauern sind eben keine Premiumexperten! 😉 Für die armen Bauern gibt es ja noch nicht mal mehr Volvo-Traktoren! 🙁
Grüße vom Ostelch
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Premiummitglied
Falsch! Der Volvo-Händler eines Users hat das gesagt - ich habe lediglich meine Meinung gepostet, dass das ein taktisch kluger Schachzug wäre...Zitat:
Und der Premiummessebauer und -beschicker sagt Leipzig. Ja, hört denn hier niemand auf den einzig wahren Premiumexperten? 😕
Na ja, Schach Matt in zwei Zügen, befürchte ich.
Grüße vom Ostelch 😉
Zitat:
schon wieder dieser Audiquatsch der schon im 5er Forum diskutiert wird. Im Gegensatz zu Audi gibt es sowohl bei Volvo als auch bei BMW taugliche 4 Zylinder in der Leistungsstufe.
VW hat bereits einen 240 PS 4-Zylinder TDI in den Startlöchern - Premiere im neuen Passat in Paris. Audi will eben als Premiumhersteller verstanden werden und bietet auch zukünftig einen "kleinen" 6-Zylinder TDI an während das Massenprodukt Passat eben den 4-Zylinder erhält...