1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. *Q7 4M Community-Thread*

*Q7 4M Community-Thread*

Audi Q7 2 (4M)

Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel

Q7
Q7-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:

Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.

Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁

@knolfi

freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.

Sorry an alle anderen - aber solche Typen....

3176 weitere Antworten
3176 Antworten

Zitat:

@Autonia schrieb am 12. Dezember 2014 um 11:26:21 Uhr:

Das ist doch keine Retusche.

http://www.worldcarfans.com/.../2015-audi-q7-first-images-hit-the-web

Nicht die Hoffnung töten!

;-((

Innerlich (also auf das Äußerliche bezogen ;-)) bin ich ansonsten raus hier...

Das mittig ausfahrende Display ist ja auch nur "Bonus" für den Beifahrer; der Fahrer hat alles wo es hingehört direkt vor sich in Blickrichtung Straße...perfekt noch mit HUD...

Ich bin total enttäuscht, er sieht viel zu weichgespült aus auf den Bilder. Interieur sieht ganz ok aus wobei die lüftungsdüsen ja wie im neuen Passat sind. Der Rückseite sieht eher aus wie ein gründliches Facelift.

Also ich glaube ich werde nun doch den XC90 T8 bestellen.

Ich hoffe doch stark dass dieses glänzende Etwas an der Seite nur eine Lichtreflektion ist ...

Zitat:

@Q uattro 7 schrieb am 12. Dezember 2014 um 14:21:51 Uhr:

Ich hoffe doch stark dass dieses glänzende Etwas an der Seite nur eine Lichtreflektion ist ...

"Das glaube ich nicht, Tim."

Ich fürchte eher, dass das der Versuch ist, eine übergroße Fläche Blech zu

kaschieren

dekorieren. Allerdings scheint mir das beim Macan besser gelungen zu sein.

Der hat auch die hübschere Heckschürze. (Was allerdings nicht schwer ist - ich vermute, der Begriff "Pampersbomber" bekommt demnächst ganz neuen Inhalt ;-))

Moin.
So wie der virtuell entarnte Q9 ausschaut würde ich mir den neuen Q7 wünschen.

Dann noch das hässliche "Brotzeitbrettl" weg und gut is...

Bernd

http://www.worldcarfans.com/.../...q7-goes-official-with-325-kg-weight

"...The 2015 Audi Q7 will be available on order at home in Germany in the spring from around €61,000, with deliveries kicking off in the summer..."

Als Quelle wird Audi angegeben!

Sorry, aber das Ding sieht von außen aus wie ein Facelift vom Tuner. Denkt man sich Front und Schweller weg, hat man...voilà wieder die alte Kuh. Hinten ne Mischung aus A6 und Touareg-FL.

Innen ist er sehr gelungen, aber warum schafft es der VW-Konzern nicht, formschöne Abdeckungen für die Getränkehalter zu entwickeln? Statt dessen sind die Dinger wieder offen.

Alles in allem keine Revolution, sondern eine Evolution...

Das darf doch nicht wahr sein 😰

Aber soeben auf der Facebookseite von Audi Deutschland gesehen. Die meinen das wohl ernst.

Mir gefällt er ganz gut!
Die Front ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.
Insgesamt hätte ich mir aber etwas mehr erwartet.

Ich bin letztendlich auch glücklich, nicht auf den Q7 gewartet zu haben.
Zumindest jetzt ist für mich uninteressant, einen 4-Zylinder Q7 möchte ich nicht haben.

Jetzt hier die offizielle Vorstellung bei MT: http://www.motor-talk.de/.../...nd-vierzylinder-benziner-t5144396.html

... und weiterführende Infos in der Audi-Pressemitteilung: https://www.audi-mediaservices.com/.../der_neue_audi_q7_.html

Lieferbar ab ca Juli, Vorbestellbar laut meinem "Freundlichen" ab KW8/15

Derzeit laufen noch Crashtests (von hinten) für die USA, deshalb auch die "Verzögerung"

Ich finde den Q7 sehr gelungen. Innen ist der neue wesentlicher hübscher als der aktuelle. Aussen sieht man auch einen Unterschied. Ich denke auch das man nicht viel mehr hätte ändern können. Die Form war uns ist gut. Mir persönlich gefallen auch die etwas eckigeren Lichter besser als rundliche. Alles in allem gefällt er mir sehr gut. Ich werde ihn mir kaufen , ich warte nur auf den BiTurbo Motor wie aktuell im SQ5. Es wäre super wenn dieser dann SQ7 heussen würde. Dann wäre alles perfekt.

Deine Antwort