ForumAltea, Toledo & Exeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Altea, Toledo & Exeo
  6. Neuer Leon - Fotos??

Neuer Leon - Fotos??

Themenstarteram 21. August 2004 um 20:30

Wer von Euch besitzt Fotos vom neuen Leon, oder kennt einige gute HP's wo man den Wagen "bewundern" kann??

Bitte nicht die typischen Seiten wie seat.de, oder eSeat.de etc.

Wer einen neueren Leon besitzt und den privat fotografierte der kann mir ja eine pn schicken, wenn er möchte.

Würde mich über Fotomaterial freuen ;-)

Ähnliche Themen
77 Antworten
am 28. Januar 2005 um 21:28

Also wenn der so kommt wie ich es bisher gesehen habe, dann glaube ich landet Seat einen Flop. Zumindest ist es nicht direkt mein Geschmack. Finde den jetzigen Seat Leon absolut geil, vor allem als TDI Topsport, hab ihn auch selber scho gefahren, absolut geil. Nur sollten die von ihrem Trip mit der Front vom Altea mal wegkommen, ich weiß ja nicht wie es da euch geht, aber ich finde den Altea schon häßlich und die breiten das auch noch aus. Über das Heck lässt sich auch streiten. ich finde da hat er ein wenig vom Alfa Romeo 147.

sollte der leon2 wirklich >1000€ teurer werden, dann glaube ich auch an einem flop - da kauf ich mir doch gleich einen altea, soviel unterschied ist designmäßig auch nicht und hab dafür ausreichend stauräume/hohen sitzplatz...

bin schon mal sehr gespannt, hab mir sicherheitshalber die daten des aktuellen leon-modells per pdf gespeichert - werde dann sehr genau vergleichen -> vielleicht hat ja seat vom golf5-preisdebakel gelernt und setzt gleich von beginn an vernünftige preise fest

am 29. Januar 2005 um 16:58

Das Problem ist nicht der höhere Preis, sondern das Design. Die Seat-Modelle basieren ja dann alle auf dem Altea und das wirkt so wie bei VW...spießig. Der schöne Leon wirkt dann nicht mehr sportlich sondern eher spöttlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen