Neuer Kuga

Ford Kuga DM3

Wie gefällt der Neue Ford Kuga 🙂

Beste Antwort im Thema

Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?

707 weitere Antworten
707 Antworten

So sehe ich das auch. Bisher hatte ich eine abnehmbare Kupplung am Alt-Fzg. und habe mich beim Kuga auch für die schwenkbare entschlossen, die ich vorhersehbar auch nur für den Fahrradträger brauche, so dass die Stützlast
völlig ausreichend ist, denn ich kann ohnehin nur E-Bikes bis 60 kg laden.

Zitat:

@FahrNurFord schrieb am 23. Februar 2017 um 20:25:31 Uhr:

So, habe meinen nun auch bekommen.

TDCi 2.0 mit 180PS / Handschaltung / Titanium / Magnetic-Grau Metallic, unter anderem mit:

• Adaptiver Geschwindigkeitsregelung
  • Beheiztem Lenkrad
  • Ford Navi / Sync 3
  • Design-Paket I
  • Easy-Driver-Paket II
  • Family-Paket
  • KeyFree-Paket
  • Technologie-Paket
  • Xenon-Licht

Macht Laune. 🙂

Den Spritverbrauch tu ich mal hierhin: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/815316.html

8 Liter bei defensiver Fahrweise sind natürlich erstmal deutlich zuviel, aber wir stehen ja erst am Anfang...

Grüße
FnF

Toller Wagen, Viel Spaß mit deinem........ Ich warte auch täglich auf einen Anruf...Jung. de Bütt is hei :-)

Das ist meiner und das erste Tuning ??

Die Fußstütze habe ich auch schon in den Kleinanzeigen gesehen, wie bist du zufrieden damit?

Ähnliche Themen

Bin sehr zufrieden damit.

Ich habe als erstes das Nummernschild vorne direkt angeschraubt und dieses häßliche schräge Ding weggemacht

Zitat:

@RONIN_SAN schrieb am 24. Februar 2017 um 19:08:56 Uhr:

Ich habe als erstes das Nummernschild vorne direkt angeschraubt und dieses häßliche schräge Ding weggemacht

Das kann ich nachvollziehen.

Also, wenn der Neue so gut läuft wie mein derzeitiger, dann kann ich nur sagen: Was will ich noch mehr?! (Derzeit: Titanium S 4x4 Aut., neu aus 2015, knapp 30.000 km)

Bei mir werden als nächstes die Plastik teile ums Radio lackiert.

Nochmal zu Etis und VIN:
Bei mir waren die Daten erst am Bautag sichtbar und nicht wie mehrfach berichtet schon wenige Tage nach Erhalt der VIN.
Kauf: 09.01.2017
VIN: 09.02. 2017
Baudatum: 23.02.2017
Lieferdatum: ca. 20.03.2017
Titanium ecoboost 150 PS

Alaaf!

Soooo, gestern hat ihn mein Junge aus M mitgebracht, unseren 2.0 TDCI Powershift Vignale in Arktis-Weiss-Metallic. Er konnte gleich eine vernünftige Einfahr-Tour mit 400km am Stück über Berg und Tal hinlegen. Heute im Hellen wurde der KUGA natürlich erst einmal "begabbelt und beäugt". Es war eine gute Wahl (und Entscheidung meines Jungen), endlich einen hellen Innenraum zu nehmen.
Die Verarbeitung kann sich sehen lassen, Kleinigkeiten kann man immer finden,
wenn man das will.
Ausgelassen wurden bei der Bestellung nur wenige mögliche Kreuze: STH, Panoramadach, Anhängerkupplung, oder größere Räder (als die Serien-18"😉
sind nicht dabei.

Dsc05360a
Dsc05363a
Dsc05367a
+8

Wie viel kostet das braune Teil am Heck extra?;-))

Das ist mein persönlicher Wachdienst. Der lässt das Auto nicht aus den Augen. 😛

Ich habe beim Kauf nur einen feuchten Händedruck bekommen.:-((

Schönes Auto, glückwusch auch hier nochmal.
Die Motor/ Getriebekombi macht spaß was 🙂

Deine Antwort