ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Neuer Grill für Audi A6 aber welcher?

Neuer Grill für Audi A6 aber welcher?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 31. August 2008 um 11:31

Möchte gern etwas an meinem Grill vorn verändern. Habe momentan einen ganz normalen verbaut graues Plastik was wirklich nicht besonders aussieht. ;)

Zur Auswahl stand eigentlich ein Audi S6 Grill aber die sieht man momentan auch wie "Sand am Meer" von daher nicht wirklich interessant.

Dann bin ich auf den ABT Grill gestoßen hier ein Bild:

http://www.abt-sportsline.de/typo3temp/pics/4f0800107_48341af9bd.jpg

Hat diesen schon jemand verbaut, wie findet ihr diesen Optisch?

Desweiteren würde mir auch der RS6 Grill gefallen, habe dazu gelesen das es in Schwarzmatt und in Brilliantschwarz gibt welcher würde besser zu einem phantomschwarz Fahrzeug passen?

Beste Antwort im Thema

In solchen Augenblicken kommt bei mir der Wunsch hoch, dass deutsche Premium-Autos gar nicht mehr verkauft, sondern nur noch langzeitvermietet werden dürften, um solchem Treiben ein Ende zu bereiten. Wer einen Audi ohne Ringe fährt, dem müssten sofort sämtliche bürgerlichen Ehrenrechte aberkannt werden.

Matthias

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von luckyland

Hi, was haltet ihr von dem hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

oder meins zur zeit

Ich finde das absolut klasse!

Sind das die Leisten von InPro?

Falls einer von euch in nächster Zeit sein Standart o. S-Line Grill ersätzt und ihn für kleines Geld Verkaufen möchte, bitte PN an mich. Irgend ein Idiot ist mir auf dem Supermarkt Parkplatz scheinbar mit ner Hängerkuplung in den Grill gefahren u. abgehauen.:mad:

ok wie ich also bekomm ich auf meinen FL sline, keinen S6 Grill drauf sondern nur den FL Sline(verbaut) und den den VFL-Sline Grill ?

gibts den VFL-Sline Grill sicher auch in schwarz oder?

Zitat:

Original geschrieben von A& Avant Bj03

gibts den VFL-Sline Grill sicher auch in schwarz oder?

Vfl-grill-sline-schwarz

ok soweit so gut, da ich einer der wenigen bin die ein sehr kurzes Kennzeichen ihr eigen nennen dürfen, wäre noch die frage nach der italien Blende.

erst wollte ich ja

" 4F0 853 651 AJ VMZ " (S6 schwarz Grill)

+

" 4F0 807 285 H 3FZ " ( itl. Blende incl PDC schwarz)

nun dürfte das wohl nicht passen, oder?

Der Nichtwissende :) hat gesagt er kann es bestellen und wenn es nicht passt direkt wieder retour schicken.

Da ich aber auf der S6 Grill Design stehen (große Vierecke), ist wohl der VFL S-line Grill(schwarz) meine beste Möglichkeit.

Hab ich das alles richtig verstanden UND kann mir jemand die Teilenr. sagen UND Passt die "FL" itl. Blende auf den VFL-Sline Grill ?

oder bleibt mir doch nur FL-Sline Grill schwarz incl itl. Blende schwarz ?

 

achherje :D

push plz help

hab grad ein gutes angebote für ein optikschwarz sline grill (bis 2009)

also nochmal push, vielleicht kennt sich doch jemand aus

Zitat:

Original geschrieben von A& Avant Bj03

hab grad ein gutes angebote für ein optikschwarz sline grill (bis 2009)

also nochmal push, vielleicht kennt sich doch jemand aus

also passen tun alle grills da die von hinten alle die selbe verschraubung haben a6 s6 rs6 vfl fl..... nur beim rs6 grill und bei den fl grills müssen die inneren pdc sensoren versetzt werden(falls pdc vorhanden)

ich hab PDC und würde S6 (schwarz) + itl, Blende ran machen = geht das?

Zitat:

Original geschrieben von A& Avant Bj03

ich hab PDC und würde S6 (schwarz) + itl, Blende ran machen = geht das?

klar geht das..................ich hab als ich noch kein rs grill drinne hatte die schweizer blende genommen und mein kennzeichen von aussen hingeklebt......................da ich mitm dremel ein kleiner grobmotoriker bin:D

am 16. Januar 2013 um 12:47

hätte auch interesse an so einem grill wer was hat oder jem kennt oder ne seite hat bitte mal melden finde nix gutes im netz!! Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Neuer Grill für Audi A6 aber welcher?