ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Neuer Audi A3 2012

Neuer Audi A3 2012

Audi A3 8V
Themenstarteram 18. April 2011 um 13:04
Beste Antwort im Thema

Da Moderatoren ja keinen Danke Button in "dienstlichen" Posts haben: Danke Andree ;)

4836 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4836 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Auf den Bildern sieht das ganze schon viel besser aus;)

Sind genau die gleichen Bilder wie hier schon im Thread gepostet nur ohne Homepage-Einbettung! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

wenn ich zu geld käme würde ich mit den neuen A3 Sportback mit 1.8 TFSI, s-tronic und quattro kaufen...

Dito ;).

Ich warte auf den A3 Sportback mit 1.8 Benziner mit 180 ps Quattro und s tronic obwohl ja nur die 6 Gang s tronic kommt beim Quattro soweit ich dem Konfiguration entnehmen kann

Ich warte auf Satzzeichen während der Schulferien!

Kannste lange warten ;)

Zitat:

Original geschrieben von micsto

Hmmmm....

Trotz all der positiven Bewertungen finde ich einen negativen Punkt bemerkenswert:

"Teils ruckelnde Gasannahme" :eek:

Das konnte ich in Kopenhagen leider auch feststellen beim 1.8er.

am 31. Juli 2012 um 19:30

Automatik oder Schalter?

S-Tronic (7Gang).

beim anfahren oder überhaupt?

beim anfahren wäre es nichts neues, das ist leider öfter so beim doppelkupplungsgetriebe.

am 31. Juli 2012 um 20:04

Hab jetzt einige Bilder vom neuen A3 angeschaut.

Im großen und ganzen gefällts mir sehr gut, aber die Mittelkonsole wirkt doch etwas billig?

Über dem Becherhalter fehlt doch etwas Riesen Platz, und nur der Zigarettenanzünder ist dort.

Wird da noch was kommen, oder gibts irgendwas Design-technisches was man dazu kaufen kann?

Das ist Premium-Platz. Andere Hersteller verwenden hier qualitativ minderwertigen Billig-Platz :D

MfG

roughneck

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Das ist Premium-Platz. Andere Hersteller verwenden hier qualitativ minderwertigen Billig-Platz :D

Der war echt gut! :D

Ich vermute, diese Stelle wird mal einen riesen Thread hier im Forum bekommen in dem es darum geht, was man da verbessern kann! :p

Ein einfaches Schub-Ablagefach mit bisschen Alu dran hätte da schon ausgereicht um die Stelle premium-like zu machen...aber das wahr wohl zu viel verlangt... :rolleyes:

Edit: Frage: Sind die Becherhalter eigentlich beleuchtet, sieht auf dem Bild so aus als ob es da einen Schlitz für LED-Licht gibt!? Wenn ja, welche Farbe?

mfg,

ballex

da ich auf dem Foto ansonsten keinen Aschenbecher sehen kann, nehme ich wohl an des es beim Raucher-Paket der Platz für den Aschenbecher ist?

Hätte ich auch vermutet...allerdings hab ich schon viele Pressebilder und auch "normale" Fotos vom A3 gesehen, aber in keinem Modell war an der Stelle etwas anderes als diese Plastikblende. Und gerade bei den "Showcars" sollte doch auch mal einer mit Raucherpaket dabei gewesen sein...hmm...

http://www.a1talk.de/.../...1318618060-q3-a8-aschenbecher-pa140012.jpg

beim Raucherpaket ist wohl auch so ne Box dabei wie im A1.

hatte mich auch getäuscht

abwarten, entweder es ist einfach nur freie Fläche oder es kommt doch noch was...?

Deine Antwort
Ähnliche Themen