ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Neuer A4 mit Xenon ab 120 km/h ein Autobahnlicht

Neuer A4 mit Xenon ab 120 km/h ein Autobahnlicht

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 11. Februar 2008 um 17:44

Hallo zusammen,

mich interessiert ob der alte das bei Xenon auch schon hatte oder nicht!?

Also folgendes:

Der A4 hat beim Xenonlicht und beim adaptive Light die dynamische Leuchtweitenregulierung. Soweit so gut, ist ja nix neus :)) Jetzt ist es aber wohl so, dass bei diesen beiden Systemen und nur bei denen!!!! ab 120 km/h ein sogenanntes Autobahnlicht durch Anhebung der Scheinwerfer realisiert wird.

Herzl. Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Donald89

Bin nicht mehr in der Schule. Soviel zum Thema schulferien. Mhh jo fand das einfach nur amüsant. Eine Marke die sich mit Vorsprung durch Technik rühmt und solche Sachen nicht anbietet. Das passt einfach nicht, aber naja. Wie alt der Thread war habe ich dabei garnicht beachtet.

Neben dem Prolleindruck den Du mit Deinem vorigen Beitrag hinterlassen hast, scheinsst Du auch nicht in der Lage zu sein, lesen zu können.

Audi hat das Feature, nur wird es in DE nirgendwo vom Hersteller besonders erwähnt. Das nennt man understatement und ist so ziemlich das Gegenteil von dem Geblubber, dass Du in Deinem Prollpost agelassen hast.

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
am 18. Februar 2008 um 7:25

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

genauso wie ich auf das ext packet und die 19 zöller grad noch warte

Aber das Paket (ohne "h") schaut doch fast genauso aus, sagtest Du selbst. Oder liegt es irgendwie an den fehlenden Satzzeichen und ich hab dich mißverstanden?

jo da hast du recht schaut fast genauso aus nur irgendwie muss ich die wartezeit noch überbrücken und was haben was noch nich jeder hat

und wenns schon keine 170 ps sind dann wenigstens ein klein wenig andre optik

sehs als facelift sozusagen :)

aber ich hör schon jetzt wieder

naja tut uns leid aber für die s line stossstangen haben wir noch keine möglichkeit die ACC einheit einzubauen :)

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 9:10

na das find ich jetzt wirklich mal toll das jemand auch was dazu gefunden hat, sonst hätte mir niemand geglaubt. Also erzähl ich hier nicht nur dummes zeugs... *lach*

und danke an all die "ungläubigen" .... nix für ungut, beim nächsten mal einfach eher mir glauben....

herzl. Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

na das find ich jetzt wirklich mal toll das jemand auch was dazu gefunden hat, sonst hätte mir niemand geglaubt. Also erzähl ich hier nicht nur dummes zeugs... *lach*

und danke an all die "ungläubigen" .... nix für ungut, beim nächsten mal einfach eher mir glauben....

Havana bist du einfach gut. Was sollen wir sagen :)

Themenstarteram 9. März 2008 um 19:13

Ist das neue Autobahnlicht noch mehrern stolzen 8K besitzern aufgefallen mittlerweile???

*einfachmalwiedernachfrag*

Voll krass ey !!! Mein bmw hat das schon !!! Und da muss nix codiert werden oder sonst was. Adaptives Kurvenlicht mit variabler Lichtverteilung ( Autobahn,Landstraßen und Stadtlicht ) Da zeigt sich wieder einmal Audi ist alles, aber bestimmt KEIN vorsprung durch technik. :D sorry musste einfach sein.

Zitat:

Voll krass ey !!! Mein bmw hat das schon !!! Und da muss nix codiert werden oder sonst was. Adaptives Kurvenlicht mit variabler Lichtverteilung ( Autobahn,Landstraßen und Stadtlicht ) Da zeigt sich wieder einmal Audi ist alles, aber bestimmt KEIN vorsprung durch technik. :D sorry musste einfach sein.

Sind denn schon wieder Schulferien?

*kopfschüttel*

am 16. August 2009 um 14:48

Hallo,

rumflamen in einem mehrere Monate alten Thread. Das lässt über die Klientel des erwähnten Herstellers tief blicken.

Bin nicht mehr in der Schule. Soviel zum Thema schulferien. Mhh jo fand das einfach nur amüsant. Eine Marke die sich mit Vorsprung durch Technik rühmt und solche Sachen nicht anbietet. Das passt einfach nicht, aber naja. Wie alt der Thread war habe ich dabei garnicht beachtet.

Zitat:

Original geschrieben von Donald89

Bin nicht mehr in der Schule. Soviel zum Thema schulferien. Mhh jo fand das einfach nur amüsant. Eine Marke die sich mit Vorsprung durch Technik rühmt und solche Sachen nicht anbietet. Das passt einfach nicht, aber naja. Wie alt der Thread war habe ich dabei garnicht beachtet.

Neben dem Prolleindruck den Du mit Deinem vorigen Beitrag hinterlassen hast, scheinsst Du auch nicht in der Lage zu sein, lesen zu können.

Audi hat das Feature, nur wird es in DE nirgendwo vom Hersteller besonders erwähnt. Das nennt man understatement und ist so ziemlich das Gegenteil von dem Geblubber, dass Du in Deinem Prollpost agelassen hast.

Zitat:

Original geschrieben von Donald89

...Wie alt der Thread war habe ich dabei garnicht beachtet.

Das mit dem Zahlen-Lesen üben wir dann noch :D:D:D.....

Zitat:

Original geschrieben von Donald89

Bin nicht mehr in der Schule. Soviel zum Thema schulferien. Mhh jo fand das einfach nur amüsant. Eine Marke die sich mit Vorsprung durch Technik rühmt und solche Sachen nicht anbietet. Das passt einfach nicht, aber naja. Wie alt der Thread war habe ich dabei garnicht beachtet.

"garnicht" wird gar nicht zusammengeschrieben ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Neuer A4 mit Xenon ab 120 km/h ein Autobahnlicht