neuer A4 (B9) ab 2015
Hallo,
hab's gerade gelesen:
http://www.autobild.de/artikel/audi-a4-vorschau-1876560.html
Mit neuen Innovationen wie z.B. "Plug-in-Hybrid und Erdgas-Turbomotor"
Wenn der A4 so kommt, ähnelt er ziemlich dem A6 (finde ich). Was m.E. nicht hässlich ist.
Beste Antwort im Thema
Ab einem gewissen Fahrzeugpreis darf man sich wohl keinen Kopf mehr um Einsparungen machen? Im Gegensatz zu den ganzen Firmenwagenfahrern muss ich mein Auto selbst bezahlen und habe dementsprechend nichts zu verschenken.
Aber danke für die Belehrung :-)
2827 Antworten
Zitat:
@scooterdie schrieb am 23. Oktober 2014 um 21:17:07 Uhr:
Die Reflektoren sind denk ich eh nur aus Zulassungsgruenden wegen der Erl Vollverklebung.
Na da wär ich nicht so sicher. Die A3 Limo hat die nämlich auch.
Aber schöne leuchten und nicht nur auf einer Seite. Rechts seh ich da nix.
So sieht's nämlich aus.
Hier mal einfach ein paar Vergleichsbilder ausm Konfigurator:
liegt am Camerawinkel. Der rechte Reflektor ist minimal zu sehen. Dreh mal die A3 Limo im Konfigurator, da ist auch nur minimal der rechte Reflektor zu sehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@scooterdie schrieb am 23. Oktober 2014 um 21:25:32 Uhr:
Aber schöne leuchten und nicht nur auf einer Seite. Rechts seh ich da nix.
Meinst du jetzt, das du den Reflektor auf der rechten Seite nicht erkennst? Da ist nur ein kurzes Stück zusehen, da dieser ziemlich weit in die rechte Seite reicht. Zudem ist die Lichtreflexion suboptimal. Aber meiner Meinung nach ist der da.
Edith --> da war jemand schneller.
Njo dann lassen wir uns ueberraschen. Das mit dem Winkel könnte natürlich sein.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass der Reflektor eines der ersten enttarnten Karosserieteile ist! 😁 "Erlkönigreflektoren" sind meistens ziemlich hässlich hingeklebt, das ist hier nicht der Fall.
Langsam wird's auch wirklich Zeit, dass mal mehr von der Tarnung fällt...
Naja, wenn man sich das Heck anguckt, kann man sich ja fast gleich eine A3 Limo zulegen. Bin froh, dass der B8 dann noch zumindest fast 1 Jahr lang das aktuelle Modell bleibt.
Die Front wird wohl wie beim TT, würde ich sagen ...
Zitat:
@swoosh1990 schrieb am 24. Oktober 2014 um 19:17:56 Uhr:
http://www.autozeitung.de/.../...-erlkoenig-bilder-fahrt-limousine-mlb:-)
...ich sehe keinen ausgefahrenen Monitor - das lässt ja hoffen!
Zitat:
@Lone_25 schrieb am 24. Oktober 2014 um 23:37:59 Uhr:
...ich sehe keinen ausgefahrenen Monitor - das lässt ja hoffen!Zitat:
@swoosh1990 schrieb am 24. Oktober 2014 um 19:17:56 Uhr:
http://www.autozeitung.de/.../...-erlkoenig-bilder-fahrt-limousine-mlb:-)
Weil er evtl. eingefahren ist?
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Wie viele Audis gibt es, die KEINEN Monitor haben? Denke das sagt alles zum Thema "das lässt ja hoffen"
Zitat:
@Lukas_2014 schrieb am 25. Oktober 2014 um 00:53:21 Uhr:
Weil er evtl. eingefahren ist?Zitat:
@Lone_25 schrieb am 24. Oktober 2014 um 23:37:59 Uhr:
...ich sehe keinen ausgefahrenen Monitor - das lässt ja hoffen!
Die Hoffnung stirbt zuletztWie viele Audis gibt es, die KEINEN Monitor haben? Denke das sagt alles zum Thema "das lässt ja hoffen"
ist vielleicht in der Konsole integriert - viele sind nicht so glücklich mit den Ausfahrmonitoren. Für mich fast schon ein K.O.- Kriterium.
Ausfahren tun die Monitore beim A3, A6 und A8.
Der B9 reiht sich in das Trio mit ein .... beim Q7 II wird sich Audi am A3 orientieren... beim B9 am A6
Zitat:
@Lone_25 schrieb am 25. Oktober 2014 um 07:29:20 Uhr:
Viele sind nicht so glücklich mit den Ausfahrmonitoren. Für mich fast schon ein K.O.- Kriterium.
War ich erst auch nicht, aber man gewöhnt sich sowas von dran. Deswegen ein Auto nicht kaufen - never.