neuer A4 Avant - schon Bilder?
Hallo,
nachdem für die Limousine jetzt ja endlich "die Katze aus dem Sack" ist - gibt es eigentlich schon aktualisierte Phantombilder vom neuen Avant?
Vielleicht hat ja irgendjemand einen Link auf die Seite eines "Pixelkünstlers" ...
Gruß
Peter
364 Antworten
Pixelkünsler? Wie wärs einfach mit echten Bildern?
http://www.autobild.de/ir_img/37655092_73b0d5223e.jpg
http://www.autobild.de/ir_img/37655112_47a7b17e10.jpg
Quelle: AutoBild.de
Gut, sieht halt aus wie eine 1:1 Kopie des Audi A6 Avant mit der Front vom A5 --> neuer A4 Avant
Zitat:
Original geschrieben von PeterKo
Hallo,nachdem für die Limousine jetzt ja endlich "die Katze aus dem Sack" ist - gibt es eigentlich schon aktualisierte Phantombilder vom neuen Avant?
Die Im-Wochenrhythmus-wiederkehrende-Frage. Suchfunktion 😉.
http://www.motor-talk.de/.../a4-avant-t1569227.html?...EDIT:
@FP23: interessant, danke für die Links.
Ja, danke für die Bilder...
Aber wenn ich mir das so ansehe, hmm, der "Alte" wirkt von hinten sportlicher, oder?
Ich mag meinen B7 😁
also der wirkt wie eine mischung aus 3-er touring von der seite und bissl a5 hier und a6 da.... also ich weiss nicht....
Da lobe ich mir doch den wunderschönen B7
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hirotake
Aber wenn ich mir das so ansehe, hmm, der "Alte" wirkt von hinten sportlicher, oder?
Solche getarnten Karossen wirken nie sportlich. Abgeklebt, 16 Zoll Alus mit ET von ca. 100, keine Dachreling usw.
Sieht dann immer kacke aus...
Soll der von vorne eigentlich wie ein Vectra oder Signum wirken? Komisch abgeklebte Scheinwerfer und das Logo erinnert stark an "Vauxhall"...
Mag sein, dass die Aufmachung unauffällig sein soll, aber über die Form alleine spreche ich dem B8 Avant im ersten Moment etwas die Sportlichkeit ab... Aber auch ich freue mich auf erste Bilder im SLine Trimm... 😁
Zitat:
Original geschrieben von goebi84
Ist es richtig, dass der Avant auch LED-Rückleuchten like A6 bekommt?
DankeChris
Der bekommt die selben Leuchten die der neue A4 ohne LED Technik
Für mich sieht der Wagen halt aus wie eine 1:1 Kopie vom A6 Avant, gerade weil die Form des dritten Fensters und die C Säule (sowie obere Teile des Kofferraum samt Scheibe..) ja wohl bei diesem Prototyp Gleichteile vom A6 zu scheinen sein. Ich hoffe mal Audi bringt noch etwas mehr Eigenständigkeit rein (wird leider nicht so kommen), wobei man bei Audi eigentlich leider nurnoch lau aufgewärmten Designbrei erwarten darf ... 😉 natürlich rein subjektiv
Zitat:
Soll der von vorne eigentlich wie ein Vectra oder Signum wirken? Komisch abgeklebte Scheinwerfer und das Logo erinnert stark an "Vauxhall"...
Stimmt, an einen Opel habe ich beim Betrachten der Bilder auch gedacht. Von hinten erinnert er mich etwas an den 3er BMW....
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Stimmt, an einen Opel habe ich beim Betrachten der Bilder auch gedacht. Von hinten erinnert er mich etwas an den 3er BMW....Zitat:
Jetzt verstehe ich die Probleme von Opel, die haben also immer vergessen beim fertigen Auto die Tarnungen zu entfernen - aber da wird einem dann doch manches klarer. Ich dachte bis jetzt immer, die wurden so praktisch gestaltet, dass man gar nicht merkt, ob sie schon einen Unfall hatten oder nicht.
Ich persänlich bin froh und hoffe, dass der A4 Avant im Grunde das Design vom A6 in etwas frischerer und kompakterer Form aufnimmt.
Gruss Reinileini
Das Logo sieht eher nach INFINITI aus, oder?
Ich frag mich warum AUDI sich so dermaßen Mühe macht die Ringe vorn abzudecken und und die AUDI-Zeichen aus den Felgen auszubauen, aber die auf der Heckklappe nicht verdeckt. 🙄
Front = Limo, Hinten und Silhouette = derzeitiger A6 Avant
...sieht jedoch viel dynamischer aus als der B7.
Zitat:
Original geschrieben von JungleBoogie
Das Logo sieht eher nach INFINITI aus, oder?
Ich frag mich warum AUDI sich so dermaßen Mühe macht die Ringe vorn abzudecken und und die AUDI-Zeichen aus den Felgen auszubauen, aber die auf der Heckklappe nicht verdeckt. 🙄
von hinten sieht man ihm den audi ja auch in jedem Fall an. Und wenn man ihn von hinten sieht ist er in der Regel eh schon vorbei. Daher reichts hier vermutlich die leuchten abzukleben.
Von vorne zeigt sich ja das "neue" A4/A5-Gesicht. Je nachdem wie alt die Bilder sind wäre das zu dem Zeitpunkt schon eine Neuerung gewesen. Daher hat man sich hier vermutlich etwas mehr künstlerisch betätigt.
Vielleicht ist nach der ganzen Bastelei vorne keine schwarze Folie mehr über gewesen ;-)
Finde ihn, wenn er so kommt auf jeden Fall auch nicht schlecht und überlege schon jetzt wann der nächste Avant bei mir ansteht. In jedem Falle sollte er aber auch LED-Rückleuchten im A6-Design bekommen... noch besteht ja Hoffnung auf so etwas wie ein Lichtpaket.
Neue A4/B8 Avant. Noch teils getarnt