ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Neue Veränderung am TT. Hinten das Ding geairbrusht

Neue Veränderung am TT. Hinten das Ding geairbrusht

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 18:59

Jo, Von ´nem Kollegen von mir. hat mich nix gekostet außer einen Blowjob mit schlucken.

Siehe Bild:

Klick mich, ich f*ck Dich

Das ganze passt natürlich nicht zu meinem Nimubsgrauen TT mit schwarz/chrom Tribals. Hab aber vor, im Winter den TT lackieren zu lassen a la Need for Speed Carbon. Also vorne gelb, hinten schwarz, zwischendrin Flammen (Orange, Rot), die die Motorhaube und die Seite zieren... Dazu das Nummernschild hinten ganz unten zwischen die Auspuffrohre quetschen und die Wölbung am Kofferraum ausspachteln zu lassen....

Schon mal ein Anfang. Oder findet ihr es scheiße?

Noch was anderes:

Hab noch eine kleine Bitte an euch: Laut Gründer des Clubs mach ich den Ruf kaputt. Er meint, so ein Kasten Bier aufm Treffen von morgens bis abends geht gar nicht. Tuning und Saufen gehören nicht beianander.

Wer mich mag, mich leiden kann oder mit mir schlafen will, kann ja mal bei uns das Gästebuch zumüllen, aber 1. nenn ich die Adresse nicht (bekommt man über die Videos, no Werbung, Sir please ) und zweitens erwähnt bloß nicht (falls wirklich einer schreibt, dass ihr von MT seid, sonst wird der Post mit Argus-Augen zurückverfolgt und ich bin erledigt.

Obwohl die ganze Crew hinter mir steht, gestern Treffen war ohne mich, hab ich noch keine Ressonanz bekommen. Obwohl jeder geschworen hat, aufn Tisch zu klopfen...

Mein Bauchgefühl sagt mir gerade im Moment was anderes.

Naja, aber wieder zurück zum Airbrush. Gut oder schlecht?

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 5. Juni 2007 um 19:42

Re: Re: Neue Veränderung am TT. Hinten das Ding geairbrusht

 

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@dreamlandnoize,

hat Dein Kollege Zucker? Dann hattest Du wenigstens etwas Süßes :D

Nö, kein Zucker, aber lange Sackhaare.

Aber die waren schon so lange nicht mehr unter der Dusche, die haben auch süß geschmeckt. mmmh, lecker Eierschweiß.

da ich ja auch seid kurzen brushe und mich sehr viel momentan damit beschäftige. möchte ich doch behaupten das die "real flames" nicht gerade real ausschauen. sorry !

schau mal das bild (nicht von mir) an, dafür brauch man schon sehr viel erfahrungen um sowas hinzubekommen.

anbei mein erstes custom projekt am eigenen tt ...

am 6. Juni 2007 um 5:04

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Alter, Du Sack....

Du hast den ersten gemacht. :)

Zum ersten: Nee, da musste ich ja selber fahren. Hab auf der Hinfahrt und in Kirchheimbolanden die erste Stunde ein Sixpack gekillt und das war´s.

 

Dein TT war echt super geil gemacht und genau deswegen will ich das heck so wie Du. Find ich cool, dass der "Assi" der in der Pfalz mir den Pokal weggeschnappt hat, auch bei MT ist :D

Kannste mal noch so ein Bild vom Heck posten?

Ich konnte leider kein Foto machen, da ich in der einen Hand ´ne Flasche Bier und in der anderen ne Kippe hatte.

Hättest sollten mal bei mir vorbeikommen.

Dein TT war echt geil gemacht, trotzdem hätte ich müssen Platz zwei gewinnen, da der orangene TT grad mal ne W12 Front, Felgen, lasierte Rückleuchten und Tieferlegung draufhatte. Was für ein Witz. Ein schlimmer Tag für mich. 2 Pokale für TTs und drei waren da. und dreampisse geht leer aus...

----------

Hi...

Also ich war paar mal vor Ort bei Dir ...

aber am Auto war nie jemand ....

Hättest ja auch mal vorbei kommen können...

Wahrscheinlich sind wir zwei noch aneinander vorbei gelascht..

Also von außen war der O-TT nicht so doll...

Ob der innen was gemacht hatte weiß ich nicht...

Aber die Bewertung war eh zum lachen...

Die haben ja die Spoiler gezählt...

Und für jeden Spoiler gab es einen Punkt :confused:

Beim Heck hatte der doch echt gesagt das sei eine Zubehörstoßstange die es so zu kaufen gäbe ...

Also nur soviel zur Bewertung ...

Also von den Pokalen haben wir mit 3 Autos -- 3 Pokale mitgenommen...

Schön gemischt ....

1X meiste PS

1X meinste DB

1X Show & Shine

So war das Treffen ja nicht so schlecht außer mal ne Stunde das Wetter :mad:

So unten mal Bilder vom Treffen...

am 6. Juni 2007 um 5:05

..

am 6. Juni 2007 um 5:10

...

am 6. Juni 2007 um 9:13

@Dreami.

ich mach es mal kurz und schmerzlos.

Beim nächsten mal solltet Ihr beim brushen auf jeden fall die original Struktur runterschleifen und viel mehr Klarlack verwenden. Dann kommt es sehr viel besser rüber.

Re: Neue Veränderung am TT. Hinten das Ding geairbrusht

 

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Oder findet ihr es scheiße? Gut oder schlecht?

Ja und das Zweite.

Tulura

@dreamlandnoize

das war sicherlich ein ganzes Stück Arbeit. Und wie gesagt, alles Geschmackssache. Mir persönlich gefällt es nicht.

Die einen finden es schön, die anderen grausam.

Nennt mich einen langweiligen Spießer..

aber ich persönlich finde das weder irgendwelche Flames, noch diese ganze Tribalkacke oder biertresenähnliche übertriebene Heckspoiler an den TT gehören.

Das passt einfach irgendwie nicht zusammen.

Und sorry, aber für mich drücken diese "Verschönerungen" dem TT ein Image auf, dass ich mit postpubertierenden Prolls assoziiere, die man gewöhnlicherweise mit laut aufgedrehtem Thunderdome-Techno in komplett entstellten Opel Calibras, Vectras und Co. herumfahren sieht.

Keine Ahnung, vielleicht fehlt mir da aber auch einfach der Zugang..

tja halt ne frage der ansicht ;)

 

@mullei ,die flammen würd ich mir zwar nicht auf den wagen machen ,aber meinen respekt ,sieht sau geil aus ,echt spitze gemacht ,TOP

ach ja ,von JEDEM auto auf der welt und selbst von nem lambo oder nem Porsche,gibt es ein paar fett aufgemotzte und vielleicht in manchen augen peinliche versionen ;)

aber leute ,nun mal ehrlich ,das image wird dadurch nicht immer sofort in den dreck gezogen ,macht euch doch nichts vor ,ist doch kindisch!

nur weil 100 getunte tt´s rum fahren ,werden wir nieeeeemals das opel oder 3er BMW image erreichen ,das geht einfach nicht!

das ist einfach zeitlich!

die generation die jetzt solche schlitten fährt alter so bis 35 ca ,ist nunmal ne tuning generation!es wird alles getunt und jeder fahrzeugtyp und wagen ,obs nun der vater mit seinem q7 ist oder der banker mit seinem Sl oder der jugendliche mit dem tt ,oder die perle mit ihrem golf oder was weiß ich!

ist nunmal so ...tuning ist inn

die alten von uns hatten damals auch keine handys und jetzt hat jeder 10 jährige 2 stück.....aber deswegen sind doch handys nicht gleich schice ;)

 

also kommt wieder runter

wir sind in einer generation die von tuning bessesen ist ,jeder tunt wo er nur kann !

geschmaks unterschiede wird es immer geben!

und asis gibt es in jeder schicht und bei jeden autotypen ....nur die menge macht das image und das passiert nicht durch 1000 tt`s

da braucht es schon ne menge schmulukies und reudigen 3ern oder 1millionen tankdeckelaufkleber am opel um ein image auf dieses asi niveau zu drücken !

 

ahh ich hasse diese tt wird zu asi kiste diskusionen ,aber irgendwie mag ich sie auch :D

@dreamy ,du bist eckelig :D

Zitat:

ahh ich hasse diese tt wird zu asi kiste diskusionen ,aber irgendwie mag ich sie auch :D

Ich hätte mal einfach meine Fresse halten sollten.. dass ich auch immer gleich überall meinen Senf dazugeben muss :)

Wollte um Gottes willen nicht schon wieder diese abgekaute Diskussion lostreten..

Klar weiß ich dass es auch Luden gibt, die einen Carrera 4S zu einer Lachnummer verbasteln. Und klar ist der TT kein Heiligtum oder ein Auto mit einem ach so schützenswerten Image.

Dreamland hat nach Meinungen gefragt.. und da hab ich mich halt angesprochen gefühlt und mich geäußert. Mit meiner Meinung eben :)

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von lasse_77

Ich hätte mal einfach meine Fresse halten sollten.. dass ich auch immer gleich überall meinen Senf dazugeben muss :)

 

Gruß

:D *weglach* sorry musste sein :D

war auch keinesfalls gegen dich gerichtet ,aber es ist doch wahr!

ausserdem werden in diesem threat eh wieder von einigen flachpfeifen so dumme "asi tuning tt" komentare abgelassen ,das wollt ich damit unterbinden! hehe

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 19:40

@ Audi Breyton:

Erstmal danke für´s Foto, werde das Ausdrucken und damit zum Lacker rennen.

Ich war bei meinem Auto nur für das Dach hoch/runter Türen hoch/runter zu machen, bzw. anfangs zum Putzen.

Ansonsten hab ich 20 Meter nebendran bei uns im Pavillon gesessen oder hab die zeit auf´m Dixie-Klo verbracht.

Hätte ich gewusst, dass Du bei MT wärst, wäre ich mal gekommen. Kein Thema.

Wenn Du willst, kannste ja mal die Fotos von mir runterladen:

Ca. 60 Bilder (12 MB oder so)

Der Typ am Mikro ging aber mal gar nicht, so was unlustiges hab ich noch nie gesehen...

Jo, und über die Bewerter haben sich bei uns auch ein paar aufgeregt. Kinder die von nichts Ahnung haben, in was für einzelnen Kleinigkeiten ein Haufen Arbeit drinsteckt...

Auf jeden Fall danke mal für´s Bild. Sieht in echt noch geiler aus. Auf jeden Fall...

------------

 

@ Mullei:

Das Tribal sieht schon genial aus, aber für so ein Gossenkind wie mich unbezahlbar. Zum Motorraum: Gefällt mir. Da hab ich selber eigentlich noch gar nichts gemacht...

--------------

@ Evo 82:

Es war nur ein Versuch, wie gesagt, wenn mir das wirklich selbst zu hundert prozent gefallen hätte, könnte man über Schleifen und Klarlack nachdenken. Klarlack wurde ja gar keiner benutzt.

-----------

@ Tulura:

Danke für die ehrliche Meinung :)

--------------

@ lasse_77 und Daffy1234 und die danach angeregte Diskussion:

Tuning ist reine Geschmackssache. Ich hab eben zu viel Need for Speed gespielt und Fast&Furious angeschaut. Mir gefällt der Style. Und mir gefällt dieser Style auch am TT.

Mir geht die Entwicklung auch nicht ab, aber man kann nix dran ändern, dass immer mehr jüngere und vorallem Moggschjers den TT kaufen. Es ist eben ein geiles Auto hoch zehn.

Re: Re: Re: Neue Veränderung am TT. Hinten das Ding geairbrusht

 

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Nö, kein Zucker, aber lange Sackhaare.

Aber die waren schon so lange nicht mehr unter der Dusche, die haben auch süß geschmeckt. mmmh, lecker Eierschweiß.

Hi,

die Gaudi schaut doch gut aus,nichts für mich aber OK.

Aber an deinem Umgangston mußt noch arbeiten.:):)

Servus

Rog(nicht Schwul);D

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von Audi Breyton

..

Hi!

So, ich war heute mal beim Lackierer gewesen, und der hat gemeint, die Nummernschild Aussparung zu spachteln würde nix bringen, da es zu tief ist und sich mit dem Material nicht verträgt....

Jetzt meine Frage an Dich?

Wie hast Du das gemacht mit was für Materialien?

Und, was mir jetzt auch noch aufgekommen ist, könnte das evtl. ne komplett andere Heckschürze sein, die Du da drauf hast? Falls ja, muss ich natürlich wissen was das für eine ist, wo man die bestellen kann und kosta quanta (oder wie es eben geschrieben wird...

Die Lackierung soll so an die 2000 Euro kosten. Verdammt billig für 4 Farben.

Im Anhang ist die Lackierung, wie ich sie mir in etwa vorstelle, die Flammen sollten jedoch an den hinteren Radläufen noch länger ausfallen, auf diesem Bild hört mir das zu abruppt auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Neue Veränderung am TT. Hinten das Ding geairbrusht