ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Neue Teile für T3............

Neue Teile für T3............

Themenstarteram 24. April 2009 um 20:28

Moin Gemeinde,

mein Arbeitskollege hat die möglichkeit und eine Quelle NEUTEILE für die T3 zu besorgen.

Frisch aus dem Werk in Süd Africa, seine angetraute stammt aus der gegend und wäre uns behilflich die Sache zu Organisieren.

Da bekommt man ALLE TEILE FÜR DIE T3, wer Interesse hat und Teile bestellen möchte bitte eine PN an mich. Wir wollen versuchen so viele zusammenbekommen wie möglich da die sache dann billiger wird für uns T3 Junkies ;-)

Er und seine Frau werden sich darum kümmern das wir bald eine Preisliste oder ähnliches bekommen. Wenn genug interresenten sich melden, könnte es bald wieder alle Teile hier in D geben. bitte erstmal nur wer interresse hat, da wir das ganze erst ins rollen bringen müssen.

 

Also meldet EUCH.

T3 for ever

 

Heckgetriebene Dieselgrüße

maddi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. April 2009 um 20:28

Moin Gemeinde,

mein Arbeitskollege hat die möglichkeit und eine Quelle NEUTEILE für die T3 zu besorgen.

Frisch aus dem Werk in Süd Africa, seine angetraute stammt aus der gegend und wäre uns behilflich die Sache zu Organisieren.

Da bekommt man ALLE TEILE FÜR DIE T3, wer Interesse hat und Teile bestellen möchte bitte eine PN an mich. Wir wollen versuchen so viele zusammenbekommen wie möglich da die sache dann billiger wird für uns T3 Junkies ;-)

Er und seine Frau werden sich darum kümmern das wir bald eine Preisliste oder ähnliches bekommen. Wenn genug interresenten sich melden, könnte es bald wieder alle Teile hier in D geben. bitte erstmal nur wer interresse hat, da wir das ganze erst ins rollen bringen müssen.

 

Also meldet EUCH.

T3 for ever

 

Heckgetriebene Dieselgrüße

maddi

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Ei Subba!!!!

 

Wäre echt nicht schlecht. So eine Preisliste, hätte Interesse an einer Ablage fürs Amaturenbrett!

Geht einfach nix über gute Beziehungen!!!!!!!!:cool:

 

 

 

 

 

Grüße aus dem Saarland!

Ich hätte Interesse an dem langen unteren Kühlergrill mit den Scheinwefern bis über die Blinker.

@Selbstfried: Die Ablagen gibbet aber auch in D für 40€. Oder suchst du eine bestimmte.

Gruß

Volkmar

am 24. April 2009 um 21:04

Ich auch, ich auch... :eek:

schwarze Blinker, für hinten natürlich auch.

Armaturenbrett siehe Bild.

Schmutzfänger für vorne und hinten.

Noch was ??????? mir fällt bestimmt noch was ein.

am 24. April 2009 um 21:18

Will ich auch.......

so´n Armaturenbrett mein ich:):p

auf die schnelle fällt mir nichts konkretes ein:confused:, muß mal meinen Mann fragen, der hat meine Liste, was ich noch alles haben möchte. Aber Preisliste wäre prima:D

Nabend

Ich möchte auch,nee vordere SA - Bremse kompl. und mal schauen.

mfg.-Trom

am 25. April 2009 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von nsx-280

Ich auch, ich auch... :eek:

schwarze Blinker, für hinten natürlich auch.

Armaturenbrett siehe Bild.

Schmutzfänger für vorne und hinten.

Noch was ??????? mir fällt bestimmt noch was ein.

Bügel Spiegel wären auch nicht schlecht :D

cool ich würde nen kühlergrill oben nehmen, mit runden scheinwerfern.

ein trubo wär auch cool und ebenso drehkonsolen für sitze sowie 2 bügelspiegel!

danke dat wärs vorzeitig!

mfg chris

Hi,

geile Connection!!!!! Ich würde mich für GFK-Stoßstangen interessieren (carat, lle, etc.)

Viele Grüße und 1000 Dank für Deine Mühe!

am 26. April 2009 um 11:33

suche schon lange sonne ausfahrbare stufe für die schiebetür ...

Themenstarteram 26. April 2009 um 11:39

langsam leutz langsam nich so schnell :-))

ich werd eure wünsche morgen weiterleiten, kann aber ein paar tage dauern bis ich etwas konkretes weiß von el kollega.

hab mir alles ausgedruckt was ihr für wünsche habt.

und übergeb diese an ihn.

in diesem sinne

maddi

Was kostet denn son ganzer Bus? *Freu* :) :)

Denke aber daran, dass das Zeug durch den Zoll geht und verzollt wird. Ja nach Menge werden sie sich auch die Frage nach Privat und Gewerblich stellen. Nur als Merkposten für Euere Aktion.

@chriatian, den Südafrika-Bus wirst Du hier nur schwer angemeldet bekommen, da keine Abgasgutachten für deren Motoren hier vorliegen und VW keine Bescheinigung erstellen wird, dass er den deutschen Bestimmungen entspricht bzw. was dafür geändert/angepasst werden müsste. Komplette Einzelabnahme beim TÜV. Kenne auch Keinen, der das schon durchgezogen hat.

Gruss

am 27. April 2009 um 12:22

an schmutzfängern und bügelspiegeln hät ich auch interesse:D

ma gucken was die preisliste sagt denn guck ich weiter ;)

 

aber vielen dank schon mal fürs angebot:D:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Tommysyncro

(...)den Südafrika-Bus wirst Du hier nur schwer angemeldet bekommen, da keine Abgasgutachten für deren Motoren hier vorliegen und VW keine Bescheinigung erstellen wird, dass er den deutschen Bestimmungen entspricht bzw. was dafür geändert/angepasst werden müsste. Komplette Einzelabnahme beim TÜV. Kenne auch Keinen, der das schon durchgezogen hat.

Eine rostfreie Rohkarosse wär' schon nicht schlecht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen