ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Neue Preisliste, Stand: 29.06.07

Neue Preisliste, Stand: 29.06.07

Opel Corsa D
Themenstarteram 29. Juni 2007 um 14:49

Huhu,

es gibt jetzt eine neue Preiliste für den Corsa:

http://media.gm.com/de/opel/de/download/pdf/price/pr_corsa_newd.pdf

Neu:

Z13DTH mit MTA6

GSi-Modell

OPC-Line-Paket 2

CDC40Opera

Xenon-Scheinwerfer (kleiner Witz ;))

Ähnliche Themen
44 Antworten

ja hab auch vorhin ne mail bekommen von einer von opel dass es das opera jetzt doch fürn corsa gibt weil ich danach gefragt hatte "freu"

am 29. Juni 2007 um 16:07

Kann das CDC40 Opera eigentlich auch MP3 ?

Zitat:

ja hab auch vorhin ne mail bekommen von einer von opel dass es das opera jetzt doch fürn corsa gibt weil ich danach gefragt hatte "freu"

Wirklich? Weil du danach gefragt hast...

Kannst du mir einen gefallen tun und nach Xenon Fragen :)

Zitat:

Original geschrieben von frankyopc

Kann das CDC40 Opera eigentlich auch MP3 ?

Ein Blick in die Preisliste würde deine Frage doch beantworten,link ist ja oben angegeben??

Also in der Preisliste sthet folgendes :)

"ab CD 30 MP3:

Lenkradfernbedienung, CD: MP3-tauglich"

ah danke sir_d !

Ich hatte die letzten Tage auch schon darauf spekuliert ;o)

Na denn mal ein bißchen herumstöbern darin...

Würde mal behaupten, das CD Opera 40 kann kein MP3. Ein Freund hat das im Vectra und war lange im Glauben, es ginge. Und dann kam der Praxistest...

Mich würde mal interessieren, ob die Händler nun auch Änderungen bezüglich Farben usw. erfahren?

Zitat:

Original geschrieben von Hummel9

 

Wirklich? Weil du danach gefragt hast...

Kannst du mir einen gefallen tun und nach Xenon Fragen :)

ich meine opel gefragt ( e mail geschrieben. du verstehen ? :) )

Re: Neue Preisliste, Stand: 29.06.07

 

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Huhu,

es gibt jetzt eine neue Preiliste für den Corsa:

http://media.gm.com/de/opel/de/download/pdf/price/pr_corsa_newd.pdf

Neu:

Z13DTH mit MTA6

GSi-Modell

OPC-Line-Paket 2

CDC40Opera

Xenon-Scheinwerfer (kleiner Witz ;))

Wie nicht anders zu erwarten macht die neue Preisliste meinen bestellten Corsa gleich mal 850 Euro teurer. Da hab ich aber Glück gehabt.:D

hmm ja ich hab auch mit weniger gerechnet -.- der motor is so teuer. ähm weiss jemand ob dieser berganfahrassistent sinnvoll ist ? ich hatte den bisher immer mit eingerechnet, überlege aber jetzt den wegzulassen (ESP ist ja schon im vorteilspacket drin)

Zitat:

Original geschrieben von JohnCoop1

hmm ja ich hab auch mit weniger gerechnet -.- der motor is so teuer. ähm weiss jemand ob dieser berganfahrassistent sinnvoll ist ? ich hatte den bisher immer mit eingerechnet, überlege aber jetzt den wegzulassen (ESP ist ja schon im vorteilspacket drin)

Am Berg anfahren lernt man schon in der Fahrschule. Also lass es weg. Schwachsinn

ja ich mein bei unserm astra is das glaub ich dabei, weil wir da esp nich in so nem vorteilspacket kaufen konnten aber da kann man sich ja eigentlich dran gewöhnen. ich muss sowieso n easytronic haben dann hab ich das problem mit "kupplung langsam kommen lassen" und bli bla nich ^^

mal schauen. ist ja nicht so teuer aber kleinvieh macht auch misst.

Zitat:

Original geschrieben von VW-Duc

Am Berg anfahren lernt man schon in der Fahrschule. Also lass es weg. Schwachsinn

Hallo!

Sorry, aber wenn jemand am Berg nicht anfahren kann, dann gehört er meiner Meinung nciht ans Steuer! Da hat der VW-Duc schon recht. Nimm lieber ein Navi und gut ist.

Gruß

Micha

ich fragtze ja nur ob das sinnvoll ist ^^ mir war irgendiwe garrn ich so klar was das überhaupt is ..lol dabei heissts ja schon so xD *dong* naja also den werd ich wohl einsparen ^^

ja also ich reg mich auch oft über leute auf die nich fahren können ^^ von daher werd ich sowas wohl auch nicht brauchen (ist ja auch nicht so schwer auto zu fahren :-P )

Neu + Aufpreisfrei (Unilackierung):

-Sunny Melon*

-Royal Blau

http://www.opel.de/shop/cars/corsa/product/exterior/content.act

 

*) tolle Logik, außer für Sport+ GSI, für alle zu bekommen, sogar für OPC (!)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Neue Preisliste, Stand: 29.06.07