- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- Neue Preisliste 5. November 2015 ist online
Neue Preisliste 5. November 2015 ist online
Technik und Preise 5.11.2015 (Link geht auf "aktuelle" Preisliste da im Dateinamen nicht versioniert wird)
Beste Antwort im Thema
Technik und Preise 5.11.2015 (Link geht auf "aktuelle" Preisliste da im Dateinamen nicht versioniert wird)
Ähnliche Themen
73 Antworten
110 kW bezieht sich auf die endrohre. Ab 110 kW bzw. 150ps sind die verchromt
gibt neue preisliste vom 9.6 hab aber keinen unterschied gefunden
Immer noch kein Dynaudio... Sack und Asche!
Ich hatte im Vorgänger Sharan 7N das Dynaudio ab Werk drin.
Der Unterschied zum jetzigen Touran mit Disc. Pro ist nicht wirklich erwähnenswert.
Meiner subjektiven Meinung nach.
Gruesse
hab doch was gefunden.
Es gibt keine Kamera mehr mit "trailer assist".
ist jetzt natürlich die Frage ob alle die kamera mit gelben linien bekommen, oder ob es die nicht gar nicht mehr gibt.
Die werden einfach nur die redundanten Einträge aus der Preisliste entfernt haben. Die beiden Kameras hatten einen unterschiedlichen PR Code, für den Endkunden ist das aber eigentlich egal. Der sagt nur RFK, welche er braucht soll das System / der Händler entscheiden.
Das gleiche gab es mal bei de FSE Comfort. Dort gibt es auch zwei Varianten, eine für das DP und eine für CM/DM. In der Preisliste taucht aber nur noch FSE Comfort auf und man bekommt automatisch die Richtige je nach Radio.
macht irgendwie sinn.
wobei es in dem Fall sinnvoll wäre nur die high zu verbauen.
Da stimme ich zu
neue Preisliste 6. oktober 2016 ist online.
immer noch kein dynaudio...
gibt wieder neue Preisliste. 13.10.2016 immer noch kein dynaudio
Zitat:
@pintie schrieb am 14. Oktober 2016 um 11:12:55 Uhr:
gibt wieder neue Preisliste. 13.10.2016 immer noch kein dynaudio
Und was hat sich geändert?
Zitat:
@Schwarzer_Raabe schrieb am 6. November 2015 um 21:06:59 Uhr:
Zitat:
@hans1104 schrieb am 6. November 2015 um 20:28:42 Uhr:
Ok - nur bekomme ich den Wagen erst im Januar (bestellt Ende Sept). Probieren geht daher leider noch nicht ...
Geht mit DCC der Freilauf in jedem Profil oder auch nur bei ECO?
Gruß, Hans
Ob der Freilauf auch mit DCC funktioniert kann ich nicht sagen da ich nur die Fahrprofilauswahl ohne DCC habe. Der Freilauf war gerade der Grund die Fahrprofilauswahl mit zu bestellen. Besonders die Kombination mit ACC ist genial, effizient was den Verbrauch angeht und nur zu empfehlen.
Den Freilauf gibt es nur im ECO Mode was auch völlig Sinn macht, in den anderen Modis würde ich ihn nicht haben wollen. Man merkt jedesmal wenn das DSG einkuppelt und hier eine Gedankensekunde vergeht. Bei dem Sportmodus würde es mich nerven aber bei dem ECO Mode ist es akzeptabel. Die gefühlte Gedankensekunde ist auch der Grund warum es mit ACC den meisten Sinn macht.
Bei mir geht der Freilauf generell nur im ECO Profil jedoch NICHT mit ACC! (Touran 190PS TDI)
Gibt es bzgl. DYNAUDIO gar keine (Insider-) Informationen?