Omega B - FL - Neue oder andere Scheinwerfer
Hallo Leute
Mal ne frage , gibt es andere Scheinwerfer und wo und wie teuer für meine omi Bj.2004
Weil meine Scheinwerfer sind total matt und die gewünschte leuchtqualität läßt echt zu wünschen .
Gruß Thorsten
40 Antworten
Zitat:
@schubacker schrieb am 13. April 2016 um 20:11:05 Uhr:
Neè leider habe ich kein xenon und Wüste auch nicht das er das hatte
Hatte er lt. GM Ausstattungsliste auch nicht 😉
Xenon oder nicht erkennt man ja schön daran ob er die Waschdüsen vor den Scheinwerfern hat oder nicht. Mir ist zumindest noch keiner untergekommen mit Halogen und Scheinwerferwaschanlage.
Ob es diese evtl. doch gegen Aufpreis bei Halogen gab, weiß ich aber nicht.
Zitat:
@tommy_c20let schrieb am 13. April 2016 um 21:12:07 Uhr:
Xenon oder nicht erkennt man ja schön daran ob er die Waschdüsen vor den Scheinwerfern hat oder nicht. Mir ist zumindest noch keiner untergekommen mit Halogen und Scheinwerferwaschanlage.Ob es diese evtl. doch gegen Aufpreis bei Halogen gab, weiß ich aber nicht.
Aber natürlich gab es SRA immer einzeln als Option. 🙂
Ähnliche Themen
Guten morgen
Ich werde es noch mal richtig mit aufpolieren versuchen , in den Videos sieht das alles immer so neu aus , bei mir war das Ergebnis nicht so ??
Na erstmal muss er sowieso aus der Werkstatt zurück sein
Gruß Thorsten
Nach dem aufpolieren muss noch ein Klarlack / UV-Schutzlack drauf, der macht erst die komplett klare Optik. Deshalb machen lassen beim Autoglaser, hatten sie mir damals für ca. 70 Euro pro Seite angeboten bei meinem vorherigen 2.2 DTI.
Leider kam es nicht mehr dazu da ich ihn letztlich verkauft hab und die Scheinwerfer meines 2.5 DTI sind erst knappe 60 tkm alt und entsprechend noch nicht gelb.
Hier sieht man die Klarlacksache: https://www.youtube.com/watch?v=vjR9bSDaL0M (ab Minute 1:05)
Guten morgen ?
Na die sehen ja mal wieder richtig klar aus .
Es gibt noch soviel was man wohl an dem omega machen kann , ich mach sowas gerne , jetzt warte ich nur noch das er wieder aus der Werkstatt kommt und auch wieder Leistung hat , mal sehen was das Problem war .
Gruß Thorsten
Das meine ich, lieber ordentlich machen (lassen) dann hat man wieder astreine Scheinwerfer und lange Zeit Ruhe. Aber wie du sagst, eins nach dem anderen.
https://www.kfzteile24.de/.../hauptscheinwerfer?ktypnr=3866
Ich habe die für 48,- Euro bei mir mit Osram Nightbreaker drin und bin mehr als zufrieden. Wer unbedingt über 200,- für Hella ausgeben muss...............😉
Zitat:
Xenon oder nicht erkennt man ja schön daran ob er die Waschdüsen vor den Scheinwerfern hat oder nicht. Mir ist zumindest noch keiner untergekommen mit Halogen und Scheinwerferwaschanlage.
Ob es diese evtl. doch gegen Aufpreis bei Halogen gab, weiß ich aber nicht.
War letztens bei nem Händler und hab mir nen MV6 Bj. 96!!!! angeschaut, weil ich mal lachen wollte.
Nicht nur, dass er für den sage und schreibe 5000,- Euro haben wollte. Nee......Klimakompressor ging nicht an. Kommentar...issich wohl leer. Das Gebläse ließ sich nur über einen Zusatzschalter (von einer Tischlampe) abschalten. Selbst bei ausgeschalteter Zündung. Und nun die Krönung:
Vorne Halogenscheinwerfer drin mit Scheinwerferreinigungdüsen. Hab ich gesagt, na der hat wohl schon mal nen Bums gehabt und die sind nachträglich rein. Da meint der::: Nee, isssich Original so 😁
http://ww3.autoscout24.de/classified/273679091?asrc=st|as
Moin,
falls du Teilkasko haben solltest, kannst du ja mal mit deiner Versicherung reden, bei meiner lief das unter Glasschaden, und sie haben neue bezahlt, natürlich original von Hella.
Gruß Wartburg
Hallo Andy
Der sieht doch so garnicht so schlecht aus und liest sich auch gut aber eins weiß ich, ich kaufe nie wieder von ein mustafa ein Auto ??
Ich musste leidlich Erfahrung machen und ich bin noch gut dabei weg gekommen
Das glaub ich auch nicht , mein Sohn hat sich ein vw passat gekauft 131 ps tdi es musste ja schnell schnell gehen also zum nächsten machmut und ein runter gerockten gekauft für fast 3000 € der sah auch auf Bildern super aus , ich hab gesagt überlegen dir das aber neè musste schnell gehen