Neue Navi DVD Rnse für 2008
Hallo,
weiß jemand ob es schon die neue Navi DVD für das Rnse für 2008 gibt.
Was für eine Bestellnummer hat die aktuellste Version.
Mfg Bebberl
196 Antworten
8P0 060 884 AA, verfuegbar ab 10.1.2008, aktuell ist die 2007_1, Teilenummer 8P0 919 884 R
Bei ibäi ist die "AA" schon erhältlich, wie so oft aber nur eine der beiden DVD's!!
MfG
Hallo,
ist bei einem Neuwagen schon die neue Navi DVD dabei, also die 2008 oder noch die alte? Weiß das zufällig jemand?
Hole das Auto ende nächster Woche im Werk ab.
Mfg
Marcel
ich habe anfang november einen neuen b7 avant in ingolstadt abgeholt und da war die 2008 noch nicht dabei!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nisco
ich habe anfang november einen neuen b7 avant in ingolstadt abgeholt und da war die 2008 noch nicht dabei!
MMhhh dann muss ich mich mal überraschen lassen. Vielleicht kann man ja irgendwas aushandeln das ich doch noch die neuste Version bekomme. 🙂
Mfg
Marcel
Hi,
ich habe meinen A4 am 08.12 geholt und auch noch die 2007er DVD bekommen.
MfG DerOli
Ist auf der 2007 DVD auch schon Rumänien und die Oststaaten drauf?
Gruß
Hallo ich habe heute meinen Audi A4 Avant abgeholt und habe festgestellt das ich nu schon die neuste Navi DVD mitbekommen habe. Nr.: 8P0 9191 884 AA, auf der Hülle steht auch Version 2008.
Mfg
Marcel
Kannst du mir / uns mal verraten ob du irgendwelche veränderungen feststellen konntest?
ggf. 400 Datein Grenze im Rns-E gefallen (nun sind mehr Datein auf einer SD Card möglich)
Höhenanzeige im Navi
Schnellere Berechnungen ....
bzw. hat von euch einer einen Changelog ?
Mfg
Andy
Ich weiß leider nicht wie es bisher war mit der Berechnungsgeschwindigkeit. Und mit der SD Karten funktion kämpfe ich auch noch weil da bei mir grad mal 3 von 8 Ordnern erkannt werden und somit nur ca 120 Dateien angezeigt werden.
Mfg
Marcel
Also folgende Änderungen gibt es wohl mit der neuen Navi DVD bzw. der 0650 SW
- TMC Support in GB
- Niederländisch als Sprache auswählbar
- MIX Bug behoben, MIX Mode deaktiviert sich nicht mehr beim manuellen weiterschalten
- Höhen Anzeige in der Navi Info Übersicht
- 400 Datei Limit behoben, User hat erfolgreich 512 Dateien auf einer 4GB Karte getestet.
Gruß Scoty81
Hi,
das hört sich nicht schlecht an.
Spiele auch mit dem Gedanken, mir die 2008er zu kaufen, aber nur, wenn das Limit auf SD-Karten definitiv aufgehoben ist.
Kann dazu irgendjemand definitiv eine Aussage machen?
Ich habe die 2007er Version und teste schon einige Zeit mit 4GB-Karten:
- lesbare Songs auf der Karte ca. 500 (alle anderen werden nicht angezeigt...)
- pro Playlist ca. 100 Einträge lesbar
- Mix-Mode deaktiviert sich bei manuellem Skip.
Ist das Limit jetzt 512, oder wurde nur bis 512 Titel getestet, aber das Linit ist höher?
@scoty81: woher hast du die Infos?
Merci
Ciao Axel
Das mit dem MIX Bug konnte ich selbst testen, das mit der 4GB Karte hat mir jemand aus einem anderem Forum erzählt. Er hat nur bis 512 Dateien getestet, es könnten vermutlich auch noch mehr sein.
Gruß Scoty81
Hi,
das mit dem MIX ist ja schon mal was ;-)
Wenn das Limit nun auch behoben ist, dann ist das ein Kaufgrund.... aber nur dann.
Evtl. hats ja mittlerweile jemand selbst getestet?
Ciao Axel