ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Neue Lackierung

Neue Lackierung

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 26. Mai 2015 um 8:37

Hier mal was neues von meinem dicken. Hab ihm bissl Farbe verliehen :)

Beste Antwort im Thema

Meine Ironie hat aber wohl niemand erkannt ...

Das war meine subtile Art mitzuteilen, dass mir das so gar nicht gefällt.

Jetzt also mit deutlicheren Worten.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 26. Mai 2015 um 8:38

Misst hochladen hat nicht geklappt. Ich versuche es vom pc aus. Bilder folgen :(

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 8:52

So, hier die Bilder. Ist noch nicht ganz zusammengebaut. sobald ich ihn abgeholt habe mache ich mehr bilder. bz the way, hat jmd. schoene 20 zoeller die er nicht mehr brauch, hihi ?

Was hat das komplett lackieren gekostet?

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 16:47

2300€

Sieht super aus...

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 17:13

Danke. Geil wirds wenn alles dran ist. Dann schixk ich noch ein paar fotos.

Ja es sieht sehr gut aus

Und die Chromleisten in schwarz...geil

am 28. Mai 2015 um 7:34

2.300.- € geht ja noch, aber wahrscheinlich ohne De - und Montage aller Teile.....oder? Die alle mit lackiert? Matt ist zwar große in Mode, sieht aber cool aus und ist echt individuell. Kann man so schlecht klauen und man muss auf'm Parkplatz nicht mehr lang suchen ;-)

Aber warum baut man eine Cam mitten auf den Stossfänger wenn die Heckklappe / Leiste einen Extra Platz dafür vorgesehen hat?

Farbe ist nett aber ich hätte es dann doch lieber folieren lasssen ... Ausser Du willst das Ding die nächsten 5 Jahre fahren / behalten?!

Gruss Olaf

Themenstarteram 28. Mai 2015 um 17:01

Zitat:

@SWAN schrieb am 28. Mai 2015 um 09:34:27 Uhr:

2.300.- € geht ja noch, aber wahrscheinlich ohne De - und Montage aller Teile.....oder? Die alle mit lackiert? Matt ist zwar große in Mode, sieht aber cool aus und ist echt individuell. Kann man so schlecht klauen und man muss auf'm Parkplatz nicht mehr lang suchen ;-)

Der preis ist komplett mit de/montage. Die Farbe habe ich schon auf meinem motorrad und hat mir super gefallen. Es ist das marrakeschbraun von bmw in matt.

Themenstarteram 28. Mai 2015 um 17:04

Zitat:

@mcclaine911 schrieb am 28. Mai 2015 um 17:00:53 Uhr:

Aber warum baut man eine Cam mitten auf den Stossfänger wenn die Heckklappe / Leiste einen Extra Platz dafür vorgesehen hat?

Farbe ist nett aber ich hätte es dann doch lieber folieren lasssen ... Ausser Du willst das Ding die nächsten 5 Jahre fahren / behalten?!

Gruss Olaf

Natürlich will ich ihn fahren :) das mir der cam war vom vorgänger und ist wahrscheinlich eingebaut worden weil das pdc nicht funktioniert. Da kümmere ich mich gerade drum. Folieren wäre keine alternative da schon ein paar dellen vorhanden waren, die mann vor dem folieren hätte wegmachen müssen.

Klingt interessant hab da auch nen A8 der lackiert gehört bisschen Steinschläge spachteln und kleine Oxidationsstellen entfernen. Anfrage bei Audi ist gelaufen auf Kulanz wegen dem Rost am Alu. Ergebnis 70% zahlen Sie 30% müsste ich zahlen doch von ner Gesamtrechnung sind 30% verdammt viel :P

Themenstarteram 28. Mai 2015 um 17:28

Zitat:

@basti3336 schrieb am 28. Mai 2015 um 19:22:54 Uhr:

Klingt interessant hab da auch nen A8 der lackiert gehört bisschen Steinschläge spachteln und kleine Oxidationsstellen entfernen. Anfrage bei Audi ist gelaufen auf Kulanz wegen dem Rost am Alu. Ergebnis 70% zahlen Sie 30% müsste ich zahlen doch von ner Gesamtrechnung sind 30% verdammt viel :P

Dafür müsstest du deinen a8 hinter die grenze bringen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen