ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Fotos von Meim Dicken

Neue Fotos von Meim Dicken

Themenstarteram 21. September 2005 um 0:17

Hi Leute war lange nichmehr Online aber nun hab ich endlich Bilder vom Auto.

Was haltet ihr davon bitte um ehrliche Antworten!

Gruss Danny

Meine Daten und Bilder

Ähnliche Themen
56 Antworten

also ich finde ein bmw sollte schon bullig aussehen , umsonst haben die 3er ja nicht so weit rausgezogene radkästen , aber man kann es natürlich auch übertreiben und wo die übertreibung anfängt ist bei jedem eine andere sache ... jedem das seine sag ich mal ...

Themenstarteram 22. September 2005 um 15:38

@ luongo:

LED Rückleuchten ich habe aber die vom Facelift bestellt also mit dem Blinker in der mitte!

Link:

LED Rückleuchten

Wenn du die normalen Rot/ Weißen mit LED's suchst,

Link:

LED Rückleuchten blinker oben

gefällt mir nur nich so da der rote rand bis über den Blinker gezogen ist.

Die müsten aber auch in ebay vorhanden sein.

Gruss Danny

Danke,

sehen bestimmt super aus bei Nacht, die LEDs. Im Moment noch ein bischen zu teuer für mich, aber irgendwann werd ich mir bestimmt welche holen.

Stelle bitte mal Bilder ein, wenn du sie verbaut hast.

Gruß Andi

am 22. September 2005 um 21:07

Ne ist einfach zuviel das passt nicht beim e46 zu übertrieben finde ich.Sieht aus wie ein EBAY car.Sorry

Themenstarteram 22. September 2005 um 21:47

Ja klar mach ich wenn bis dahin meine Kamera vom M-Markt zurück gekommen ist, werd ich die neuen Leuchten reinstellen.

Gruss Danny

 

Zu "Ebay-car" Wenn man das Auto beachtet welche teile verbaut sind. Könnte man sehen das es kein Ebay car ist! Schau dir die felgen an und versuch diese in ebay zu finden. Aber wenn man mal ehrlich ist, hat nicht jeder etwas von ebay? Und Hamann und co. ist mir eindeutig zu teuer!

Themenstarteram 22. September 2005 um 21:51

OK...

Die Rückleuchten hab ich damals von ebay gekauft.

Aber die neuen werde ich auch wieder in ebay kaufen.

Es kommt nicht darauf an wo man die Teile kauft, sondern wo man seine Gewünschten Teile am billigsten bekommt!

am 23. September 2005 um 0:46

Also ich finde den Wagen echt gut!

Vorallem die Felgen!

Hätte ich auch gern!

@Souler oder so:

Hab mit meiner fast serienbude schon 2 Pokale bekommen!

Aber ist auch nabensache!

Fakt ist das ich es nicht verstehe, das hier manche Leute sich so über sein auto auslassen!

Der Wagen an sich ist voll ok.

Er muß ihm gefallen und gut ist.

Ich meine es ist ganz klar das DönerAli sagen würde geilo Karre aber denke mal das er bei Treffen auch gut abschneidet!

Ist eigendlich auch scheiß egal was alle dazu sagen, er muß damit fahren und ende!

Wer gut wenn das Thema jemand schließen könnte!

MFG Marcel

Zitat:

Original geschrieben von Marcel320ci

Also ich finde den Wagen echt gut!

Vorallem die Felgen!

Hätte ich auch gern!

@Souler oder so:

Hab mit meiner fast serienbude schon 2 Pokale bekommen!

Aber ist auch nabensache!

Fakt ist das ich es nicht verstehe, das hier manche Leute sich so über sein auto auslassen!

Es lässt sich doch keiner aus.

Er hat nach Meinungen gefragt das wars! Sollen allso alle denen der Wagen nicht gefällt nix schreiben und die 5 Leute die den gut finden Posten fleisig?

@Souler oder so:??

Das mit den Pokalen, verstehe ich nicht. Was willst mir damit sagen?

MFG Souler22

@Souler:

Dein Auto ist doch eigentlich auch nicht dezenter als das von Danny oder irre ich mich jetzt? Ich finde beide Autos nicht schlecht..., aber gefällt dir deines dann auch nicht, weil es zu extrem gemacht ist?

Bei Gelegenheit stell ich mal paar Bilder von meinem dezenten Auto rein. Vielleicht gefällt dir mein Auto dann (vom Motor abgesehen) sogar besser als deins ;-)

Ich find meins einfach stimmiger, harmonischer. ;)

am 23. September 2005 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von Marcel320ci

Also ich finde den Wagen echt gut!

Vorallem die Felgen!

Hätte ich auch gern!

@Souler oder so:

Hab mit meiner fast serienbude schon 2 Pokale bekommen!

Aber ist auch nabensache!

Fakt ist das ich es nicht verstehe, das hier manche Leute sich so über sein auto auslassen!

Der Wagen an sich ist voll ok.

Er muß ihm gefallen und gut ist.

Ich meine es ist ganz klar das DönerAli sagen würde geilo Karre aber denke mal das er bei Treffen auch gut abschneidet!

Ist eigendlich auch scheiß egal was alle dazu sagen, er muß damit fahren und ende!

Wer gut wenn das Thema jemand schließen könnte!

MFG Marcel

Jetzt macht euch mal wieder locker Leute, wenn einem der Wagen nicht gefällt, dann darf man das doch sagen oder, genau deshalb hat doch Danny die Bilder reingestellt .... um Meinungen zu erhalten ;)

Und wenn es sich um konstruktive Kritik oder Anregungen handelt, finde ich das völlig in Ordnung.

Ich finde das Auto auch nicht besonders toll, weil zu aufgemotzt, aber daymorian hat das ja wohl so gemacht weils ihm gefällt, also ist das Ok.

Und lasst bitte eure schlechte Laune nicht an anderen Usern aus, nur weil er eine andere Meinung hat ;)

Themenstarteram 23. September 2005 um 9:12

Hey Leute danke für die vielen Meinungen.

Aber ich will nich das sich hier die Leute Streiten. Wie gesagt es hat niemand was schlimmes gesagt! Und das ist auch ok. Ich will alle Meinungen hören ob negativ oder positiv!

Freut mich aber das jemandem mal die Felgen gefallen. Es war ne schwere entscheidung für mich die Felgen sterne Schwarz zu lackieren. Aber ich denke das diese lackierten Felgen sogar dezenter aussehen als wenn sie jetzt voll poliert wären.

Gruss Danny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Fotos von Meim Dicken