ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Fotos von Meim Dicken

Neue Fotos von Meim Dicken

Themenstarteram 21. September 2005 um 0:17

Hi Leute war lange nichmehr Online aber nun hab ich endlich Bilder vom Auto.

Was haltet ihr davon bitte um ehrliche Antworten!

Gruss Danny

Meine Daten und Bilder

Ähnliche Themen
56 Antworten

Mir gefällt der Wagen nicht. Die Front würde z.B. ohne dieses Silberzeug an der Stelle wo normalerweise die Nebelscheinwerfer sitzen besser aussehen. Geschmackssache eben, bald werden die E46 sowieso zu dem Mutieren, was die E36 heute schon sind. Ist zwar hart aber leider die Wahrheit:(. Hat jetzt nichts mit Dir zu tun, wollte es einfach gesagt haben…

Sorry der Wagen gefällt mir leider auch nicht. :(

Die Rückleuchten, die Front und die zu breiten Felgen. Alles bischen du viel.

Aber dir soll er ja gefallen. :)

MFG Souler22

am 21. September 2005 um 5:50

schönes auto finde ich, mal was anderes als immer diesr einheitsbrei an e46gern! da sieht ja wirklich fast jeder gleich aus.

Hallo,

Mir gefällt der Wagen auch nicht so richtig. Ist mir zu dick aufgetragen. Die Front mit den silbernen Streifen, das Heck und insbesondere die Felgen. Ist halt geschmackssache.

Gruss

Jeng

toooooo much, und dann auch noch ein 316....

Nicht mein Fall

Schaf im Wolfspelz?

meiner meinung nach auch to much, wenn wenigstens die leistung stimmen würde..

hey alder hast du kongrede dreier**

 

hey alder hast du kongrede dreier!

muß leider den meisten hier zustimmen.

dein umgebauter dreier spricht leider das klientel

an von dem glaube ich die meisten bmw´ler das fürchten bekommen!

haben die sogen. coolen jungs (kongrede dreier) den e36

zu den wildesten umbauten verunstalltet, zieht sich das ganze weiter auf den e46........

weniger ist mehr, und überstehende reifen ist für mich so ziemlich das fürchterlichste was man einem auto/bmw antun kann. sorry, aber dein dreier ist overtuned!

der dönerfraktion gefällt er aber bestimmt, ey cool alder!!

 

ist nicht persönlich gemeint, also be cool!

gruß jürgen

@derübermir

Ganz toller Beitrag. :rolleyes:

Ich finde den Wagen auch nicht schlecht. Vielleicht ziemlich extrem, aber sowas muss es ja auch geben.

schaut schon gut aus ...

interessante felgen!

wirkt sehr bullig dein bimmer!

finde der wagen sieht gar nicht so schlimm aus wie hier viele schreiben.

aber über geshmck lässt sich ja bekanntlich gut streiten.

und ob 316 oder sonst was...hauptsache er gefällt dir !

und das tut er!

 

gruzz

loris

am 21. September 2005 um 7:13

weis gar nicht warum die meisten nöhlen, fällt doch auf, und nicht schlecht wie ich finde. wäre da nen m3 motor drinne, würden alle "juhu" schrein? versteh ich nicht warum das äußere nur nach ps leistung gehen muss! :rolleyes:

@ einschuetz 2: bei solchen beiträgen wie der eben von dir kann man sich nur an den Kopf packen. Schließt ja auf viel Grips in der Murmel... just my 2 cents.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

weis gar nicht warum die meisten nöhlen, fällt doch auf, und nicht schlecht wie ich finde. wäre da nen m3 motor drinne, würden alle "juhu" schrein? versteh ich nicht warum das äußere nur nach ps leistung gehen muss! :rolleyes:

@ einschuetz 2: bei solchen beiträgen wie der eben von dir kann man sich nur an den Kopf packen. Schließt ja auf viel Grips in der Murmel... just my 2 cents.

Wir sind nicht im E36 Forum :) hier wird dieser Tuning Trend noch nicht so gern gesehen. Egal ob M3 oder 316

Themenstarteram 21. September 2005 um 8:16

Danke für die Ehrlichen Antworten!

Klaro immer ist es geschmack sache. Die Rückleuchten werde ich demnächst gegen rot/ Weiß austauschen.

Das viele Antworten in diesem Forum kommen die nich für dieses Auto sprechen war mir klar.

Aber ich verusche mich von der Menge abzusetzen und mit dem Trend zu gehen. Daher besuche ich auch viele BMW Treffen und dort kann ich gleich draußen bleiben wenn ich mit nem M Paket und Sport Federn anrolle.

Aber würde mich noch weitere Antworten interssieren.

Gruss Danny

Danke euch allen für Antworten!

am 21. September 2005 um 8:22

naja, nee, bei uns brüllen auch immer 90 % der Leute: M Paket drann bauen! wo bleibt denn da die indivudalität? wenn jeder mit den selben teilen (und felgen) rummfahren würde, wäre es ja öde, oder wir wären in der ddr gelandet, trabant, wartburg usw ;) die e46 die ich bisher immer so gesehen habe (ausnahmen gibts ja auch) sahen fast immer gleich aus, anscheinden trauen sich kaum Leute, da mal was agressiveres draus zu machen (bitte keinen lexus look, das muss auch net sein;)) ähnlich verhält es sich ja auch (um mal ein wenig auszuholen) mit der motorhauben verlängerung beim e36 ;) liebe e46iger, der erste bmw der 90ger der sowas hatte war der z3 Roadster, ein e36 ;) sry mußte mal sein *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Fotos von Meim Dicken