ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. neue c-klasse 2014 gefällt mir innen gar nicht

neue c-klasse 2014 gefällt mir innen gar nicht

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 9. November 2013 um 17:53

das geht gar nicht mit dem riesen display mittig vor der scheibe

von vorne gehts auch nicht

Bilder neue C-Klasse 2014

schade

Beste Antwort im Thema
am 9. November 2013 um 18:12

Wäre es nicht sinnvoll einen eigenen Bereich für den W205 zu eröffnen und dann dort die Diskusion zu führen ? Hier geht es ja um den W204.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 9. November 2013 um 18:12

Wäre es nicht sinnvoll einen eigenen Bereich für den W205 zu eröffnen und dann dort die Diskusion zu führen ? Hier geht es ja um den W204.

Moin,

die Formen der der Mittelkonsole und des Armaturenbretts gefällt mir gut.

Dieses viele silberne auf dem schwarzen Untergrund wirkt auf mich unruhig und billig.

Ich vermute da ist viel silberner Plastikkram.

Diesen aufgesetzten Monitor wollte ich auch nicht haben.

Ist das der neue Jugendwahn aller A-Klasse, dann bin ich wohl zu alt.

Gut das es den 3er mit mit angenehmen Farben gibt, abwarten.

ciao.

 

Zitat:

Original geschrieben von Nessumsa

Wäre es nicht sinnvoll einen eigenen Bereich für den W205 zu eröffnen und dann dort die Diskusion zu führen ? Hier geht es ja um den W204.

Oder den aktuell 102 Seiten langen W205 thread vortführen...

Das soll ein Auto sein und kein Wohnzimmer, also langsam übertreiben es die Autohersteller....

Ausserdem möchte ich mal die Spartaner-Ausstattung im 205 sehen, hier wird sicher die Super-Edition gezeigt.

am 9. November 2013 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Zitat:

Original geschrieben von Nessumsa

Wäre es nicht sinnvoll einen eigenen Bereich für den W205 zu eröffnen und dann dort die Diskusion zu führen ? Hier geht es ja um den W204.

Oder den aktuell 102 Seiten langen W205 thread vortführen...

Danke, aber ich fürchte es wird einfach ignoriert und wir dürfen uns bald hier nur noch durch W205er Themen wühlen. Vielleicht können die Mods hier mal aufräumen.

Durfte gestern die einen A45 AMG fahren und somit auch das Tablet-Navi genauers begutachten.

Mein Fazit: Ist nicht ganz so schlimm wie auf den Bildern vermutet, eher wie ein riesen Tom-Tom. Ergonomisch gibt es nichts zu meckern, das passt.

Generell finde ich es gut, wenn einer der deutschen Hersteller mal anfängt die altbackenen Interieurs aufzufrischen.

am 10. November 2013 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von Race-Winner

...eher wie ein riesen Tom-Tom.

Genau das ist ja das Gruselige.

Zitat:

Original geschrieben von Hawk500

das geht gar nicht mit dem riesen display mittig vor der scheibe

von vorne gehts auch nicht

Bilder neue C-Klasse 2014

schade

Danke für die Info,

ich bin überrascht das ein Nachfolger schon so weit in den Startlöchern ist.

Dann wird es sicherlich auch bald ein "w205 Bereich" geben.

:cool:

am 10. November 2013 um 12:01

Drücken wir es halt mal ganz einfach so aus - es möchte nicht jeder tagtäglich ein iBrett vor sich sehen - für die "hippe" A-Klasse (wo das Teil schön mächtig blöd aussieht) könnte man es ja noch als akzeptabel ansehen - aber bitte nicht in der C-Klasse. In der neuen E-Klasse geht es doch auch - und in der S-Klasse funktioniert es ebenfalls.

So wie es aussieht kann man das Tablett in die waagerechte schwenken, und darauf Tomaten schneiden.

Zitat:

Original geschrieben von w204-wk

Drücken wir es halt mal ganz einfach so aus - es möchte nicht jeder tagtäglich ein iBrett vor sich sehen

Genau so sehe ich das auch. Und wenn man sich schon unbedingt für einen freistehenden Monitor entscheiden musste, hätte man diesen wenigstens versenkbar gestalten können. Und für den versenkten Zustand noch ein schickes, kleines Display mit den wichtigsten Informationen, harmonisch ins Armaturenbrett integriert. So hoffe ich dann schon mal auf die Modellpflege.

Viele Grüße - Blaustern

am 10. November 2013 um 13:06

Das provoziert erhebliche Reparaturkosten - man stelle sich vor > man möchte einem(r) nervigen Beifahrer(in) so richtig schwungvoll die rechte Hand "vor Augen halten" - da ist das iBrett im Weg und entweder die rechte Hand des Fahrers wird erheblich verletzt oder das iBrett fliegt durch den Raum :-)

Aber genau das meinte ich mit in Real-Life. Wenn man drinsitzt kommt es einem nicht mehr gar so aufgesetzt vor. Sagen wir es mal so, die 204er Vormopf-Lösung ist in ausgefahrenem Zustand deutlich schlimmer.

... Das Heck hängt weniger schlaff herab als bei einem GLA, die Karosserie ist um rund zehn Zentimeter auf fast 4,70 Meter gewachsen (zitiert)

also..das Heck hängt etwas schlaff herab, dafür steht was, auf dem Amaturenbrett und

das sogar 24 Stunden am Tag:(:(:rolleyes::rolleyes::D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. neue c-klasse 2014 gefällt mir innen gar nicht