ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Neuanschaffung Audi TT 8N 1.8T mit 320PS (Turbo Umbau)

Neuanschaffung Audi TT 8N 1.8T mit 320PS (Turbo Umbau)

Audi TT 8N
Themenstarteram 17. Oktober 2015 um 1:52

Hallo Audi TT 8N Forum

Ich habe Allgemein zum ersten mal einen Audi und kenne mich so gut wie garnicht aus.

Ich habe vor einigen Tagen diesen Audi TT 8N 1.8T mit Turboumbau (Günstig) von einem Guten Kollegen (Meister) und Werkstattbesitzer Gekauft.

Dieses Fahrzeug kommt aus Frankreich wo er es auch Abgeholt hat.

Anscheind kam es so zu Stande das dieses Fahrzeug ein Junger Mann Gekauft hat, den Motor umbauen Lassen hat für ca. 7000€ und bei der Probefahrt das Auto bei den Nachbarn in den Zaun Gelegt hat.. Draufhin hat sein Vater Ihn den weggenommen und zur Strafe Verkauft. Leider habe Ich und der Kollege keinerlei Informationen da der Mann nur Französisch Sprach.

Ich weiss nur das er Scheckheftgepflegt wurde (Laut Heft)

Bj. 1999

Motorumbau dieses Jahr vollzogen wurde (Angeblich).

Ach ja und Meister hat den Zahnriemen gewechselt und neues ÖL rein.

Den Wagen bekomme Ich erst nächste Woche wegen TÜV usw..

 

Hier ein paar Bilder. Vll kennt jemand diesen Umbau, Firma oder Sonstiges?? Und was für eine Auspuffanlage ist das? Ich finde keinerlei Ähnliche wie diese.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo,

was auf den Bildern sieht sind ja nur ein paar bunte Silikonschläuche, und eine Airbox.

Die Schläuche sind auch noch von venair da hat wohl das Geld nicht für Samco gereicht.

Das sagt rein gar nichts über den Umbau aus.

Der Auspuff ist von der Firma devil, das ist ein Zubehörauspuff der in Frankreich häufig verwendet wird.

Praktisch der Standard Zubehörauspuff für Renault Modelle.

Was ist denn für ein Turbolader verbaut???

320 PS ist eine Menge für den TT da muss man schon richtig was tun am Motor, und nicht nur da auch Kupplung usw.