ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 2. August 2011 um 9:25

Hallo zusammen,

im Konfigurator gibt es keine Position "Nebelscheinwerfer". Bei den Halogenscheinwerfern stehen die drin, sind aber dann in der Abbildung im Konfigurator nicht zu sehen.

Weiß jemand, ob die bei Halogen-Licht irgendwann auch für Xenon noch angeboten werden oder überflüssig geworden sind? Der Vorführwagen (mit Xenon), den ich letztens gefahren bin, hatte auch keine Nebelscheinwerfer in der Frontschürze.

Hat eventuell jemand Bilder von einem "Standard" A6 4G? Das heißt mit 16 Zoll und Halogen-Scheinwerfer. Man findet meist nur Bilder von sehr gut ausgestatteten A6.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Zitat:

Original geschrieben von xasgardx

 

 

Letzteres... :D

Schau mal unter Sicherheit & Technik -> Assistenzsysteme ganz nach unten in der Liste.

hmm, da steht bei mir die Tempolimitanzeige :confused:

Das hängt vermutlich damit zusammen, dass 2.0 TDI als Handschalter und ACC sich ausschließen.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Hallo allerseits,

ich möchte mir gerne einen A6 kaufen (3.0 TDI oder so). Nun bin ich bei den Angeboten über folgende unterschiedliche Angaben gestolpert: Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer und Navi plus. Auf den Fotos stellt sich das immer unterschiedlich dar. Als Beispiel: Es stehen Nebelscheinwerfer da und auf den Fotos sind keine zu erkennen.

Könnt ihr mir ein paar Tips geben, wie ich es unterscheiden kann?

Vielen Dank schon mal!

Cu Lomax

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Angebote in Netz unterscheiden? Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer, ...' überführt.]

Die Nebelscheinwerfer sind im Hauptscheinwerfer integriert.

Die beiden "Nebelscheinwerfer" in der Stoßstange sind keine Leuchten sondern die Abstandssensoren für ACC

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Angebote in Netz unterscheiden? Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer, ...' überführt.]

Guckst du hier:

https://www.motor-talk.de/forum/nebelscheinwerfer-t3409022.html

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Angebote in Netz unterscheiden? Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer, ...' überführt.]

Oder hier gibt's den Beratungsthread für Gebrauchtwagen

https://www.motor-talk.de/.../...lle-modelle-und-motoren-t5073174.html

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Angebote in Netz unterscheiden? Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer, ...' überführt.]

Ah! Nun ist mir schon mehr klarer geworden!

 

Wie sieht es mit Navi plus aus?

Wir sind jetzt im Thread für Nebelscheinwerfer. Bitte die Frage im verlinkten Beratungsthread stellen.

Oder einfach die Suchfunktion anwerfen. Die Frage wurde hier nämlich schon oft gestellt.

Oh, sorry... Meine Frage wurde verlinkt, daher mein Nachfragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen