ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Nebelscheinwerfer Golf 5 GTI Einbau

Nebelscheinwerfer Golf 5 GTI Einbau

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 12:50

Hallo,

ich hab an meinem A4 Lufteinlässe mit Aussparungen für die Golf 5 GTI Nebler verbaut.

Wie kann ich die Nebelscheinwerfer befestigen? Ich hab lediglich die Rahmen drinnen. Kann ich auch die "schrägen" Nebelscheinwerfer vom "normalen" G5 nehmen?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Tolles Spaltmaß an den Scheinwerfern :rolleyes:

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 13:29

Da kommt der Böse Blick rein. Aber danke für Deinen Beitrag. Hat jemand einen technischen Vorschlag?

am 10. Februar 2007 um 13:47

Also so einen hässlich verbautem A4 hab ich noch nie gesehen.

Sowas gibts normal nur bei 15 Jahre alten Honda Civic, so ein assi-Tuning. Pfui !

Sorry

Wie stark kann man den einen A4 entstellen????

Da passt ja gar nix zusammen... einfach hässlich, da ist ja ned mal ATU billig Tuning so schlimm.

Echt furchtbar, mein technischer Tipp reiß die ganze Frontschürze runter und schmeiß die Scheiße weg!

A4

 

Oh gott sieht der sch.... aus! Sorry aber das du dich mit dem Ding herumfahren traust.... schade um den Wagen.... tu Dir was gutes und nimm die Originale Schürze:)

ajajajaja....wie kann man nur..ich schliess mich hier der mehrheit mal an...

ich hab weder was gegen andere scheinwerfer,noch was gegen andere stossstangen..aber die sollten dann passen!!

sieht aus wie ne schürze aus fernost....

sorry....

 

zu der frage....wie ich das verstanden habe,werden die nebler einfach von hinten an den einlass geschraubt...

omG Leuts...

1. Ist das wohl seine Sache was er aus seinem Wagen macht, schließlich muss es ihm gefallen und net euch...

Geschmäcker sind nun mal verschieden.Wenn jeder Wagen gleich aussehen würde wärs besser oder wie?

2. Beantwortet doch lieber mal seine Frage, wär auf alle Fälle sinnvoller als so nen Unsinn zu schreiben...

Schließlich hat er net nach eurer Meinung gefragt sondern um Tipps bezüglich des Neblereinbaues gefragt...

Kann dir leider nicht sagen ob die normalen Nebler vom Golf passen, glaub aber fast nicht, da die originalen Nebler vom Golf, auf die Schürze des GTI auch net passen.

Hoffe das vielleicht noch sinnvolle Beiträge folgen... ;)

 

mfG 7oX

am 10. Februar 2007 um 16:42

junge, junge sieht aus wie eine mißgeburt.

weiss du was mein vorschlag wäre für 5 euro benzin von der tankstelle kaufen und auf das auto draufschütteln und anzünden.

Zitat:

Original geschrieben von Mubarak

junge, junge sieht aus wie eine mißgeburt.

weiss du was mein vorschlag wäre für 5 euro benzin von der tankstelle kaufen und auf das auto draufschütteln und anzünden.

Ihr stellt euch euer Armutszeugnis selber aus...

Das sollte zugemacht werden.

Hallo,

muss man auf eine einfache Frage....mit Hohn und Spott reagieren??

Ist nunmal Geschmacksache und wenn der Wagen einem nicht gefällt kann man dies auch dezenter ausdrücken...als hier geschehen:(

Ausser konkrete Antworten die dem User weiterhelfen sollte hier jetzt nix mehr gepostet werden...und wird ansonsten gelöscht.

mfg Andy

MT-Moderation

hi @ all!

also echt - was geht den hier ab... lest ihr manchmal selber nochmal was ihr geschrieben habt und denkt nochmal darüber nach bevor ihr den submit button drückt? anscheinend nicht!

geschmäcker sind verschieden - meinen geschmack trifft es auch nicht - dennoch bin ich nicht annähernd so anmassend wie es sich einige in diversen posts erlauben. und dann wird noch von nieveaulos und so weiter gesprochen.... eure posts und "kritiken" (wenn man diese unverfrohrenen frechheiten überhaupt so nennen kann) sind erst recht ohne niveau!

mich würde es hier jucken gute 10 verwarnungen auszuteilen - aber ich sags ganz ehrlich - es ist mir zu blöd! bei der nächsten unpassenden meldung von einem der spezialkandidaten hier (angesprochene wissen wohl sicher wenn sie gemeint sind) - egal ob noch in diesem in diesem thread oder woanders - setzt es gnadenlose sanktionen. diesen jargon haben wir nicht nötig....

somit umgehend zurück zum thema und nur noch antworten die sich exakt auf die frage beziehen!

cheers, jochen

omg :rolleyes:

Wie alt seid ihr eigentlich, alle unter 19?

 

Er hat euch nicht gefragt wie sein A4 aussieht, er hat gefragt wie er die nebelscheinwerfer einbauen kann..

Ganz meine Worte.. Finds arm, dass sich solche Leute in nem Forum anmelden dürfen und dann solche Kommentare abgeben..

Achja.. am besten Wäre es wenn du die Frage auch ins Audi Forum stellst. Hab unlängst noch nen Audi gesehen, der die selben Neblergitter wie du hatte. Sollte ich den wieder finden nehm ich mal Kontakt zu dem auf ;)

mfG 7oX

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Nebelscheinwerfer Golf 5 GTI Einbau