ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Navi Update - Alle Varianten

Navi Update - Alle Varianten

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 2. Juni 2017 um 6:41

Bei mir steht seit gestern die Update Datei 2017/2018 zur Installation zur Verfügung.

Nachdem Online zu viel Daten verbraucht, wollte ich wie bisher die Daten per SD Karte aufspielen.

Der Download klappte unerwartet flott (2 Std), anschließend auf eine 16 GB karte kopieren.

Nur... Das MMI sagt keine gültigen Update Dateien gefunden???:confused::confused:

Habe gerade die Karte nochmals geprüft, alle Daten sind drauf.

Ich hatte zuvor lediglich Russland und Kosovo entfernt, da alle Daten komplett knapp nicht auf die Karte paßten und ich sicher nicht in die beiden Länder fahren werde

 

Geht es jemanden von Euch auch so, irgendwelche Ideen.

BTW: Es ist die gleiche SD Karte (FAT32), die bisher immer funkionierte und auch ansonsten keinerlei Fehler zeigt.

 

VG

Ähnliche Themen
1203 Antworten

Zitat:

@quattro406 schrieb am 23. Februar 2024 um 11:27:39 Uhr:

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 23. Februar 2024 um 09:12:31 Uhr:

So schlimm ist es auch nicht. Ich fahre längere Strecken meist immer nur mit dem werksnavi auch wegen der Karte oder Pfeile im HUD / Tacho

Selbst wenn die Karten aktuell sind, für welchen Preis auch immer ;), kann die Stauumfahrung einfach nicht mit anderen modernen Apps mithalten. Alleine schon, weil das Audi Navi nur die Autobahnen und Bundesstraßen mit Live Traffic versorgt… ist zwar auch OT aber vielleicht nochmal einen Hinweis wert.

ganz OT ist das nicht ^ aber auch mit google Maps stehst du auf den Nebenstraßen im stau

auch wenn dir diese rot angezeigt werden; perfekt ist es auch nicht (immer)

Habe neuerdings beim Aufruf vom Update im MMI die Fehlermeldung "Server nicht verfügbar". Liegt das daran, dass es ohnehin keine Updates otA mehr gibt oder hat das eine andere Ursache?

vermutlich einfach nicht online gewesen; sehe da jedenfalls kein Zusammenhang mit dem "karten" OTA update

Die Meldung habe ich jetzt aber schon seit ein paar Wochen. Connect funktioniert, nur die Update-Funktion nicht.

Bei mir das selbe. Liegt möglicherweise aber an dem Patch, den ich drauf habe, um die Karten selbst von SD installieren zu können.

Ich haben keinen Patch, alles noch Okinal...

Guten Morgen!

Wollte fragen, ob es für das FL vielleicht schon die 24/25er Karten gibt? Letztes Jahr waren sie ja bereits Ende April verfügbar.

Vielen Dank, lG

Immo

nein noch nicht; gestern noch bei skoda geschaut

Zitat:

@The Immortal schrieb am 4. Mai 2024 um 09:54:35 Uhr:

Guten Morgen!

Wollte fragen, ob es für das FL vielleicht schon die 24/25er Karten gibt? Letztes Jahr waren sie ja bereits Ende April verfügbar.

Vielen Dank, lG

Immo

läuft bei mir schon seit einiger Zeit ...

Version 24/25

Schön, aber dann solltest Du ihm aber auch sagen woher Du die Karten hast. Wahrscheinlich aus dem DEB mit dem Download Link von dem russischen Server. Muss in diesen Zeiten jeder selber wissen ob er noch von solchen Quellen lädt. Auf den offiziellen Skoda/VW Servern sind die Karten noch nicht verfügbar.

so siehts aus ^

Mal eine Frage, für meine Limo von 2017 benötige ich die MIB-H Version als DVD, richtig? Welche andere Möglichkeit eines Updates gibt es noch?

Womit kann ich das Navi bei meinem Avant von 2012 noch updaten, finde dazu keine passende Auswahl?

Bildschirmfoto-2024-05-06-um-13-33

2012 ist 8k … da ist beim MMI3g Ende mit 2023

["hohle Phrasen" von MOTOR-TALK entfernt. Illegale Quellen werden hier weder besprochen noch verharmlost. Bitte die NUB und Beitragsregeln lesen und beachten.]

Ich möchte mein Karten Material vom RMC MMI updaten. Audi A6 4G FL von 2015/2016

Geht geht das überhaupt noch?

Sorry, der Thread ist so lang hier. Und wäre die Smartphone Integration eine theoretische Alternative für für diese MMI Version (kleines Navi).

Gerne auch PN. Raum Stuttgart.

Img
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Navi Update - Alle Varianten