- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Navi Professional Diebstahl F11
Navi Professional Diebstahl F11
nur mal zur Info für das Forum.
Eine unfreiwillige Navi Professional Nachrüstung inkl. Wiederherstellung des Kabelbaumes kostet euch 9.550 EUR.
Ich wünsche es keinem!
BMW hat aber alles wieder tadellos hinbekommen!
Gruß
Jim
Beste Antwort im Thema
ich sag nur eins...die grenze zum osten wieder hoch ziehen!!!
Ähnliche Themen
1230 Antworten
Kennt jemand schon den Artikel in der Autobild von heute?
http://www.hamburg040.com/.../14280
Wenn man also einen verdächtigen Koffer in der Nähe seines Fahrzeugs sieht, sollte man nicht Keyless Go benutzen :-)
wundert mich nicht .... aber ob das nun n unterschied macht ( sicherheitstechnisch) ob man sein auto mit keylessgo öffnet oder via funkschlüssel entzieht sich meiner Kenntnis
So eine Technik gibt es leider schon länger auf dem "Markt", da lauern die Diebe auf großen Parkplätzen und rauben die Autos spurlos aus.
So ich kann jetzt meinen Schaden beziffern :
BMW Rechnung - 11.505,62 Euro
enterprise - 1.100,00 Euro
Alarmanlage - 950,00 Euro
Carport aufmotzen - 1.100,00 Euro
Ein Satz neue Nerven - Nicht bezahlbar
Ohne den Satz Nerven also ein Schaden von 14.655,00 Euro
SUUUUUUUUUUPPPPER
Tolle Wurst - nach nur 13 Tagen wurde das Verfahren wegen meines KFZ Aufbruch eingestellt. Täter nicht ermittelbar.Kein Wunder das die Autos weiterhin aufgeknackt werden
Und das ist genau das Problem, das deutsche System lädt quasi Diebe ein!
Und die kommen immer ein zweites Mal ! Ganz sicher.
Zitat:
@SteveHH1965 schrieb am 7. November 2014 um 17:08:24 Uhr:
Tolle Wurst - nach nur 13 Tagen wurde das Verfahren wegen meines KFZ Aufbruch eingestellt. Täter nicht ermittelbar.Kein Wunder das die Autos weiterhin aufgeknackt werden
Klar. Ist nix anderes zu erwarten. Kann man die Justiz offenbar nur noch selber in die Hand nehmen.
Es trifft nicht nur Big-Cities, in unserem 55000 Seelen Ort wurden letzte Woche laut Polizeibericht 3 BMW aufgebrochen, Navis und Airbag-Lenkräder waren das "Ziel" - im Nachbarort ebenso, da wurden Garagen geknackt und die Heckscheiben eingeschlagen - simpler Vandalismus? Nein, ein paar Wochen später kamen mutmaßlich die selben Täter wieder und sie raubten dann Navi und Airbag. Die erste Aktion diente laut Polizei nur um zu prüfen ob eine Alarmanlage verbaut ist, wenn nicht kommen sie wieder. Toll was? Jetzt steht der 5er schon abgeschlossen in der verschlossenen Garage und trotzdem schläft man mit "einem Auge offen"- kann mich ärgern das Kreuz bei der Alarmanlage ausgelassen zu haben. Jetzt muß man 3 Jahre gambeln oder teuer nachrüsten.
Gruß aus EN
Zitat:
@calagodXC707 schrieb am 17. November 2014 um 23:37:29 Uhr:
Es trifft nicht nur Big-Cities, in unserem 55000 Seelen Ort wurden letzte Woche laut Polizeibericht 3 BMW aufgebrochen, Navis und Airbag-Lenkräder waren das "Ziel" - im Nachbarort ebenso, da wurden Garagen geknackt und die Heckscheiben eingeschlagen - simpler Vandalismus? Nein, ein paar Wochen später kamen mutmaßlich die selben Täter wieder und sie raubten dann Navi und Airbag. Die erste Aktion diente laut Polizei nur um zu prüfen ob eine Alarmanlage verbaut ist, wenn nicht kommen sie wieder. Toll was? Jetzt steht der 5er schon abgeschlossen in der verschlossenen Garage und trotzdem schläft man mit "einem Auge offen"- kann mich ärgern das Kreuz bei der Alarmanlage ausgelassen zu haben. Jetzt muß man 3 Jahre gambeln oder teuer nachrüsten.
Gruß aus EN
Ja. Und Nagelkissen auslegen
...die pack ich besser auf die Sitze, dann haben die Herrschaften wenigstens eine bleibende Erinnerung.
Gruß aus EN
Oder mal ein pitbull draufhalten.
Jetzt ordern und nie wieder Probleme
Strom an der Türklinke der Garage hat auch schon geholfen:-)...Tür muß aber isoliert sein!
Das Risiko zu hoch, dass ich Früh mal nicht daran denke