ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Navi Prof. CCC Software FW Upgreaden !

Navi Prof. CCC Software FW Upgreaden !

BMW
Themenstarteram 9. November 2014 um 1:38

Suche jemand aus der nahe Wiesbaden der CCC FW upgreadet.

Beste Antwort im Thema

Steht ja alles in seiner Signatur.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo,

kannst den Rechner auch zu mir senden.

mfg

Themenstarteram 29. November 2014 um 23:09

Dauer und kosten ??

am 5. März 2015 um 13:59

Hallo, ich suche auch jemanden aus Wiesbaden und umgebung um ein Software update von meinem CCC Prof. zumachen. Bin auch bereit 100km oder so zufahren wenn es sein muss.

Was ist beim CCC System der letzte Softwarestand und was kann diese Softtware besser?

Hallo.

Ob jetzt die letzte Software für CCC besser ist als die vorletzte kann ich nicht beurteilen, habe kein Unterschied fest stellen können, aber ab bestimmter i-Stufe ist es merkbar. Das System läuft flüssiger, weniger Aussetzer, geänderte Grafik, memory der letzter Applikation, neue Funktionen etc.pp.

Ihn geht jedoch, laut anderen geöffneten Thema, primär um die neue Funktionalität in Form von USB Kompatibilität.

Ich glaube hat mit Codierindex "C0" den Einzug erhalten und somit eine orig. Nachrüstung von USB trotzt eines VFL möglich.

@MrBIMMER,

wenn Du keinen in deiner Nähe findest kannst auch CCC mit Mulf2 high zu mir senden, programmiere und codiere passend.

Gruß

am 9. März 2015 um 9:30

@wolli.,

wo kommst du denn her? Könntest du auch ein komplett Update von meinem E61 machen? Was würde mich der Spass kosten? Gruß

Steht ja alles in seiner Signatur.

am 10. März 2015 um 22:00

@eugen

Danke, hab ich gar nicht dran gedacht. :)

@wolli.

Wenn ich bis Ostern niemanden find im Raum Wiesbaden, wegen dem Update. Würde ich auch nen Tagestrip nach Kassel machen, falls es du dich bereit erklären würdest, das Update durchzuführen.

...sofern die Zeit zulässt, gerne.

Gruß

am 11. März 2015 um 7:50

Ich würde natürlich vorher ein Termin vereinbaren :)

Kannst du mir sagen was so nen Komplett-update kostet?

LG

am 22. März 2015 um 13:13

Hallo,

bei mir erkennt das System mein Iphone6 nicht, aber auch kein Iphone5. Würde die neue Firmware dies beheben (E60 01/2008 Navi Professional)?

Und noch eine Frage, würdest du auch ein komplett upgrade bzw. Umbau auf ein CIC System durchführen?

danke

@wolli. schrieb am 7. März 2015 um 00:49:23 Uhr:

Hallo.

Ob jetzt die letzte Software für CCC besser ist als die vorletzte kann ich nicht beurteilen, habe kein Unterschied fest stellen können, aber ab bestimmter i-Stufe ist es merkbar. Das System läuft flüssiger, weniger Aussetzer, geänderte Grafik, memory der letzter Applikation, neue Funktionen etc.pp.

Ihn geht jedoch, laut anderen geöffneten Thema, primär um die neue Funktionalität in Form von USB Kompatibilität.

Ich glaube hat mit Codierindex "C0" den Einzug erhalten und somit eine orig. Nachrüstung von USB trotzt eines VFL möglich.

@MrBIMMER,

wenn Du keinen in deiner Nähe findest kannst auch CCC mit Mulf2 high zu mir senden, programmiere und codiere passend.

Gruß

Hallo.

Ob durch die FZ-Softwarenaktualisierung die Kompatibilität mit iPhone 5-6 gewährleistet kann weiss ich nicht, ich nutze nur Android. Bis jetzt hat auch keiner nach der Aktuallisierung dieses Problem angeschprochen.

Und wenn ich meiner Signatur entnehmen darf, dann rüste ich auch so ziemlich alles an einem BMW nach :)

Gruß

Kommt drauf an welche Hardware bei dir verbaut ist. Mit der TCU ging mein iPhone 5S Problemlos

am 22. März 2015 um 13:47

Hallo,

danke für die Info.

Wenn mein :-) das nicht wie versprochen nächste Woche lösen kann, würde ich mich wieder melden.

Meine 2. Frage sollte ich vielleicht besser formulieren, muss ich alle teile dafür organisieren und einbauen damit du es programmieren kannst oder kann man alles über dich machen? Ca. Preis in beiden Fällen würde auch helfen um zu kalkulieren...danke

@wolli. schrieb am 22. März 2015 um 14:39:34 Uhr:

Hallo.

Ob durch die FZ-Softwarenaktualisierung die Kompatibilität mit iPhone 5-6 gewährleistet kann weiss ich nicht, ich nutze nur Android. Bis jetzt hat auch keiner nach der Aktuallisierung dieses Problem angeschprochen.

Und wenn ich meiner Signatur entnehmen darf, dann rüste ich auch so ziemlich alles an einem BMW nach :)

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Navi Prof. CCC Software FW Upgreaden !