Navi-DVD 2014
kann ab sofort beim 🙂 für das 2G (vor)bestellt werden. Teile-Nr. 4E0060884DK
Beste Antwort im Thema
kann ab sofort beim 🙂 für das 2G (vor)bestellt werden. Teile-Nr. 4E0060884DK
113 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Black-Thunder
Hab CD 1 rein gemacht, Update bleibt bei 0 Prozent stehen. Das selbe bei CD2. Einer eine Idee woran es liegen kann.
also hier nochmal die Auflösung von MCFly42
Wenn es hartnäckig Probleme beim Update gibt (0% bleibt stehen, nach kurzer Zeit erfolgt der Abbruch) muß nicht der komplette Navirechner ausgebaut und alle Stecker abgezogen werden, es reicht bei laufender Zündung die Sicherung fürs Navi zu ziehen (Nr. 2, 5A, im Halter hinten unterhalb des Navilaufwerks die zweite von oben). Das MMI schaltet sich nach kurzer Zeit aus (Bildschirm wird schwarz). Jetzt Sicherung wieder reinstecken, das leere Navilaufwerk blinkt diesmal, neue DVD einlegen, MMI einschalten und das Update läuft durch.
Cheers, Michael
Ich hoffe jetzt klappts
Wenn ich die 2014 benutzt habe, da irgendwelche Updates gelaufen sind, kann ich dann auf die 2013 zurück, oder gibt es da Probleme?
Normalerweise geht das auch ohne Probleme "rückwärts". Also ich habe mal zum Test ob die neue Version funktioniert, diese eingelegt und danach wieder meine alte. Er hat dann einfach wieder ein "Update" gemacht und alles war wie vorher (Danke an BuddyArno!). Es handelte sich zwar um andere Jahrgänge, aber das sollte ja trotzdem übertragbar sein.
So mmi ist auf 5570 .
War gestern bei Audi Chef selbst hat es versucht keine Chance.
Dann hat er eine neuen Satz dvd geholt und siehe da es geht.
Alles klappt
CD eins War sauber usw.
Er selbst konnte sich das nicht erklären. Nahm aber anstandslos die alte 2014 zurück und gab neue raus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dennis316i
So mmi ist auf 5570 .War gestern bei Audi Chef selbst hat es versucht keine Chance.
Dann hat er eine neuen Satz dvd geholt und siehe da es geht.
Alles klapptCD eins War sauber usw.
Er selbst konnte sich das nicht erklären. Nahm aber anstandslos die alte 2014 zurück und gab neue raus
das wäre ja wohl auch frech wenn nicht
Zitat:
Original geschrieben von A8B812
also hier nochmal die Auflösung von MCFly42Zitat:
Original geschrieben von Black-Thunder
Hab CD 1 rein gemacht, Update bleibt bei 0 Prozent stehen. Das selbe bei CD2. Einer eine Idee woran es liegen kann.
Wenn es hartnäckig Probleme beim Update gibt (0% bleibt stehen, nach kurzer Zeit erfolgt der Abbruch) muß nicht der komplette Navirechner ausgebaut und alle Stecker abgezogen werden, es reicht bei laufender Zündung die Sicherung fürs Navi zu ziehen (Nr. 2, 5A, im Halter hinten unterhalb des Navilaufwerks die zweite von oben). Das MMI schaltet sich nach kurzer Zeit aus (Bildschirm wird schwarz). Jetzt Sicherung wieder reinstecken, das leere Navilaufwerk blinkt diesmal, neue DVD einlegen, MMI einschalten und das Update läuft durch.
Cheers, MichaelIch hoffe jetzt klappts
Wollte noch kurz Bescheid geben wie es bei mir verlaufen ist.
Hatte ja ne 2005er DVD. Beim Versuch die 2014ner Version zu nutzen, blieb das Update bei 0 % stehen. Das mit der Sicherung, wie oben beschrieben hat sofort funktioniert. Ich musste auch nich erst eine 2006er Version aufspielen wie man auch häufig liesst.
Danke an alle.
sagt mal, kann das sein dass bei der 2014er die Anzeige auf der Autobahn entfallen ist, wo links im Display immer stand wie weit es noch bis zur nächsten Ausfahrt, Raststätte usw. ist? Oder bilde ich mir das nur ein und die Funktion gabs nur beim RNS-E..
Zitat:
Original geschrieben von schmatzi18
sagt mal, kann das sein dass bei der 2014er die Anzeige auf der Autobahn entfallen ist, wo links im Display immer stand wie weit es noch bis zur nächsten Ausfahrt, Raststätte usw. ist? Oder bilde ich mir das nur ein und die Funktion gabs nur beim RNS-E..
Das MMI-2G hat nur die Restkilometer bis zum Ziel.
Das ist echt schade... Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, weil ich erst vor ein paar Tagen die erste längere Autobahnfahrt mit dem A8 hatte.
Naja gut, wenn mans genau betrachtet, ist das RNS-E ja sogar das modernere Navi
Bei meinem 06er W12 ist es aber so, wie oben beschrieben. Oben links die Kilometer, bis zur nächsten Abfahrt bzw. Stelle, an der man abbiegt o.ä.
Und unten links die Restkilometer bis zum Ziel.
Muss ich beim nächsten mal genau drauf achten...
Zitat:
Original geschrieben von ChrisLaW12
Bei meinem 06er W12 ist es aber so, wie oben beschrieben. Oben links die Kilometer, bis zur nächsten Abfahrt bzw. Stelle, an der man abbiegt o.ä.
Und unten links die Restkilometer bis zum Ziel.
Muss ich beim nächsten mal genau drauf achten...
Andere Frage, sprechen wir vom FIS oder 7"-Display?
Siehe
hier...
Ich red vom MMI Display..im RNS-E hat man da in der linken Bildschirmhälfte 3 Felder übereinander, wo verschiedene Symbole drin sein können und eben Abfahrten, Rastplätze, Tankstellen anzeigen können.
Ich beziehe meine Aussage auf das FIS, so wie im Bild des MMI-Bildschirms kenne ich es auch bei mir.
Zitat:
Original geschrieben von ChrisLaW12
Ich beziehe meine Aussage auf das FIS, so wie im Bild des MMI-Bildschirms kenne ich es auch bei mir.
Im FIS gibt es nur die Anzeige bis zum nächsten Richtungswechsel, z.B. Aus-/Abfahrt - gemäß Frage, aber nicht aber bis zur nächsten Raststätte.
Es sei denn, man die Raststätte als Ziel oder Zwischenziel in der Route angegeben.
Diese Funktion kann man auch durch Drücken der rechten Lenkradwalze jederzeit abrufen.
Ahh endlich hab ichs gefunden...das ist das Bild was ich gesucht hab: