ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. MY15 heute eingetroffen :)

MY15 heute eingetroffen :)

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 25. Juli 2014 um 19:20

Hallo,

Haben heute unser Pure Tech MY15 Coupé erhalten.

Das Auto ist ein Traum, zum Glück gibts keine Knarz oder ähnliche Geräusche... Davor hatte ich richtig Bammel als ich mich hier etwas eingelesen habe.

Fahrzeug fährt sich sehr erwachsen, wir sind total Happy!

Lg.

Björn

Image
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Steuerkatze

... ich war offensichtlich gestern etwas durcheinander. ;) Du hast natürlich recht.

Hier aus aktuellem Anlass die VIN (Vehicle Identification Chassis Number) am Beispiel meines Evoque Si4 Dynamic Black Design: SALVA2BG5EH870014

Nimm es mir nicht übel aber warum erklärst Du etwas noch einmal was der User MEissing bereits ausreichend erklärt hat.

Es macht den Anschein als möchtest Du mit aller Macht, zu allem etwas beitragen ob Sinnvoll oder nicht, um deine Anzahl an Beiträgen zu steigern.

Manchmal ist weniger mehr! Danke!

156 weitere Antworten
Ähnliche Themen
156 Antworten

Zitat:

Aber schon komisch, dass der Rücken nicht etwas höher warm wird. Kenne ich sonst von keinem Auto so und meine bessere Hälfte ist schon ordentlich am motzen

Erst auch einmal Glückwunsch.

Das mit der Sitzheizung stimmt zu 100%

Die Sitzfläche geht ja > aber die Rücken/Nierenheizung musste zwingend besser sein/werden.

Grüsse

@Schmidi_1: War so, ist so, wird so bleiben.

Ich seh das ganz pragmatisch. Was soll ich mich aufregen über etwas, dass eh nicht zu ändern ist?

Ich erfreue mich lieber an den vielen Vorzügen des Evoque (die er ohne Zweifel hat)!

Gruss

Steuerkatze

am 18. November 2014 um 20:34

Habe es heute in meinem Passat getestet, hier wird die Sitzfläche und die Lehne zu 2 Dritteln warm, die Sitzwangen auch nicht.

 

Lg

am 18. November 2014 um 21:08

Glänzen tut er schon-:))

Lg Davy

Gratuliere Davy!

So ähnlich wird auch mein Neuer aussehen

@Davy542010: Hast du die beiden "Chefsessel" (rechts im Bild) als Option dazubestellt? :D:D:D

fragender Gruss

Steuerkatze

...By the way: Unser Baby holen wir in zwei Tagen ab :-)...nach 6 Monaten und 3 Wochen warten.....

am 19. November 2014 um 19:52

Wir können unserern auch nächsten Freitag abholen :)

Wartezeit war keine 3 Monate...

am 21. November 2014 um 15:32

Ein Hallo an alle wartenden und solche die es vielleicht noch werden!

Seit dem 19.11.14 steht er nun vor der Tür und die ersten 200 Km sind gefahren....

Drei Monate warten und in der Zeit so ziemlich alle Themen hier im Forum durchgelesen...

Sicher sind 200 Km keine Laufleistung auf dass zu schließen was noch kommt, aber soviel ist klar, das Jammern über Bedienung und Funktion sowie den Verbrauch und der 9Gang Automatik findet wohl doch auf einem hohen Niveau statt!

Habe im Mittel einen Verbrauch von 7.2 Liter!!! Und das bei einem Neuwagen und Temperaturen um Null Grad.

Fahrstrecke im :

30 Km BAB 160Km/h

Stadtverkehr und Landstraße den Rest.

Ach das Navi sehr gut, Anzeigen sehr detailliert und die Eingabe relativ schnell.

Meridian Sound 380 Watt allererste Sahne!!!

Ich hatte vorher ein 6er Cabrio mit Surround System, das war auch Ok aber vom Klangbild wesentlich diffuser .

Und was soll ich sagen( schreiben) ,kein klappern und die helle Ausstattung passt super zu dem Rot.

Also nicht den Kopf hängen lassen sich freuen auf oder schon mit dem Woki, er ist wirklich gelungen.

 

Lg aus Oyten

Davy

@Davy542010: Super! Freut mich für dich! Und ob das mit der hellen Ausstattung wirklich gut aussieht, sagen wir dir, sobald wir die Bilder gesehen haben ... :D:D:D

http://www.motor-talk.de/.../mein-evoque-nur-fotos-t4314406.html?...

Gruss nach Oyten

Steuerkatze

Hallo Leute,

seit gestern Freitag, steht unser kleiner Dicker in Loire-Blau und Almond-Espresso-Innenausstattung nun vorm Haus. Abgeholt in Stuttgart bei der Schwabengarage, dann Abends zurück nach München. Ein Genuss. Heute noch Richtung Alpen, mit Berganfahrten, etlichen Reversiblen. Soweit es ging alle Funktionen durchgespielt. Erster Urteil nach rund 300 KM: Erste Sahne. Der Motor TD4 läuft rund, ausreichend Power, durchzugsstark, die neue 9 Gang - Automatik nicht spürbar. Auch bei manuellen Schalten nicht. Kein Klappern. Geradeauslauf. Aktueller Verbrauch im Schnitt bei 7.3 L/100km. Navi flutscht, Eingabereaktion könnte schneller sein, aber, zuverlässig. 380 W Meridian absolut ausreichend kräftiger und reiner Klang. Sitzheizung "glüht" selbst auf Stufe 1 schon nach 15 Sekunden, Sitzfläche und 2/3 des Rückens werden ausreichend gewärmt. Was soll ich sagen (vielleicht meine Reaktion, als ich heute an Tag 2 in die Garage kam und den Baby Range von hinten sah: Du geile Sau! :-).

Schöne und viele unfallfreie Grüße aus München

Ron

konnte heute auch meinen neuen Knubbel beschnuppern, WAHNSINN, bin von meiner gewählten Farbkombi auch sehr angetan. ursprünglich war ungesehen ORGNEY GREY geplant, welches (zum Glück für mich) für MJ 2015 eingestellt wurde, also wurde es (auch ungesehen) CORRIS GREY, welches doch nen touch dunkler ist und ganz gut mit dem BLACK DESIGN PAKET harmoniert

bestellt Mitte Juli

RRE DYNAMIC TD4 AUTOMATIK

CORRIS GREY + SANTORINI BLACK KONTRAST + GLASDACH

BLACK DESIGN PAKET (20``FELGEN)

TECHNIK PAKET

+weitere Extras

Rre-04
Rre-15
Rre-16

@casimero: Gratuliere zum neuen "Knubbel", sieht Hammer aus! :cool:

Gestatte mir eine Frage zu den Felgen: Bisher waren zum "Black Dynamic Paket" nur die 20"-Felgen mit 9 Speichen in Gloss Black lieferbar. Auf deinen Bildern seh ich aber die 20"-er Style 9, die bisher nur in "Shadow Chrome" erhältlich waren. Hast du die so bestellen können oder umspritzen lassen?

fragender Gruss

Steuerkatze

vielen Dank, nee, die sind wohl jetzt in dem BLACK DESIGN PAKET dabei

Blackdesignpaket

Hallo casimero, sieht cool aus !

Darf ich fragen ob es sich bei den Reifen um die Originalgrösse 245/45R20 handelt von Conti?

Es Morgegrüessli us de Schwiiz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. MY15 heute eingetroffen :)