ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Mtec H8 V3 Angel Eyes

Mtec H8 V3 Angel Eyes

BMW X5 E70
Themenstarteram 19. Februar 2014 um 13:15

Hallo,

weiß jemand von Euch wo ich solche

Birnen beziehen kann?

Und zwar genau die...

Mtec H8 V3 26Watt für BMW X5/X6 E70/E71

Die sollen die Besten sein,

deshalb möchte ich auch NUR die!!

Von mir aus auch Gebraucht.. Egal!!

Grüße

Ähnliche Themen
12 Antworten

Hast hier schonmal gelesen? Ich denke, das sind genau die, die ich gekauft hab....und, ja, immer noch seeehr genial!

http://www.motor-talk.de/.../...ker-mit-e4-zulassung-was-t4733385.html

 

Und da wären sie aktuell, selber Verkäufer, den ich auch hatte. Abwicklung war perfekt:

 

http://www.ebay.de/.../221376886184?...

 

;-)

Themenstarteram 20. Februar 2014 um 21:08

Richtig, da war doch was,

hab's nur nicht mehr gefunden...

Wird bestellt... Danke!!

am 27. Februar 2014 um 18:43

Hallo,

schon eingebaut?

Hast du zufällig ein Foto bei Tageslicht? Muss die Spannung bei Abblendlicht erhöht werden? Oder funtionieren die ganz normal bei Tagfahrlicht und Abblendlicht?

Zitat:

Original geschrieben von x53er

Richtig, da war doch was,

hab's nur nicht mehr gefunden...

Wird bestellt... Danke!!

Themenstarteram 27. Februar 2014 um 23:09

...sind bestellt und bezahlt!

Aber noch nicht angekommen...

Klar, geb' hier dann Bescheid!

Hallo,

Und ? sind sie mitlerweile angekommen ? bist du zufrieden ?

Hier gibt es die Mtec H8 V3 auch für 169,- und von einem Händler aus Deutschland

 

http://www.avaxo.de/.../mtec-h8-led-umruestsatz-v3

 

allerdings sind die schwarz und nicht silber wie die aus Ungarn, wo ist der unterschied ?

 

 

 

diese hören sich aber auch nicht schlecht an und kosten unter 100,-€ mit 24 Monaten Garantie

 

http://www.avaxo.de/.../avaxo-h8-led-umruestsatz-v3.0

 

 

oder diese hier

 

http://www.benzinfabrik.de/.../

 

 

"Rechtliche Hinweise

Wir weisen darauf hin, dass dieser Artikel nicht zur Verwendung im Geltungsbereich der Straßenverkehrsordnung zugelassen ist (siehe §22a StVZO).

Der Artikel darf nicht in "normale" Scheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer eingebaut werden, wenn das Fahrzeug im Straßenverkehr eingesetzt wird. Er ist ausschließlich für Showzwecke, nicht öffentliche Veranstaltungen, den Motorsport bzw. für den Export bestimmt."

zitat ende

so. stell dir vor du verursachst einen schweren unfall. ein toter vielleicht oder, finanziell gesehen noch schlimmer, ein invalide. vielleicht ein familienvater, 30 jahre, erwerbsunfähig, lebenslange rente

dann werden die autos untersucht. die behörden werden deine lampen sehen und sagen: dieses auto fuhr ohne zulassung. wird schon mal teuer.

dann wird es knüppeldick kommen: deine versicherung wird sagen "DIESES auto haben wir nicht versichert. es entspricht nicht dem vertragsgemäßen zustand!".

sie wird den schaden regulieren, das arme opfer soll ja keinen nachteil haben, aber deine versicherung wird dich in regress nehmen, also das geld von dir einfordern. (ich weiss es weil ich einmal für eine versicherung gearbeitet habe)

dann kannst du die nächsten 20 jahre am existenzminmimum krebsen. du hast familie? schlecht für die. ausser dem selbstbehalt bleibt euch nix.

die titel haben 30 jahr gültigkeit.

deine eltern vererben dir ihr häuschen? klasse. erstmal werden die titel bedient. also wird das erbe gesperrt, das haus wird verkauft, die versicherung bekommt ihr geld (nebst zinsen....) und wenn was übrig bleibt darfst du es behalten. und alles nur für ein bißchen fun und protzerei bei den kumpels?

würd ich mir überlegen.

ach ja: der einwand "wenn die lampen nicht unfallursache waren zählt das nicht" ist eine legende und unsinn: natürlich zählt es! ungenehmigte bauartveränderung= keine zulassung=keine versicherung.

Hallo,

du solltest mal die Kirche im Dorf lassen!

Hier geht es nicht um Abblendlicht und auch nicht um Fernlicht. Hier geht es nur um die BMW Leuchtringe, welche keinerlei Blendwirkung haben, außer jemand ballert dort anstatt H8-LED-Birnen, Xenon-Brenner rein.

Ob diese Ringe nun gelb oder hellblau leuchten, hat für einen Unfall keinerlei Relevanz.

Dieses A****loch möchte ich sehen der einen Unfall dann auf die Leuchtfarbe der Ringe schieben will. Ich denke diese Person hätte MICH als großes persönliches Problem, da wäre der finanzielle Aspekt noch der geringste Schaden.

hab ich was von abblend oder fernlicht geschrieben? kann mich nicht erinnern, und auch wenn es "nur" die ringe sid:

kannst du es nicht begreifen oder willst du es bloss nicht? das hat mit der vion dir zitierten "relevanz zum unfall" nicht das geringste zu tun. du hast damit ein bauartgenehmigtes teil verändert, das führt zum erlöschen der zulassung und damit zum verlust des versicherungsschutzes. OB das rauskommt weiss man nicht, WENN es rauskommt kann es ruinös werden. man nennt das auch "risiko". ob es dir das wert isdt musst du selber wissen.

naja, wer damit droht dass er zum problem werden könnte, was will man von so einem wie dir schon an einsichtsfähigkeit erwarten. du glaubst gar nicht wie schnell man da vorm richter landet. in der regel sind solche bürschlein hinterher soo klein mit hut.

brauchst nicht zu antworten, wird erstens eh nur müll sein und zwitens bin ich eh nur zufällig gier reingeraten und gleich wieder weg. zur sicherheit kommst du auch noch auf die ignore liste, also halt einfach die klappe :-)

p.s.: du und ein maserati levante als nächstes, jo das passt. ich krieg nen lachkrampf. hast du potenzprobleme? du kannst dir wahrscheinlich noch nicht mal die versicherung dafür leisten.....

Zitat:

@buggeliger schrieb am 26. Januar 2016 um 09:52:33 Uhr:

p.s.: du und ein maserati levante als nächstes, jo das passt. ich krieg nen lachkrampf. hast du potenzprobleme? du kannst dir wahrscheinlich noch nicht mal die versicherung dafür leisten.....

???

Der Maserati Levante kostet dasselbe wie der X6 den ich seit einigen Jahren fahre. Und der X6 ist schon eines der Fahrzeuge mit der höchsten Versicherungsprämie, also liegt der Maserati gleich oder niedriger.

Was für eine mickrige Karre fährst du überhaupt, das du dich so hier darüber aufregst?

Ich weiß du meinst es eigentlich rein rechtlich gesehen gut mit deiner Meinung, aber wir sind hier im Forum nicht solche STVZO Paragraphenreiter. Mit meinen LED Birnen war ich schon 2x bei der TÜV HU, und nie hat es jemand gejuckt. Solange man da keine auffälligen Farben nimmt wie rot etc. und es nicht blendet, wird sich auch niemand daran stören, das ist meine persönliche Meinung.

Salve,

wir haben bei MT NUBs, die eine klare Stellung zu illeaglen Umbauten beziehen.

Die Moderation dazu ist unterschiedlich.

Aus meiner Sicht betrachtet ist es jedenfalls nicht "threaderhaltend", wenn hier lässig Links gepostet werden, in denen dick und fett steht:

Rechtliche Hinweise

Wir weisen darauf hin, dass dieser Artikel nicht zur Verwendung im Geltungsbereich der Straßenverkehrsordnung zugelassen ist (siehe §22a StVZO).

Der Artikel darf nicht in "normale" Scheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer eingebaut werden, wenn das Fahrzeug im Straßenverkehr eingesetzt wird. Er ist ausschließlich für Showzwecke, nicht öffentliche Veranstaltungen, den Motorsport bzw. für den Export bestimmt.

Das ist das Eine, wobei ich, für mich, noch differenziere, ob wir von einer Kennzeichen LED reden oder jemand die Coronas etwas heller haben möchte. Auch der Spezialist, der seine Nebellampen mit Umbau LEDs verschmolzen hat ... schade.

Wenn es aber Richtung Xenon Umbau in H7 Lampen geht oder die angle eyes mit 80 Watt vollgestopft werden, kann man, noch nicht mal angestrengt, weggucken.

Und was mich total irritiert:

Wieso wird dieser Thread, nach knapp 2 Jahren, ohne Not wieder ausgegraben, um auf die rechtliche Situation aufmerksam zu machen und direkt anschließend einen User ob der finanziellen Möglichkeiten bezüglich des nächsten Fahrzeugkaufes anzugehen?

Und jetzt lasst den Thread wieder dahin versinken, wo er hergekommen ist, ich möchte ungerne dabei behilflich sein.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

 

 

oops, 2014.. jetzt seh ich es auch. tschuldigung.

ich hab mich

aber sone drohungen wie

".... Ich denke diese Person hätte MICH als großes persönliches Problem, da wäre der finanzielle Aspekt noch der geringste Schaden."

sollten nicht geduldet werden.

ich habe mich allerdings in reaktion darauf vergaloppiert, ist sonst nicht meine art, kann es aber leider nicht mehr editieren.

daher an dieser stelle meine entschuldigung

Deine Antwort
Ähnliche Themen