MT Treffen bei München !!!
Hallo Leute!
Wie in der Laberecke bekanntgegeben, möchte ich den Thread nun aufmachen 🙂
Es geht wieder um ein "kleines" Treffen der MT-User (und nicht nur), bei der Raststätte B12 (München-Ost, in Forstinning). HIER ein Click für die Karte.
Laut Frank stimmt die Karte nicht mehr, da die Jungs mit der Autobahn weitergemacht haben und dort evtl. ne Baustelle ist, aber irgendwie werden wirs schon finden 🙂
Geplant ist das ganze am Sonntag, 6.11.2011 irgendwann nach Mittag, die genaue Uhrzeit möchte ich lieber von euch vorschlagen lassen, ich werf mal so "13 - 13.30 Uhr" in der Luft. 😉 Letztes Mal waren ganz schön viele da (also...für unsere Verhältnisse 😁 siehe Foto), würd mich freuen wenns dieses Mal auch so ist.
Ihr braucht natürlich keine Verbindliche Anmeldung oder so, aber ich würd mich freuen wenn ihr da Bescheid geben könnt wer kommen kann und wer nicht 😉
Also dann wünsch ich euch ein schönes Nachmittag, und wir sehen uns spätestens am Freitag!
Vlad
PS: Bei weitere Fragen, PN an mich, oder He-Man42, oder grande_cohones, oder FlashbackFM oder einfach die Frage hier posten dann haben alle was davon 😁
Beste Antwort im Thema
hi all
also die guten fotos stammen von meiner marianne.
vui spass damit.
das mit dem lokal und dem parkplatz werden wir nächstes mal bestimmt
zufriedenstellend lösen. demenstsprechend habe ich auch die talkies
für die spritztour nicht verteilt. der camcorder blieb auch im kofferaum.
wie soll denn eine startaufstellung zur b12 bei diesem verkehr gelingen.
vielleicht gibts ja ein treffen im winter beim rollpalast in aubing.
am sonntag gibts sogar parkplätze im trockenen gegenüber beim aldi.
war so eine idee. ein testessen war schon erfolgreich.
schöne woche wünscht
just
mikele
113 Antworten
Schade... ich kann leider nicht, also könnte eig. schon, aber wäre mir zu stressig, weil ich Abends um 21h arbeiten muss 🙁
Aber euch wünsche ich viel Spaß!
Ich wär auch dabei, aber so ein schönes Bild werden wir nicht mehr hinbekommen, meine Sommerfelgen sind nämlich nicht mehr drauf. 😉
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Also ich bin wieder dabei. Einer muss ja auf euch aufpassen😉
Dass einer auf UNS aufpassen muss, ist schön und gut, bei dir isses so schlimm das WIR auf DICH aufpassen müssen 😛😛
Aber Brormässig müssen wir richtig was nachholen, da ist es nachm letzten Treffen nicht nur bergabgegangen, sondern komplett verschwunden 😰
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Ich wär auch dabei, aber so ein schönes Bild werden wir nicht mehr hinbekommen, meine Sommerfelgen sind nämlich nicht mehr drauf. 😉
Is egal, auch wenn du die Sommerfelgen noch drauf hättest wär das Bild nicht so schön gewesen, weil ich mit meinem Auto auch erscheinen werde (wenns bis dann noch fährt) 😁
Ich freu mich scho' !!
Vlad