ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MT E46 Treffen Ende Mai Teil 2

MT E46 Treffen Ende Mai Teil 2

BMW 3er E46
Themenstarteram 18. April 2016 um 5:25

Ich fange das Thema nochmal neu an, damit der OT-Müll hier raus ist.

Hier der Stand zum 18.04.2015 07:00 Uhr

Werd heute noch mit dem Orga-Team telefonieren, damit wir den Tag noch festlegen können.

Bitte jetzt keine Diskussionen darüber.

Anmeldungen-1-bis-18-04-2016
Anmeldungen-2-bis-18-04-2016
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Mai 2016 um 9:58

Zitat:

@Mox6 schrieb am 2. Mai 2016 um 10:46:00 Uhr:

Es gibt Neuigkeiten zum Thema Unterkunft.

Hotel Haus Reifenberg

Vorstadt 3-5

61389 Schmitten – Oberreifenberg

Email: gruwwy@aol.com

Internet: www.haus-reifenberg.de

Betrifft : DeUS Ex88; M4xx3L; Michl 1987; eventl. Luckfr0sch und mich.

Zimmer von 29,50 bis 45,00€, abhängig von der Größe (ohne Frühstück).

Einfaches Zimmer mit Frühstück ca. 40€.

Telefonisch habe ich mit Herrn Usinger Senior ausgemacht, dass:

- Jeder, der ein Zimmer braucht sich per Mail meldet und sein Zimmer selbst reserviert.

- Er braucht die Angaben über EZ oder DZ, mit/ohne Frühstück, Tag der Übernachtung, Heimatanschrift.

- Als Stichwort könnten wir „E46 Treffen 2016“ nehmen.

Um frühzeitige Reservierung wurde gebeten.

Es steht ein Nebenraum zur Verfügung. Ob wir den brauchen, entscheiden wir vor Ort.

Wurde eigentlich eindeutig hier beschrieben.

156 weitere Antworten
Ähnliche Themen
156 Antworten
Themenstarteram 18. April 2016 um 8:02

13 Personen haben zugesagt.

8 Personen mit eventuell.

Ich zähle bis jetzt 5 Übernachtungen. Mehr werden es sicher nicht.

 

Bis jetzt würde ich folgenden Ablauf vorschlagen:

- Treffen um 10 Uhr auf einem Parkplatz in der Umgebung von Frankfurt +- 30min.

- Wir geben noch eine Handynummer bekannt, damit ihr euch melden könnt, falls ihr das nicht findet, im Stau steht etc.

Nicht, dass wir ohne euch los fahren.

- Ausfahrt ins Grüne ca. 1h (durch den Taunus) mit Rast zum Mittagessen.

- Weiterfahrt ca. 1h

- Danach gemeinsam zusammen Sitzen, quatsche, fachsimpeln, sich Kennen lernen usw.

- Special Point (Fragt nicht, ist noch ne Überraschung)

- eventl. Abendessen und zusammensitzen.

- Schluss

So könnte es ungefähr aussehen.

Für Punkte und Anregungen sind wir jederzeit offen.

Dann bitte bei Tom, Rosyfan oder mir melden.

Mox6, häng im alten Fred am besten einen Link an und mach den dann zu. So gibt es keine Verwirrung.

Also ich und "DeUs Ex88" würden von Samstag auf Sonntag erscheinen. Das heißt wir sind Samstag püktlich da und übernachten dort auch.

Da wir beide aus Gera kommen, werden wir zusammen fahren, aber jeder mit seinem eigenen Auto.

Datum ist also 28/29.5?

Shit, der 28.5 ist bei mir in gefahr hab ich gerade gesehen.

Letzer spieltag und wir haben noch chancen meister zu werden.

Man könnt auch 27/28 machen, nen freitag find ich immer am besten, bin da flexibel

Zitat:

@Alpha330i schrieb am 18. April 2016 um 13:45:56 Uhr:

Man könnt auch 27/28 machen, nen freitag find ich immer am besten, bin da flexibel

Es gibt aber Leute, die freitags ganz normal arbeiten müssen. Wenn es Freitag statt findet, erscheint die Hälfte mit Sicherheit nicht!

Freitags kannste knicken....

Wen Freitag bin ich dabei!

Vielleicht ist an dem Fronleichnam-Wochenende das Volk nicht so zwiegespalten...

Man wird nie einen Termin finden können, an dem alle zufrieden sind.

Mir ists eigentlich egal, die paar Stunden habe ich immer ! :)

Aber sehr viele werden sich wohl am Freitag wg. dem Brückentag frei nehmen.

Also steht sich die Anwesenheit mancher nicht im Problem.

 

Aber Samstags wäre eigentlich besser, weil dann weniger Verkehr/Stau auf den Straßen ist als am Freitag.

 

Und der Sprit ist meist am Freitag abend am günstigsten, dort dann volltanken. :D

Mal will ja den einen oder anderen Groschen sparen ;) .

 

 

Grüße

HGcorsa

Ich habe gerade mit rosyfan telefoniert und ich glaube, wir sind zu einer guten terminlichen Lösung gekommen um möglichst vielen Teilnehmern gerecht zu werden.

Da wir aber Tom nicht erreichen konnten, möchte ich morgen noch mit ihm darüber sprechen und werden dann den genauen Termin und Ablauf bekannt geben.

Gibt's was neues?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MT E46 Treffen Ende Mai Teil 2