MT E46 Treffen Ende Mai
Also, ich schieb das Thema mal an.
- Terminlicher Vorschlag meinerseits wäre an dem langen Wochenende an Fronleichnam zwischen 26. - 29.05. an 1 oder 2 Tagen.
- Es soll keine Nebenbeiveranstalltung sein.
1. Bitte um Vorschläge zum Veranstalltungsort
2. Sonstige Terminvorschläge
3. Anlehnend an das Treffen von 2015, keine Prämierungen, keine Rennen.
4. Wer würde sich um ein kleines Rahmenprogramm kümmern?
5. Wer wäre mit dabei?
PS: Es heißt zwar MT E46 Treffen, jedoch dürfen gerne auch Freunde, Gönner, Ehemalige usw. kommen.
Bitte um weitere Ideen.
Gruß
Euer Jo
Beste Antwort im Thema
Ich dachte, dass wir uns treffen, am besten an einer Schrauberhalle von euch, dort Grillen, Bier trinken und Quatschen. Nachmittags darf natürlich die Ausfahrt nicht fehlen.
302 Antworten
Also ein Zimmer brauch ich definitiv nicht. Werde wieder heim fahren. Aber kann es eh nur kurzfristig entscheiden, da ich noch nicht weiß ob ich Samstag arbeiten muss. Und Freitag wäre ich so oder so raus. Aufgrund der Arbeit 🙁
Zitat:
@FlashbackFM schrieb am 13. April 2016 um 12:53:34 Uhr:
In dem Thread "das Ganze" zu lesen ist inzwischen echt Arbeit. 😁Hab jetzt "Ende Mai" draus gemacht, hoffe das passt.
Besser ist das.
Danke dir
Falls ich doch komme, brauch ich kein Unterhalt / Zimmer, da ich um die Ecke wohn. 😉
Bin noch etwas am Überlegen wg. Planung e.t.c. ...
Grüße
HGcorsa
P.S. Bei mir dann bitte ein "event." in der Liste eintragen.
Danke 🙂
Ähnliche Themen
Die offizielle Abkürzung für "eventuell" lautet übrigens "evtl." 😉
Das nur am Rande. Ist ja nicht so, dass auch so alle wissen, was gemeint ist - ich bin einfach ein Klugscheißer. 😁
Neue Auswertung 14:00 Uhr
@DeUs und HGcrsa: Beides geändert.
@Frank: Du hast recht. In der nächsten Liste dann.
Zitat:
@FlashbackFM schrieb am 13. April 2016 um 14:06:25 Uhr:
@Jo: Mit allem, oder? 😁
was meinst du mit allem? Ob du recht hast? 😁
Zitat:
@FlashbackFM schrieb am 13. April 2016 um 14:06:25 Uhr:
@Jo: Mit allem, oder? 😁
Du hast auch recht, in so fern, dass es eine ziemlich Arbeit ist, alles unter einen Hut zu bekommen. Vorallem Informationen aus den Beiträgen rauszulesen, teilweise zwischen den Zeilen...usw.
Zitat:
@FlashbackFM schrieb am 13. April 2016 um 14:20:35 Uhr:
Ich bezog mich damit darauf, dass ich mich in meinem Beitrag selbst Klugscheißer nannte. 😉
Ach Flash, manchmal muss man da einfach durch. Und du hattest ja durchaus recht. Man schreibt es so.
Aber wenn man es genau nimmt, kam das "event." daher, dass mir Excel das komplette Wort "eventuell" in die Zelle nicht rein gepasst hat und ich aus Faulheit einfach einen Punkt machte. Dachte ja nicht daran, dass ich die Liste online stelle werde. 😮
Aber warum habe ich eigentlich von dir nur ein "evetl."?
Ich würde da gar nicht so viel Aktion machen.
Termin, Parkplatz, Quatschen, Spaß haben wieder Heimfahren... That's it
Aber wie Ihr wollt, ich fahre auf jeden Fall Heim!
Mit Prominenz am Abend. Wer ist es? Helene Fischer? Tjørben Wuchtlenter, Ingeborg von Herris, Dj Ötzi, Garlinkus Veribund, Per Mundttod, Mechthild Linde, Eosinophil, Basophil odet etwa Neutrophil?
Nahe Frankfurt vllt auch ein Rapper ala Farid Bang oder sonst was 😁
Lassen wir uns mal ueberraschen 🙂