Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Motorschaden 535i

Motorschaden 535i

BMW 5er F10
Themenstarteram 7. November 2015 um 17:14

So Leute,

Hiermit hat mein Auto heute ein Motorschaden erlitten. Es hat laut geklappert und geknallt und der Motor ist ausgegangen. Der Motor startet nicht mehr und wenn ich den öldeckel öffne sehe ich lauter spähte also wars das wohl mit dem bmw. Ob der hohe ölverbrauch auch damit zu tun hat?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. März 2016 um 18:51

über 101.000 Klicks junge junge. Ich will nicht wissen wie viele diesen Thread verfolgen^^

1446 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1446 Antworten
Themenstarteram 11. März 2016 um 21:25

Das tue ich grade, ich merke wie gut der Sprit drauf geht wegen der guten laune^^

Themenstarteram 12. März 2016 um 11:57

Da isser bestückt mit neuen teilen

Glückwunsch, hat sich wohl doch ausgezahlt dass du drangeblieben bist.

Ich hätte schon lange vorher das Handtuch geworfen.

Allzeit gute Fahrt damit!

Gönn ihm noch ein paar schöne BMW Felgen. :)

Gruß

...das sind bestimmt nur die WR, die dürfen scheiße aussehen :)

dem widerspreche ich energisch! auch im winter darf ein 535i nie so behuft sein...:rolleyes:

alles Ansichtssache, ich würde mir ungern wertvolle Felgen im Winter bei Splitt- und Streusalzeinsatz ruinieren wollen, aber jeder wie er mag, mich stört's nicht im geringsten.

Meine bessere Hälfte läuft im Winter auch nicht auf High Heels, mmh...

mmmmh, meine winter-räder sind nun im 6ten winter und keinesfalls ruiniert... weder vom splitt noch vom streusalz... ohne besondere pflege...

hier mal zahlreiche anregungen: http://www.motor-talk.de/.../...interraeder-sammelthread-t3543512.html

Themenstarteram 12. März 2016 um 16:49

Im Sommer fahre ich m351er. Die bin ich gerade am aufbereiten. Vllt mache ich mal eine Anleitung wie man macken etnfernt.

Zitat:

@kanne66 schrieb am 12. März 2016 um 15:52:03 Uhr:

dem widerspreche ich energisch! auch im winter darf ein 535i nie so behuft sein...:rolleyes:

Servus,

ja genau, ein Auto soll das ganze Jahr schön sein. Nicht 1/2 Jahr der Prinz und 1/2 Jahr das Aschenputtel.

Gruß

Heinz

Heinz der Märchenonkel:D

Themenstarteram 12. März 2016 um 17:39

Hier in Krefeld geht das noch mit Salz, die californische Gurke hat doch nie Salz gesehen, wird sein neuer Begleiter ^^

Hab leider auch hässliche 18" Winterräder .Wenn ich die Kohle dafür hätte, würd ich mir auch für den Winter schicke 20 " hollen. Werden die Felgen endsprechend versiegelt und gepflegt, kann nichts passieren

Zitat:

@wobPower schrieb am 12. März 2016 um 18:39:43 Uhr:

Hier in Krefeld geht das noch mit Salz, die californische Gurke hat doch nie Salz gesehen, wird sein neuer Begleiter ^^

Servus,

heißt es nicht: "Gepöckelt (auf bayrisch "g'surt") hält länger?

Gruß

Heinz

Zitat:

@kanne66 schrieb am 12. März 2016 um 18:23:41 Uhr:

Heinz der Märchenonkel:D

Servus,

ja, das kindliche Gemüt bewart und in der Spätpubertät stecken geblieben. So bin ich halt.

Gruß

Heinz

Ähnliche Themen