ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Motorölwechsel zurückstellen

Motorölwechsel zurückstellen

Opel Insignia A (G09)

Hallo Leute Habe Opel Insignia Sports Tourer BJ: 2014 muss man wirklich in die Werkstatt??

Habe Ölwechsel gemacht und würde es gerne von den 0% zurückstellen. Habe auch schon im Internet geschaut aber muss doch hier wieder zu euch !!!!

Wenn ich die Tasten drücke und rechts dann kommt zurückstellen nur es piept nur bei ok drücken aber es stellt sich nicht zurück?

Geht es nicht oder mach ich was falsch ?

Danke euch

Ähnliche Themen
15 Antworten

Du musst die Zündung richtig anmachen dafür, also lange auf den Startknopf drücken bis das Tacho angeht und alle Kontrollleuchten.

Dann müsstest du den Ölstand zurücksetzen können

Zündung an

Motor Aus!

ok ich schaue nochmal ich glaube ich hatte beides schon probiert

Zitat:

@pako1 schrieb am 16. Februar 2024 um 17:32:13 Uhr:

ok ich schaue nochmal ich glaube ich hatte beides schon probiert

Press brake pedal(foot) when resetting

OK keine Ahnung was das ist? habe den Motor angehabt weil sonst ja kein Display also Info er scheint. Dann links auf zurück setzten und ok mit und ohne Bremse. passiert nichts. lange gedrückt kurz gedrückt geht nichts.

Motor muss aus sein!

Welches Tacho hast du eigentlich?

Ich habe das große digitale Tacho.

Da drücke ich lange auf den Startknopf bis das Auto auf Zundung geht und eben alle Kontrollleuchten angehen. (Drückt man nur kurz auf den Knopf gehen die Kontrollleuchten ja nicht an)

Der Motor bleibt aus.

So dann kannst du ganz einfach zurücksetzen

Ich muss das doch über die Funktion Info zurücksetzen oder? Diese Funktion also Geschwindigkeit, Reifendruck, Motoröl, etc. erscheint aber doch nur wenn der Motor an ist.

Schau einfach in die Bedienungsanleitung, denn da steht es drin. Der Motor ist dabei AUS. Nur die Zündung ist an.

wir haben es in der Anleitung nicht gefunden?

Hast du einen Facelift? Bei mir auf Seite 107.

Hast du keinen Facelift? Ab Seite 86.

ok danke euch. hat dann endlich geklappt.

Hätte da ne kleine frage welche Schlüsselweite/Nuss wird fürn insi a Ölfilterdeckel benötigt? Hab nen 2012 BJ 160ps Diesel

32er

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Motorölwechsel zurückstellen