ForumW169
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. Motorhaube von 2006 auch auf 2009

Motorhaube von 2006 auch auf 2009

Mercedes A-Klasse W169
Themenstarteram 5. März 2024 um 18:24

Guten Abend!

Kann mir jemand sagen, ob eine 2006er Motorhaube vom W169 auch auf das Facelift von 2009 passt?

Danke schonmal

 

Kristofer

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hallo,

Scheinwerfer haben beim Mopf eine andere Form, daher würde ich davon ausgehen, dass das nicht passt.

Themenstarteram 5. März 2024 um 19:15

Zitat:

@Insasse schrieb am 5. März 2024 um 19:36:23 Uhr:

Hallo,

Scheinwerfer haben beim Mopf eine andere Form, daher würde ich davon ausgehen, dass das nicht passt.

Ja, aber aus meiner Sicht sind die Scheinwerfer nur an der unteren Linienführung anders. Wenn ich mir den Link hier nämlich so anschaue....da passt die Motorhaube sowohl als auch.

Themenstarteram 7. März 2024 um 8:08

Hab gestern noch mit Mercedes telefoniert. Die meinten, dass es sowohl für 2006er als auch für den 2009er bei Ihnen im System dieselbe/nur eine Motorhaube gibt. Passt also.

Zitat:

@kristofer schrieb am 7. März 2024 um 09:08:39 Uhr:

Hab gestern noch mit Mercedes telefoniert. Die meinten, dass es sowohl für 2006er als auch für den 2009er bei Ihnen im System dieselbe/nur eine Motorhaube gibt. Passt also.

Hallo kristofer

Sehr schön dass du deine im MB-Telefonat gemachte Erfahrung hier im Forum hinterlassen hast !

Wärest du aber auch so nett und teilst dein Erlebnis mit uns, nachdem du die Motorhaube erhalten bzw. verbaut hast ?

Lange Rede, kurzer Sinn ...

mich interessiert fürs Forum ob Motorhaube VorMopf und Mopf tatsächlich ident sind.

Wäre schön demnächst hier von einem positiven Erlebnis deinerseits zu lesen ;)

beim Mopf ist die Form der Stoßstange geändert.

Motorhaube und Kotflügel passen immer.

Themenstarteram 19. März 2024 um 10:45

Zitat:

@ottocar2013 schrieb am 9. März 2024 um 21:06:54 Uhr:

Zitat:

@kristofer schrieb am 7. März 2024 um 09:08:39 Uhr:

Hab gestern noch mit Mercedes telefoniert. Die meinten, dass es sowohl für 2006er als auch für den 2009er bei Ihnen im System dieselbe/nur eine Motorhaube gibt. Passt also.

Hallo kristofer

Sehr schön dass du deine im MB-Telefonat gemachte Erfahrung hier im Forum hinterlassen hast !

Wärest du aber auch so nett und teilst dein Erlebnis mit uns, nachdem du die Motorhaube erhalten bzw. verbaut hast ?

Lange Rede, kurzer Sinn ...

mich interessiert fürs Forum ob Motorhaube VorMopf und Mopf tatsächlich ident sind.

Wäre schön demnächst hier von einem positiven Erlebnis deinerseits zu lesen ;)

Ich kann gerne nochmal ein Foto vom reparierten Fahrzeug posten. Der Reparateur meinte allerdings, dass alles Soweit verbaut ist. Denke also, dass die Motorhaube auch passt.

Mehr morgen. Da soll das Auto fertig sein. Es fehlt nur noch die "Zunge" an der man die Motorhaube öffnet.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. Motorhaube von 2006 auch auf 2009