ForumCorolla, Auris, Verso
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. Motor springt nach Kurzstrecke nicht an

Motor springt nach Kurzstrecke nicht an

Toyota Corolla (+Verso, Cross) 7 (E120)
Themenstarteram 18. März 2024 um 13:07

Corolla E12, 1.4 VVTI von 2003 mit ca. 90.000 KM:

Wenn ich den Motor kalt starte, springt er sofort ohne Probleme an. Nach einer kurzen Fahrt von 5 Minuten springt er nicht mehr an. Der Motor springt erst nach 10 Sekunden kurbeln an. Ich habe versucht, die Zündung aus- und wieder einzuschalten, um sicherzugehen, dass es sich nicht um ein Problem mit der Kraftstoffpumpe handelt, aber es hat sich nicht gebracht. Dies geschieht nur nach kurzer Fahrt.

Die Batterie sowie Anlasser und die ZK sind alle ok.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Sensoren auslesen lassen, ggf ist da einer hinüber und das Gemisch liegt daneben.

re

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. Motor springt nach Kurzstrecke nicht an