ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Morgen sind sie da :-D Die FL-rücklichter

Morgen sind sie da :-D Die FL-rücklichter

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 29. Februar 2012 um 19:07

Hallo zusammen

morgen bekomm ich meine FL-Rücklichter und ich bin schon so gespannt wie die am Auto aussehen. Hoffe ich komm mit der Umprogrammierung zurecht :-D Stecker werd ich auch noch umbauen müssen. Weiß einer von euch zufällig ob es schon ein Pin für den Blinker im Kofferraumdeckel gibt, oder muss ich erst ein neues kabel ziehen?? Morgen gibts dann auch Bilder

Ähnliche Themen
43 Antworten

ich hätte großes Interesse an Bildern und einer Beschreibung wie du vorgegangen bist...gerne auch per PN!....

wo haste denn gekauft Original oder sonst wo?...mit wievielen Euronen muss man denn rechnen?....

ich gehe mal davon aus du hast nen Avant,oder?

danke gruss marco

Zitat:

ich gehe mal davon aus du hast nen Avant,oder?

danke gruss marco

Bestimmt! Bei der Limo passen die FL Leuchten leider nicht...:(

Meine sind auch unterwegs.;-) Allerdings von Kufatec mit Codier-Dongel

Also wenn mir jemand die Kofferraumklappe sponsert, hol ich mir auch die FL Rückleuchten :D

Themenstarteram 29. Februar 2012 um 20:11

ja ich hab n Avant und die Rückleuchten hab ich bei meinem Freundlichen bestellt. Kosten 622,- und programmierung mach ich selber. Schau ma mal ob es was wird...

@ Pacey: was hast du für deine bezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von celicabrio

ja ich hab n Avant und die Rückleuchten hab ich bei meinem Freundlichen bestellt. Kosten 622,- und programmierung mach ich selber. Schau ma mal ob es was wird...

@ Pacey: was hast du für deine bezahlt?

699€ Und da ich weder programmieren kann, noch Ahnung davon habe, schien mir das die beste Lösung zu sein. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Pacey

Meine sind auch unterwegs.;-) Allerdings von Kufatec mit Codier-Dongel

Wäre gut, wenn Du dann vor dem Einbau mal die APKs vom STG46 (mit login 16017) scannst und hier postest.

Und einen zweiten scan nach der Codierung.

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Zitat:

Original geschrieben von Pacey

Meine sind auch unterwegs.;-) Allerdings von Kufatec mit Codier-Dongel

Wäre gut, wenn Du dann vor dem Einbau mal die APKs vom STG46 (mit login 16017) scannst und hier postest.

Und einen zweiten scan nach der Codierung.

Ähm..... wie mach ich das?? Wie gesagt, hab keine Ahnung davon....

Hast Du VCDS , oder kennst Du jemanden, der es hat ?

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Hast Du VCDS , oder kennst Du jemanden, der es hat ?

Nee, das ist ja das Problem.;-)

ist das bei den kufatec´s doch nicht einfach nur kaufen,dongeln und gut ist?

Doch ich denke schon! Deswegen habe ich die ja gekauft.:-)

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Hast Du VCDS , oder kennst Du jemanden, der es hat ?

Schau mal hier: VCDS User Map

Mich würde mal der Qualitätsunterschied zwischen Original und Kufatec und der Unterschied im Einbauaufwand interessieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Morgen sind sie da :-D Die FL-rücklichter