ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Monsterface HeckschÜrtze TÜv???

Monsterface HeckschÜrtze TÜv???

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 22:16

HI

Bräuchte ein tüv gutachten für meine heckschürtze da mich die grünnen angehalten haben muss ich meinen wagen in 14 tagen vorführen und alles muss eingetragen kein thema ausser die heckschürtze hatt jemand eine abe oder ein tüv gutachten für diese heckstosstange ist sehr wichtig oder woher ich die kriegen könnte

Habe sonst für alles ein gutachten falls jemand braucht(SHOGUN HECKSPOILER F-50 LOOK SEITENSCHWELLER kn sportluftfilter hr distanscheiben usw:)

 

Also falls mir jemand helfen kann wäre euch sehr verbunden

Danke im voraus

Ähnliche Themen
138 Antworten

haste denn irgendwie nen hersteller oder ne nummer auf dem ungetüm??? hast du mal ein paar bilde von dem auto komplett??

am 17. Februar 2005 um 22:42

ist das überhaupt nen e36 ????????? :-) hehe

ne ich sag nix dazu

am 17. Februar 2005 um 22:55

alter falter ich glaub ich kauf mir dann doch keinen e36 mehr ...

*duck und weg*

hmm .... jedem das seine ... fällt auf jeden fall auf .. :D

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 23:04

nein habe ich nicht nur von der seite hier sieht mann nicht alles weill ich gerade erst angefangen habe was zu machen und weill das wetter so doof ist von vorne ist nichts kaputt gegangen HECKklasppe geändert im pc wegen mezeichen sorry ging nicht anders

nun gut .... aber ich mags trotzdem noch :D

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 23:07

hier noch eins

OhA... ist das ding hässlich... gefällt dir der Wagen really...?? meine meinung.. du brauchst kein gutachten.. bau das ding da einfach wieder ab... würde den wagen gerne ganz sehen.. wenn du mal picz hast.. bitte posten... sorry konnte dir nicht wirklich helfen.. aber muss einfach was schreiben...

aber die schweller sind net echt, oder ?!

booaahhhhh bin voll erschrocken :eek:

so en monsterface teil gibt es auch mittlerweile fürn e46 auch.....

Das arme Auto. :(

naja wie gesagt, es fällt halt ins auge ..

aber okay ... zurück zu tüv gutachten ... ich denke mal eine teilegutachten gibts dafür net wenn dann nur materialgutachten ... und ist dir die schürze soviel wert die für 150€ eintragen zu lassen ?!

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 23:16

doch klar 100 %

kuck bei ebay gibs jede menge oder unter

http://www.kotuning.de/tuning/shop/index.php/mp/

main/file/shop/cPath/3_13_231

hnmm für peugeot sogar was :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Monsterface HeckschÜrtze TÜv???