Monsterface HeckschÜrtze TÜv???
HI
Bräuchte ein tüv gutachten für meine heckschürtze da mich die grünnen angehalten haben muss ich meinen wagen in 14 tagen vorführen und alles muss eingetragen kein thema ausser die heckschürtze hatt jemand eine abe oder ein tüv gutachten für diese heckstosstange ist sehr wichtig oder woher ich die kriegen könnte
Habe sonst für alles ein gutachten falls jemand braucht(SHOGUN HECKSPOILER F-50 LOOK SEITENSCHWELLER kn sportluftfilter hr distanscheiben usw
Also falls mir jemand helfen kann wäre euch sehr verbunden
Danke im voraus
Ähnliche Themen
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Das arme Auto.
Jo, wollt ich auch grad posten.
hier noch aber kann mir bitte erstmal jemand helfen ist sehr wichtig
aber ich finde das die schweller toll aussehen
ich bleib dabei .. das die dazu getuscht worden sind ..
Tja wenn du meinst habe die eingetragen bekommen ohne problemme ich brauche was für meine heckschürtze und das mit matrialgutachten geht nicht bei uns kp warum meinten nur in den alten bundesländer he??? kp was die meinen aber mit einzelabnahme ging nicht
hmm dann seh ich schwarz
ok also sagen wir mal so, der wagen ist mal nen einzelstück,ob das gut oder schlecht ist jedem überlassen. hast du denn nun einen hersteller oder eine kba nummer oder sonst irgendwas was auf den teilen draufsteht. denn wenn nicht,nützt dir auch keibne abe oder ein gutachten, keine nummer keine eintragung außer einzelabnahme fürn paar hundert euro
naja die nummer hab ich bei meiner heckschürze auch net und die wurde eingetragen für 31,90 ...
und ein freund von mir hat auch, ich sag jetzt mal ebaykacke, gekauft ging dann mit meinen gutachten zum tüv und bekam alles eingetragen .... also es gibt auch "blöde" tüvler
die lasse ich mir dann machen für die seitenschweller gabs auch keine nummer und was war nichts ohne problemme vieleicht werde ich wieder son glück haben um die heckschürtze eintragen zu lassen
na ich drück die daumen
Das ist doch echt geschmacksache!!!!!
Ich finde es nicht schön!
Hat jetzt vieleicht jemand ne ahnung z.b: habe ich das tüvgutachten für den shogun heckspoiler aus östereich und es war auch nur eine kopie ohne problemme habe ich den spoiler eingetragen bekommen
auch wenns nur ne kopie ist würde ich mich freuen
warum heißt die eine tuning firma mit den link ausgerechnet " KO-Tuning " hehe
bei den Sachen hauts direckt die nächste oma um , wenne um e ecke fährst. :-) grinz
wollt doch nix mehr sagen meno :-/
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
ich finde solch eine verspoilerung passt zun ner reis.schüssel.. aber der e36 ist viel zu normal geformt und die schweller und dieser ganze monsterface-krebs passen nicht dazu.dazu müssten auch an den türen und so lufteinlässe sein ,damit das mit dem monsterface-krebs harmoniert.
aber jeder darf sein auto stylen wie er will.
der eine findets gut, andere hassen es.
so sind wir menschen halt. aber wenigstens verbindet uns die freude am fahren alle irgendwie egal ob monsterface-krebs oder serien-giraffen-fahrwerk. blau weis bleibt blau weis.
---> ja ich weiß, ich komm grad aus der disco und hab was getrunken!!! *ggg*
naja also ich bin nicht so der absolute feind von gfk priginal ist halt besser aber hatte auch shcon mal ne gfk schürze verbaut aber das wäre auch nciht wirklich mein ding
aber mal ne frage wie machste die hinteren türen auf *nachdenk*