Mokka Facelift
Wie es scheint arbeitet Opel an ein Facelift für den Mokka.
Erste Bilder zeigen einen bekannten Mokka auf einem Autotransporter, aber mit verdeckter Front. Viel ist aber nicht zu sehen.
Die Überarbeitung beschränkt sich wohl bis jetzt nur auf die Front, Heck usw kommt aber bestimmt später. Ähnlich der Entwicklung des Corsa E.
Zu den Bildern:
http://www.autowereld.com/.../...pel-mokka-onderweg-naar-iaa-frankfurt
Beste Antwort im Thema
Hier wie versprochen ein paar Bilder von Genf
640 Antworten
Zitat:
@Tomi41969 schrieb am 15. April 2016 um 17:34:17 Uhr:
Diese Lenkrad geht gar nichts,warum ist das Lenkrad von Astra nich eingebaut.??
Was genau ist an dem Lenkrad das Problem? Das neue Lenkrad aus dem Insignia/Astra ist nun wirklich keine Revolution.
Zitat:
@opel-infos schrieb am 15. April 2016 um 14:13:04 Uhr:
Zu den Farben vom Mokka fürs MJ2017 kann ich heute Abend was schreiben.
Hi
Es ist Abend. 😉
Gruß Hoffi
Fast schon morgens... 😉
Ähnliche Themen
Noch weis ja niemand ob der Mokka X das bekannte Lenkrad wieder bekommt oder doch das vom Astra bekommt.Opel wollte in Genf sicherlich nicht alles preisgeben also erst einmal abwarten bis der Mokka X beim Händler steht und dann wird man sehen für welches Lenkrad Opel sich entschieden hat.
Mir geht's um das ganze facelift,wenn mann macht neue Armaturenbrett dan meine Meinung sollte man auch neue Lenkrad verbauen.
Zitat:
@fr137 schrieb am 16. April 2016 um 03:21:49 Uhr:
Noch weis ja niemand ob der Mokka X das bekannte Lenkrad wieder bekommt oder doch das vom Astra bekommt.Opel wollte in Genf sicherlich nicht alles preisgeben also erst einmal abwarten bis der Mokka X beim Händler steht und dann wird man sehen für welches Lenkrad Opel sich entschieden hat.
Nichts für ungut, aber das ist vollkommener Quatsch. 😉
Zitat:
@neonmag schrieb am 16. April 2016 um 07:20:44 Uhr:
Zitat:
@fr137 schrieb am 16. April 2016 um 03:21:49 Uhr:
Noch weis ja niemand ob der Mokka X das bekannte Lenkrad wieder bekommt oder doch das vom Astra bekommt.Opel wollte in Genf sicherlich nicht alles preisgeben also erst einmal abwarten bis der Mokka X beim Händler steht und dann wird man sehen für welches Lenkrad Opel sich entschieden hat.Nichts für ungut, aber das ist vollkommener Quatsch. 😉
Warum ist das was ich geschrieben habe Quatsch ???
Begründe das doch mal
Wieso sollte Opel den Mokka X mit dem alten Lenkrad vorstellen wenn nachher das neue verbaut wird? In einer Neuvorstellung gibt's das Auto normalerweise maximal ausgestattet im non-plus-ultra Paket damit das Interesse des Käufers geweckt werden kann... niemand würde ein Auto präsentieren dass schlechter ausgestattet ist, als es später dann im Verkauf zu sehen sein wird...
Zitat:
@HOFFI schrieb am 15. April 2016 um 22:59:06 Uhr:
Es ist Abend. 😉
Alter Mann ist kein D-Zug und außerdem war ich gestern Abend leider kurzfristig verhindert. 😉
Wird beibehalten:
Argon Silber GAN
Schnee Weiß GAZ
Arktis Blau GDS
Royal Blau GEK
Abalone Weiß GP5 (hieß vorher GP6)
Boracay Blau GQM
Espresso Braun GYO
Nacht Blau H07
Neue Farben:
Onyx Schwarz GB0 (siehe Karl)
Orient Rot GCS (kommt wieder)
"Contry Brown" GD7 (gibt es bisher nur für Vauxhall, es steht leider nicht dabei, ob es nun in D erscheint)
"Satin Steel Grey" GF6
Lava Rot GG2 (siehe Karl)
Graphit Grau GK2 (gibt es bisher nur für Vauxhall, es steht leider nicht dabei, ob es nun in D erscheint, Farbe siehe Karl)
"Amber Orange" GL5 (das sollte die Farbe vom Vorstellungsbild sein)
Entfall Farben:
Magmarot G0A
India Orange G6V
Graphit Schwarz GAR (entfällt modellübergreifend)
Platin Anthrazit GWH (entfällt modellübergreifend)
"Flare Red" GX5 (nur bei Vauxhall genutzt)
Stand heute. Änderungen noch jederzeit möglich. Farbabbildungen der neuen Farben teilweise bei mir unter Mokka bzw. Karl. Amber Orange ist leider noch nicht dabei. 😉
Da kam Mibi mir schon zuvor 😉
Trotzdem die Ergänzung von mir: es ergibt überhaupt keinen Sinn, warum Opel hochauflösende Bilder der Mokka X veröffentlicht, (Online-)Redaktionen ebenfalls mit Bildmaterial und (digitalen) Pressemappen versorgt, die teilweise auch schon mit technischen Daten gespickt waren und dann auch noch vor großem Publikum den Mokka X in Genf präsentiert, obwohl er noch gar nicht fertig ist und noch sichtbare optische Änderungen geplant sind.
Das Facelift des Mokka steht. So wie es jetzt ist.
Zitat:
@Mibi1005 schrieb am 16. April 2016 um 11:02:29 Uhr:
.... niemand würde ein Auto präsentieren dass schlechter ausgestattet ist, als es später dann im Verkauf zu sehen sein wird...
so isses - da wird eher zuviel aufgefahren.
Mitunter in der Kombination später (auf jew. Markt/Land) doch nicht zu haben.
Oder eine Option flog noch raus bis Serienproduktion.
Zulieferer pleite etc.
Bei ausgestellten Farben (dortiger Beleuchtung allein) ist zeils auch "extra-Rezept" an Glanz u. Klarlack incl.